Dir ist anscheinend nicht klar, dass jegliche Einnahme, egal ob über Sponsoring, Gönner, Transfers oder sogar Zuschauer (wenn wieder zugelassen) , alle Ismaik bzw. mit dem als Sicherheit dienenden 6 Millionen-Kredit vom Kredithai verrechnet werden. Da kann Stand heute 0,0 für die Kaderplanung verwendet werden. Das haben die Zuständigen (Vollpfosten) vertraglich so festgelegt
Doch, doch, ich weiß … und ich glaube sogar, dass ich der erste hier war, der dies etwas ausführlicher dargelegt hatte …
PS
… Ironie , auch Selbstironie , Sarkasmus, hin und wieder versetzt mit etwas Zynismus, scheinen ja für manche user hier eher Fremdwörter zu sein …
Schönen Tag noch
Sorry, bin evtl. etwas auf dem Schlauch gestanden und habe die Ironie echt nicht bemerkt
Er hat damit ja nicht dich gemeint.
Jeden weiteren Kommentar spar ich mir. Würde ich meine Meinung sagen, würde ich dauerhaft gesperrt werden. Da kann ich mich auch gleich selbst löschen.
Die LF Pause abzubrechen war wohl doch ein Fehler.
Keine Sorge, hab ich ihm per PN schon selber mitgeteilt … ansonsten … genau!
Beides. An der Mittellinie ist er der Wandspieler. Wenn er sich noch rechtzeitig in den 16er schleppt wird er zum Zielspieler.
Wandspieler ist eher der absolute Nichtfussballer, der lediglich so breit und meist auch so beweglich wie eine Schrankwand ist: Prototyp Carsten Jancker bei den Roten!
Das mim Lars Bender hab ich auch grad gelesen. Mein Gedankengang war ähnlich…wenn noch ein Jahr, dann in der Heimat! :)
Der war gar nicht so unbeweglich, kopfballstärke hatte er allerdings nicht. Für mich aber immer noch unbegreiflich, dass er zur wm02 mitfahren durfte statt nem Max.
Zumindest einer der Benders hat sich mal in einem Interview wenig sentimental gegenüber seinem alten Verein geäußert. Sind leider nicht alle wie Volland - und auf den müss ma wohl noch ein paar Jahre warten.
Vom Ergänzungsspieler bei Rapid Wien zum Nationalspieler: In diesem Fall nur durch Völlers Protektion der Unerträglichen möglich.
Besonders absurd wurde es, als er bei den Roten nur noch auf der Bank saß, bei Völler aber spielte! Damals hatte ich das Gefühl, dass eine Abmachung bestand, dass Völler ihn sozusagen ins Schaufenster stellt, um Interessenten für ihn zu finden, damit die *** ihn endlich loswerden…
Ist Jancker damals nicht sogar mit sage und schreibe „Null“ Toren zur WM gefahren ?
Isser - und Max wurde in einem Testländerspiel für die letzten Minuten eingewechselt, um zu beweisen, dass er fehl am Platz sei.
Rudi Völler zeichnete sich damals durch großes Entgegenkommen gegenüber den *** aus, ob es um Termine, Spielerabstellungen etc. ging. Dadurch hat er zumindest bei mir ziemlich an Ansehen eingebüßt…dieses permanente Gekrieche vor den Unerträglichenim deutschen Fussball ist unerträglich - und Rudi machte da leider mit…
Ich weiß, ich weiß: Falscher Thread
Es geht nicht um nur Biero…es geht generell ums Nachtretten!
Er war bestimmt nicht mein Favorit als Trainer!
Nachtreten. Insgesamt nur 2 t bitte.
Anscheinend wurden die Rückennummern von Paul und Karger an junge Talente vergeben, die hochgezogen werden. Ohne jetzt nachtreten mit einem t zu wollen, aber von Karger bin ich sehr enttäuscht, ich hab viel Potential gesehen, welches er nur allzu selten abrufen konnte und pausenlos verletzt ist/war er auch. Zu ohne Worte Paul, der is guad weida! Aber das ist nur meine Meinung. Zumindest dürfte unsere Platzverweisquote signifikant sinken.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir bald den besten und preiswertesten back-up der Liga für die ‚10‘ verpflichten werden.
Ein fitter Karger und Paul sind für mich durchschnittliche 3. Liga Kicker. Wenn ich aber junge Spieler hinten dran stehen hab die günstiger sind und das Potenzial für mehr haben, gibt es leider wenig Argumente für einen neuen Vertrag bei diesen beiden Spielern. Grundsätzlich tut es mir um jeden Leid, der aus der letztjährigen Mannschaft keinen neuen Vertrag mehr bekommt, aber Corona zwingt uns da hoffentlich etwas zu unserem Glück.
Warum schreibst du eigentlich dauernd Nachtretten?