Laut AZ besteht wohl Interesse an Timur Gayret von Hertha II.
Kopfballstarker IV? Nennen wir das Kind doch beim Namen, Gui Vallori ist ablösefrei!
Sofort holen
„…weshalb wir allen Beratern kommuniziert haben, sich mit alternativen Angeboten zu beschäftigen.“
Das hört sich nicht gerade nach gesteigertem Interesse daran an, einen der aktuellen Ex-Löwen behalten zu wollen…oder es ist die für unsere (nicht-)handelnden Personen typische Form des Umgangs mit den Spielern. So schlau ist wohl jeder Berater auch ohne GüGos Tipp, dass er, wenn sein Klient noch kein Angebot bekommen hat, sich mit anderen Vereinen befasst!**
Vermutlich, weil unbewusst auch für Dich der Satz frei nach Norbert Blüm gilt:
„Denn eins ist sicher: Der Owusu!“
Ich würde das andrerseits auch als fair betrachten, dass man sagt: wir können nix versprechen. Schaut euch lieber mal un
Naja was soll sie sonst sagen, sorry wird nichts und dann merken wir selbst, dass der Markt nichts hergibt und müssen sie doch anfragen
Spieler die keinen gültigen Vertrag haben, haben kein Recht auf ihre alte Nummer so ist es halt.
Vielleicht merken auch gerade Paul/Karger/Gebhart usw… dass ihr MW einfach nicht das ist, was sie sich selbst denken.
"
"Sie sind weiterhin mögliche Ansprechpartner, sollten sich bei der Kaderplanung noch Spielräume ergeben. Derzeit können wir nicht im Detail abschätzen, wohin die sportlichen und wirtschaftlichen Überlegungen führen, weshalb wir allen Beratern kommuniziert haben, sich mit alternativen Angeboten zu beschäftigen."
Das reicht doch, oder?
Vallori bester Mann
Spielt der immer noch bei Athletic Baleares ?
Haben den Aufstieg in die 2.Liga Spanien im Entscheidungsspiel verpasst !
Genau sowas wünsche ich mir, solche Spieler sollten immer unser Ziel sein
Ach ja, da gab es ja mal diesen (kurzen?) Hype um den isländischen WM-„Star“ von 2018 und seinen Body…
Gayret ?? Werde mal den Verantwortlichen und dem Kredithai vorschlagen in den umliegenden C-Klassen zu prüfen ob man da welche holen kann die umsonst spielen. Schlimmer geht’s nimmer …
Und noch etwas zu unseren Talenten die jetzt hochgezogen werden und von denen auch einige so begeistert sind. Ich habe mir einige Spiele der A-Junioren in der Bayernliga (nicht Bundesliga) angeschaut, mir ist keiner aufgefallen der …
Hey könnt’s Ihr jetzt endlich aufhören auf dem Owusu rumzuhacken? Für mich war er mehrmals der Mann der Stunde und ich fürchte, dass wir uns zukünftig des Öfteren die Finger nach Einem wie ihm abschlecken werden.
Dir ist aber schon klar, das überwiegend der Nachwuchs aus der U17 langfristig gebunden wurde, welcher gerade in die Bundesliga aufgestiegen ist?
Leute wie Greßler hätten auch nach Hoffenheim oder Leverkusen gehen können. Das die U19 nur Bayernliga spielt, kann sich ja bald wieder ändern, aber da kickte zuletzt u.a. auch noch Noel Niemann.
Und Spieler aus dem Nachwuchs von Hertha zu kriegen, die auch noch flexibel einsetzbar sind, ist nie verkehrt. Ich kenne einen Drittligisten, der sich letzte Saison auch dort bedient hat und der besitzt jetzt einen der spielstärksten 6er in der dritten Liga.
Wegen den Windthorst Millionen haben die Hertha Bubis doch eh kaum noch eine Chance auf die erste Bundesliga.
Die brauchen das halt für ihr Ego.
Wer weiß schon was bei solchen Zeitgenossen in deren Birne alles abläuft.
Bei seinen wichtigen Treffern haben sich diese Kasperl offensichtlich nicht
einmal gefreut.
Sein Tor gegen Fortuna Köln in der ersten Drittliga Saison besiegelte den Löwen den Klassenerhalt.
Prince Owusu hat sich anständig von den Fans verabschiedet und nicht ein negatives Wort über Sechzig verlauten lassen.
Er hat es nicht verdient sich in einem Forum der Löwen ins Lächerliche ziehen zu lassen.
Sowas ziemt sich nicht für einen Löwenfan.
Stimme dir da weitgehend zu!
Löwenfans gehen schon sehr hart mit ihren Spielern um.
Im Stadion und im Internet ist die Geduld nicht gerade riesig, wenn einer Fehler macht.
Und die Spieler bekommen das ja mit, das spürt man, hört man, liest man.
Wenn einer im Innersten zu wenig Selbstbewusstsein hat, nagt das an ihm.
Was den Owusu betrifft, hatte der schon einige lichte Momente, ließ gelegentlich sein technisches Können aufblitzen.
Aber in den Geisterspielen war das doch insgesamt recht enttäuschend, was von ihm kam.
Ich würde das Kapitel Owusu schließen und ihm alles Gute wünschen.
Ich glaub auch, er sieht sich selbst besser als er tatsächlich ist.
Owusu sollte einfach den Berater wechseln. Vielleicht zu einem Profi…
Wir spielen auch ned mit nem klassischen 6er