Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Mehr Spielintelligenz wie dir traue ich ihm allemal zu.

Dir fehlt aber anscheinend einfach der Respekt einem Spieler gegenüber der seit 10 Jahren für die Löwen die Knochen hingehalten hat. Das hat vielleicht mit Anstand zu tun, oder einfach mit fehlender Schreibintelligenz. Wo wir wieder beim Thema wären. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mir Steinen werfen.

5 „Gefällt mir“

Wieso „Spiel-“?

Eine Löwenkrankheit ist, dass man jedem der geht sehr gerne Dreck hinterherwirft. Wobei diese Unsitte bei 60 nicht exklusiv existiert, aber eben sehr ausgeprägt ist. Gänzlich entzückt bin ich immer wenn dann die eigene Unhöflichkeit und Respektlosigkeit als „ist halt meine Meinung, die darf ich doch haben“ verkauft wird.

3 „Gefällt mir“

Klar das sowas von friedhof kommen muss, lebt ja auch in einer Höhle… Man darf wohl unsere Spieler nicht ehrlich bewerten, aber Vorsicht ein Spieler aus Bielefeld darf man alles hinterherwerfen, weil er ja nur geliehen war.

Finde es immer spaßig, wie hier bei Spielern gewertet wird, kommt er aus der Jugend ist er ein wahrer Löwe xD

2 „Gefällt mir“

Du bist hier der Einzige, der was von „wahren Löwen“ faselt.

Ja ok, 10 jahre für die Löwen die Knochen hingehalten, bedeutet für mich das selbe… Echt der arme hat sogar dafür Geld bekommen.

1 „Gefällt mir“

Kenne die finanziellen Bedingungen nicht.
Aber dass der insolvente Fck und der Aufsteiger ohne Zuschauer mehr bieten können als die Löwen, ist schon traurig.

Von Prib halte ich nicht viel.
Da kaufst dir einen Namen.
Warum will ihn Hannover nicht mehr?

Karger hat viele starke Spiele für 60 gemacht.
Nach der Verletzung ist er nicht mehr zurückgekommen.
Wenn man so viel Geduld gehabt hätte wie mit einem Lex, dann hätte es auch für ihn noch gute Chancen gegeben.

1 „Gefällt mir“

Ist schon ein Armutszeugnis, dass Rieder nicht halten können. Die BEIDEN Gesellschafter sollten sich schämen, dass sie sich nicht fûr unsere Löwen zeitgerecht zusammenraufen konnten.
Ich sehe Prib skeptisch und denke dabei an Boenisch.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe Prib stärker als Rieder an. Prib hat nicht umsonst schon jahrelang erste und zweite Bundesliga gespielt.

1 „Gefällt mir“

so langsam geht mir echt der Hut hoch - nach Berzel der 2. Sympathieträger
den wir nicht halten können. Leck mich doch am Arsch, was macht
GG eigentlich beruflich ?? Etat von 3 Mio ist jetzt nicht so schlecht aber
das wir unsere Leistungsträger nicht halten können ist schon traurig.
Jetzt kommt dann an Prib oder wer auch immer, Wundertüten die uns helfen
können oder auch nicht.
Man bin ich sauer, bedaure jetzt schon die Herzkarte gekauft zu haben

1 „Gefällt mir“

und hatte 2 Kreuzbandrisse !

ich auch

Ganz meine Meinung, Wuppertaler. Ich bin übrigens aus Willich bei Krefeld.

Allerdings frage ich mich, ob er wirklich keine anderen Angebote auf dem Tisch hat, sollte er in Hannover seinen Vertrag gegen eine Entschädigung vorzeitig auflösen.

Ja hatte! Wichtig ist hier und jetzt.

2 „Gefällt mir“

Gorenzel hätt ihm halt was besseres anbieten müssen. Nach meinem Verständnis ist es seine Aufgabe Spieler zu verpflichten

Hätte der Märchenonkel aus dem Morgenland mal auf das Angebot zur Sponsoringerhöhung der Bayrischen reagiert, würden wir diese Diskussion nicht führen

6 „Gefällt mir“

Nach DEINEM Verständnis schon.
Gorenzel sieht seine Aufgabe darin, jährlich wiederkehrend darüber zu klagen, dass er kein Geld zur Verfügung habe - und dann bei positivem Saisonverlauf als Rumpelstilzchen dazustehen, das aus Stroh Gold gesponnen hat.

In puncto Eigenmarketing eigentlich ein guter Schachzug…

1 „Gefällt mir“

lustig - da ist der Hauptsitz unserer Firma ( Münchheide ) und ich bin oft
geschäftlich da

wir geben mit Rieder, Berzel und Karger Spieler ab die den Löwen auf der Brust
haben und mit vollem Einsatz gezeigt haben das sie uns helfen können.
Und auch gerne geblieben wären.
Jetzt holen wir uns halt wieder irgendwelche Wundertüten und hoffen das wir
damit Glück haben. Und nein, mir braucht keiner damit zu kommen das noch Zeit ist,
wir ja einen Stamm gehalten haben und junge Spieler aufbauen können.
Einen Scheissdreck werden sie machen.
Heute braucht mich keiner mehr anredeten, der Tag ist gelaufen :grimacing::face_vomiting: