Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Merci! Allerdings finde ich nicht, dass der von Dir gepostete Inhalt daraus hervorgeht.
Der Teil, den Du vermutlich meinst, wirkt auf mich wie ein üblicher Rahmentext, in welchem, untermalt mit einigem Geraune, die aktuelle Situation kurz umrissen wird - ohne substantiell Neues hervorzubringen.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja das schlimme, dass nachfolgender Text nichts Neues hervorbringt !!
Wie schon erwähnt, jeder Jahr der gleiche Sche… und leidtragende sind wir Fans !!

"Der angedachte Deal eines erweiterten Sponsoring durch „die Bayerische“ und weitere Geldgeber über weitere 1,2 Millionen für den Spielerkader hakt allerdings noch. Die drei, vier Qualitätsspieler – die teils auf gepackten Koffern sitzen – können daher von Sport-Boss Günther Gorenzel weiter nur vertröstet werden. Zur Erinnerung: Investor Hasan Ismaik hatte mit einem Ausfall-Darlehen über 6,3 Millionen Euro erst die Grundlage dafür gelegt, dass bei 1860 trotz Corona-Krise nicht die Lichter ausgehen.

Nun helfen Hauptsponsor und weitere Geldgeber, damit Köllner und Gorenzel eine schlagkräftige und vielleicht sogar aufstiegsreife Mannschaft zusammenbauen können. Es könnte so schön sein für die Ambitionen der sportlichen Leitung und sich als Annäherung verkaufen lassen, wenn Ismaik und die Kluboberen um Präsident Robert Reisinger dazu ihr finales Einverständnis geben (würden)."

Würdest du uns bitte mitteilen, woher diese Erkenntnisse kommen? Meines Wissens haben die ‚Kluboberen‘ nichts gegen den Deal. Wo hakt es dann wohl (mal wieder)?

1 „Gefällt mir“

Ja.
Beide Gesellschafter haben dem Sponsoring der Bayerischen zugestimmt und HI zusätzlich auf eine Anrechnung auf das Sicherungspaket verzichtet.

Also hilft es dann doch eher GGS aktuell alle Bälle in der Luft halten zu können und nicht bereits jetzt Farbe bezüglich der Neuzugänge bekennen zu müssen?

Halte ich für sehr gut möglich, allerdings setzt schraubt das dann meine Erwartungen bezüglich der Kragenweite der Neuzugäne doch deutlich in die Höhe.

Was mich am allermeisten aufregt; dass der depperte Blogger von Anfang an wusste, dass sich der Deal bis in die nächste also kommende Woche hinzieht, wer füttert den ?

Die e.V. Seite wirds wohl eher nicht sein^^ Ich denke er wird seine Infos von der HAM Seite aus gesteckt bekommen.

Who f* cares? Wenn das alles ist, ist es kein 60-typisches Problem.

Der Mutige Löwe würde zur aktuellen Entwicklung sagen „ein Bundesliga-Monatsgehalt hat der Spieler noch mitgenommen“, der Löwe1860 „alles eh zu spät, wir steigen ab“. Ich finde, wir fangen endlich wieder an Luxusprobleme zu haben.

Guten Abend,

wie Ihr an meinem Namen es sieht, bin ich kein Sechzger. Ich heiße Johnny und bin HSV-Fan, allerdings mag ich Euch Löwen. Als Ihr 2017 in den Auf-und-Abstiegs-Play-offs gegen Jahn Regensburg gespielt hattet, hatte ich Euch die Daumen gedrückt. Ich hatte nie eine Abneigung gegen Euch und das werde ich auch nie haben.

