Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Er will die Nacht retten.

3 „Gefällt mir“

Ich stehe schon wieder auf dem Schlauch :thinking:
Welchen glorreichen back-up…meinst Du ?

Du sortierst Gebhart komplett aus? Ist ne Möglichkeit, aber dann muss man irgendwann aufpassen, dass man nicht nur mit Mölders als Häuptling für die Jungen dasteht.

Wie deutet ihr das Geschriebene von Karges?
Ist er sauer, dass er davon nichts mitbekommen hat oder macht er sich über den Textausschnitt lustig, weil er doch noch eine Option ist?

1 „Gefällt mir“

Lukas boeder von Duisburg wäre vllt noch ne gute Alternative für die IV. Glaube aber, der spekuliert auf ein Angebot aus der 2. Liga

Herbert Paul auf Instagram…

Ich denke er macht sich eher lustig weil einer meint er zählt 1:1 zusammen, weil die Nunmern anderweitig vergeben sind. Genauso ist auf Instagram zu sehen das er heute gemeinsam mit Wein eine extra Schicht im Löwenoutfit auf dem TG gemacht hat. Ich denke schon das da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

freue mich ja auch das wir so viele junge Talente hochziehen Wir müssen nur
aufpassen das wir es nicht übertreiben. Die Jungs kommen aus der Jugend und
müssen körperlich und taktisch sicher noch viel lernen in dieser knüppelharten
3. Liga. Also es wäre schon gut wenn wir noch 2-3 fertige Spieler bekommen werden
den die Saison ist lang und es werden Verletzungen und Sperren kommen
und ob dann 17jährige sofort helfen können muss man sehen.
Ist Janosch etwas Zeit aber hoffentlich kommt da noch was

@bernd60@JohnSausage

sorry … ausgerechnet ich werfe dem harie vor, dass man bei ihm zwischen den Zeilen lesen und dann trotzdem noch raten muss;-))

Natürlich denke ich, dass Timo der back-up als Zehner sein wird. Dachte, das wär klar, da ich ihn die ganze Saison immer mal verteidigt habe.

Warum?

1. Köllner hat ihm - im Gegensatz zu Moll - immer wieder mal eine Chance gegeben, die Timo - MEINER MEINUNG NACH - hin und wieder auch genutzt hat.
  2. Kein Mensch weiß, wie der 20-jährige Tallig bei uns „einschlagen“ wird. Hier einen erfahrenen Mann wie Gebhart in der Hinterhand zu haben, wäre Gold wert.
  3. Gebhart hat vor Jahren viele Millionen Euro verdient. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt wegen vielleicht 20 000 oder 30 000 Euro brutto mit seiner Familie aus seiner Heimat wegziehen würde.
  4. Mei … ich hoffe halt, dass es schon einen Grund hatte , dass man Tallig das 10er-Trikot wieder „weggenommen“ hat
  5. Zeitgleich gab es noch dieses Trikot-Foto von TG10 auf instagram. Aber da beziehe ich mich halt auf den Artikel von heute auf sechzger.de … keine Ahnung, ob das stimmt …

Viel mehr als „Bauchgefühl“ ist das alles nicht … schon klar!

Kein Ding, jeder drückt sich mal missverständlich aus, ab und zu ja auch gewollt.
Ja, wenn TG10 den „Aushilfstrainer“ geben mag bei niedrigen Bezügen, dann sind die von Dir angeführten Gründe schon nachvollziehbar. Im Spiel kamm er kaum noch helfen, auch diese Dauerreservistenrolle scheint nicht seine zu sein. Zuletzt wirklich überzeugt hat er mich in der Regionalliga, danach war Schicht. Wenn er jetzt wirklich auch als Backup für Tallig arbeiten will, dann okay. Anders herum wäre aber Verschwendung.

Ich sehe Tallig weniger als Ersatz für TG, sondern eher als Backup für Lex.

Wir haben auch noch eine U21 (oder haben wir keine mehr?) und U19. Die jungen müssen nicht zwangsläufig in der 1. Mannschaft zum Einsatz kommen oder auf der Bank vor Langeweile sterben.

Ihr macht Euch Sorgen. Wir haben Mölders und Lex als Spieler mit Erstligaerfahrung, Erdmann,Moll und Steinhart haben zumindest in der zweiten Liga schon gekickt. Und Leute wie z.B. Hiller, Wein oder Willsch gehen in ihre dritte 3.Ligasaison.
Ihr tut ja alle so, als ob die jungen Burschen keine Führungsspieler im Kader hätten.
Lasst Gorenzel und Köllner mal machen, die wissen schon, was sie tun.

1 „Gefällt mir“

Man sollte nicht immer vom Handy aus schreiben. Ich habe mich jetzt extra an den PC gesetzt…nachtreten…sollte es heißen…was mir jetzt wohl die Nacht rettet :)

2 „Gefällt mir“

Und ich war immer der Auffassung, Du wolltest nach Tretten in Norwegen

Die Verpflichtung von Tallig geht genau in die Richtung, die ich mir immer gewünscht hätte: Junge Spieler auf dem Weg nach oben anstatt Alte auf dem Weg nach unten.

Wir sollten einfach gelassen dem Trainer vertrauen, eine Mannschaft aufbauen zu können. Wir brauchen hier mal 2 bis 3 Jahre Konstanz und dann kann sich endlich was entwickeln. Köllner ist die zentrale Stelle.

2 „Gefällt mir“

Steinhart? Wann & wo?

31.03.2012

40 Minuten

Allianz Arena

Spiel: gegen Hansa Rostock, Endstand 0:1

;-)

Genau, aus der Saison besitze ich nämlich noch sämtliche Autogrammkarten der Mannschaft + Trainerstab. Hat mir ein älterer Sechzigkollege mal geschenkt. Sonst wäre ich auch nicht drauf gekommen, das Steinhart früher zum Zweitligakader gehörte.

Ich würde ohne zu Zögern direkt nen Hunni sponsern, um den Andrade wieder im Löwentrikot zu sehen.

1 „Gefällt mir“