Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Langt des ned für einen nice to have spieler?

Und wenn ein Spieler namens Weber, obwohl er fit ist, unter dem neuen Trainer Köllner in der Rückrunde kein einziges Pflichtspiel macht, dann ist das mehr oder weniger durchfüttern.

Allein das Wort find ich zum kotzen. Wer „füttert“ denn? Du? Womit?

1 „Gefällt mir“

Du magst ja inhaltlich recht haben - , aber Felix ist ein verdienter löwe, der quasi fast sein ganzes Leben für die Löwen Fußball spielt. Der hat ein bisserl Respekt verdient.

wobei ich es nicht verstehe das Weber unter Köllner gar keine Chance mehr bekommen hat.
Die Leistungen unter Biero haben eine total ausbootung mE nicht gerechtfertigt. Jedenfalls steht unser Coach nicht auf Felix. So ist es dann wohl. Ich finde es schade. So wird es wegen Corona vielen Spielern gehen, va wenn sie ein halbes Jahr nicht gespielt haben.

2 „Gefällt mir“

Nein die Mannschaft die spielt, füttert mit ihren Leistungen, ihn mit durch. Wie gesagt über die Wortwahl kann man streiten, ist schon hart.

Ohne Witz: 1860 ist für mich cooler als der rote Stadtrivale (der leider das Triple gewonnen hat).
[/quote]

ja anders wärs ja echte ein Witz !!!

Ich wär froh , wenn das Wort hier im Forum nicht mehr auftaucht.

so ein Schmarrn,… er hatte einen Vertrag, war durchgehend im Training, hat mit Sicherheit sein Bestes gegeben,war unser Kapiän und ist wegen seiner tadellosen Einstellung und seiner sympathischen Art bei den allermeisten geschätzt und sehr beliebt! wenns sportlich nicht reichen sollte, schade… mit „durchfüttern“ hat das Ganze überhaupt gar nix zu tun !!!

10 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch rein auf das sportliche bezogen. Dass Weber ein verdienter Spieler und echter Löwe ist, habe ich nie bestritten.

Allein den großen, strahlend schönen TSV 1860 im gleichen Atemzug wie diese grattler aus der Seitenstraße zu neben, überschreitet die grenze zur Blasphemie deutlich! ;)

3 „Gefällt mir“

Warum schlägst ihn dann nicht beim HSV vor?

Ich habe von ihm eine komplette Rückserie gesehen in welcher er größtenteils gut gespielt hat. Zugegeben unter Köllner hat er zuletzt nicht so toll ausgeschaut, aber das Urteil wäre mir persönlich zu hart. In einem Kader >= 24 Spieler können sowieso nicht alle auflaufen daher hat das für mich auch nicht automatisch etwas mit durchfüttern zu tun. Viele Vereine schleppen auch einen zweiten und dritten Torwart „mit durch“. Wenn der Trainer nichts mit ihm anfangen kann (Defizite in der Grundschnelligkeit sehe ich ja auch) dann ist das natürlich zu akzeptieren. 3. Liga traue ich ihm schon zu, braucht halt möglichst einen Mitspieler der das ein wenig ausgleichen kann. Gui Vallori war auch nicht gerade eine Rakete.

1 „Gefällt mir“

Moin Moin

Jetz mal Butter bei die Fische, Johnny
Wieviel Provision gibt’s denn? Ist die Coronakrise bereits so ausgeartet, dass Kumpels oder Berater liegengebliebene Spieler jetzt schon in Fan-Foren wie Sauerbier anbieten müssen? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

In wieviel x Foren biste in dieser Mission unterwegs?
Da schau ich ausnahmsweise mal wegen Salger ins DSC und stolpere prompt über eine Empfehlung, die mir irgendwie bekannt vorkommt ;)

Komm 1 538

7 „Gefällt mir“

Sauber, Rengschburger_Loewe! Danke!

Ja,…leider. Hab den Felix immer gern gesehen. Für mich, als Stadion -Zuseher und Fan immer vorbildhaft im Einsatz und durchaus drittligatauglich. Solche Typen sind für das Teamgefuege durchaus wichtig …behaupte ich mal als ehemaliger „Fussballer“ …Danke Felix für die Auftritte der vergangenen Jahre !!!

7 „Gefällt mir“

Irgendwie tut mir der Abgang von Weber mehr weh, als ein Abgang von Berzel oder Rieder. Weber war a stada Löwe durch und durch, Berzel hat durch seine laute Art “Vom Löwen-Virus infiziert” und so, einfach mehr Aufmerksamkeit erzeugt. Ich steh mehr auf so Persönlichkeiten wie Weber, auch mit einem Interview beim Brunnenmiller hat er sich für mich zur Legende gemacht!

9 „Gefällt mir“

Seh ich ähnlich ! Er wird hoffentlich seinen Weg gehen und mit Fussball noch ein bisschen ( genügend?) Kohle machen. Ich wünsch ihm viel Erfolg dabei!

5 „Gefällt mir“

Also Gauthier Hein kenne ich nicht persönlich. Würde es einfach cool finden, wenn er im deutschen Profifußball unterwegs wäre. Da er aus dem lothringischen Thionville unweit der deutschen Grenze kommt, würde er keine Eingewöhnungsprobleme haben. Wobei: Er spricht wohl kein Deutsch und müsste daher die Sprache lernen.

Glaub mir, an Humor fehlt es mir in der Regel nicht, aber was Sechzig betrifft ist mir der Humor mittlerweile vergangen. Was hier zwischen Ismaik (Kredithai) und den Vereinsoberen abläuft spottet jeder Beschreibung ! Jedes Jahr bezüglich der Kaderplanung der gleiche Scheissdreck ! Wir Fans haben bisher fast 8000 (in Worten ACHTTAUSEND) Jahreskarten mit überwiegend Herzversion gekauft. Das heisst wir schenken ohne große Gegenleistung in der Coronazeit wem auch immer viel Geld. Das sind grob gerechnet 1,5 Millionen € mit denen man nicht rechnen konnte und die für mein Verständnis zumindest teilweise für den Kader verwendet werden könnten. Vorausgesetzt die Pfeifen einigen sich was sie aber nicht tun und ihr Spielchen treiben ! Traue denen zu, dass die Etaterhöhung erst kommt, wenn die Transferperiode beendest ist oder keine guten Spieler mehr verfügbar sind !
Wenn Dir die momentane Situation reicht oder am Arsch vorbei geht nehme ich das zur Kenntnis kann es aber nicht nachvollziehen. Ich jedenfalls möchte guten und erfolgreichen Fußball bei Sechzig sehen und dass mindestens in Liga 2 und dafür muss der Kader ohne wenn und aber verstärkt werden !!!

Etaterhöhung durch

Sag ich wegen dem Gejammer ja schon lange, dass es nicht bei den 3 Mio bleiben würde, Sponsor und Gönner wieder einspringen würden
Und nicht mal Hasan so dämlich sein würde, diesem geschenkten Gaul ins Maul zu schauen, vertragliche Vereinbarung hin, Abmilderung seines Girodarlehens her

Schätze mal, eher springt der noch auf diesen Zug auf und schiebt ein paar zusätzliche Kröten rüber, das kann er sich ja wohl kaum „bieten lassen“. Thematik Gesichtsverlust und so.
Sich wieder als Retter feiern zu lassen, kommt da schon besser rüber …