Meine Frage nun:

Habt Ihr eigentlich einen Bedarf an einem linken Außenstürmer? Würde Euch Gauthier Hein empfehlen. Ist zwar gerade zum AJ Auxerre (Ligue 2) gewechselt, aber vielleicht wäre er in der Winterpause interessant. Er ist 24, Franzose und hat einen Marktwert von 650.000 €. Als ich mich vor drei Jahren über ihn erkundigte, wurde mir auf Transfermarkt.de vom User ElDartador gesagt, dass er Potenzial besäße. Damals wurde der 21-jährige von seinem Stammverein FC Metz an den FC Tours in die Ligue 2 verliehen. In der Saison zuvor, in der Spielzeit 2016/17, hatte Hein laut NaturtalentTR „sehr sehr starke Auftritte“. Im Punktspiel in der Ligue 1 gegen Olympique Lyon gelang ihm ein Tor, allerdings wurde diese Partie abgebrochen, da Lyon-Torwart Anthony Lopes mit einem Feuerwerkskörper getroffen wurde. 2017 wurde Gauthier Hein nach Tours verliehen, dummerweise hatten diese dann eine schlechte Saison absolviert.

Kürzlich hat Hein den FC Metz endgültig verlassen und spielt nun im Burgund in Auxerre. Letzte Saison spielte er auf Leihbasis beim FC Valenciennes, wo er mehr oder weniger auch Stammspieler war. Laut Transfermarkt.de ist nur bekannt, dass er in einigen Partien als offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt wurde, in 26 Punktspielen (zweite Liga) gelang Gauthier Hein ein Tor.

Moin, bitte schreib unseren GF Sport an, der ist dankbar für jeden sachdienlichen Hinweis! ;-) Sei mir nicht böse, aber ich denke der HSV ist nicht der beste Ratgeber, wenn es um Spieler geht und das 3. Jahr in Liga 2, da sehe ich durchaus Parallelen… Mal sehen wann und wo unsere Wege uns kreuzen…

1 „Gefällt mir“

Im Leiden vereint…

Als linker Außenstürmer ist das wohl eher miserabel.

ja. und wenn du ihm schreibst, sag ihm bitte, dass der Spieler unter einem Stein versteckt ist und bitte ,wo dieser Stein (zum Umdrehen!) zu finden ist!
PS: und zu groß und schwer sollte der auch nicht sein ;-)

Dafür haben wir ja schon einen Stürmer.

Was sollen die dauernden Angriffe und Anfeindungen gegen GG ? Der macht seine Arbeit unter den gegebenen Umständen so schlecht nun auch wieder nicht. Soll er die Gehälter und evtl. Ablösen aus eigener Tasche bezahlen wenn kein Geld für den Kader zur Verfügung gestellt wird !! Regt Euch lieber über Ismaik (Kredithai) und die Vereinsoberen auf, die nicht über Ihren Schatten springen und alles boykottieren !!

Durch das ständige wiederholen wird die Aussage auch nicht richtiger. Es ist ja nicht so, dass wir für den Kader kein Geld zur verfügung haben. Und ein guter SD macht halt auch aus etwas weniger Mitteln etwas gutes.

Wenn ich mit 10 Mio aasen könnte, würde ich wahrscheinlich auch problemlos einen guten Kader hinbekommen. Muss er halt mal sein oft erwähntes gutes Netzwerk anzapfen um etwas auf die Beine zu stellen. So richtig viel hat er aus meiner Sicht noch nicht erreicht. Nur im Jammern hat er sich gang gut hervorgetan.

5 „Gefällt mir“

Jetzt komm - immerhin besser als ein ehemaliger Nationalspieler und WM-Teilnehmer ;-)))

Vom HSV wurde uns schon mal einer empfohlen, ich glaub von Uwe Seeler himself… Kukukovic oder so ähnlich hieß der… Grande Katastrophe…

hahaha…ich hab den Stein gemeint, damit sich der GG keinen Bruch hebt bei seiner Suche :joy: …aber mit dem Stürmer hast du natürlich auch Recht!

mei, a bisserl Humor tät´dir schon ned schaden,gell! macht das Leben schöner und wenns was zu feiern GÄBE bezüglich unseres GF Sport, dann werden wir das hier definitiv tun…darfst mich dann zitieren (WENNS soweit ist!)