Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Liest sich eher wie eine Mitteilung ohne Inhalt.

Sehe ich auch so. Solange da keine konkreten Zahlen genannt werden, gibt es aus meiner Sicht keinen Grund für Luftsprünge…

Bei uns in Bayern dadad ma song: Vui g’redt, nix g’sogd!

2 „Gefällt mir“

Mei, sad’s Ihr ois bessimistische Grantler :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Jetzt steig ma auf und kaufen uns an Brasilianer…

BTT die Nachricht spricht zwar von grundsätzlicher Einigung aber nichts konkretes.
Ich denke dass man der Bayerischen einfach mit einer PK die große Bühne geben will und daher nichts vorweg nimmt

So kannst das aber auch nicht sagen.
Der Inhalt ist: Alle haben alles ganz prima und super gemacht.
Was genau sagen wir euch dann später. ;-)

Scheint wohl noch etwas zu dauern bis alles in trockenen Tüchern ist.
Nehme an das diese Woche wieder nichts passiert auf dem Spielermarkt,
vielleicht nächste Woche oder noch später.
Bin mal gespannt ob dann noch was gescheites zu bekommen ist

So ungefähr, aber wichtig ist noch, dass von allen, die alles super gemacht haben, Ismaik es am allersupersten gemacht hat. Danke Hasan, you’ll never walk alone.

3 „Gefällt mir“

Vorallem hat er anscheinend einem Sponsoring zugestimmt und nicht mehr und nicht weniger…

Ist wie wenn du zu deinen neffen gehst und ihn nen zwanziger geben willst, und sein papa ihn erlaubt das geld zu nehmen. Hat er dann richtig klasse gemacht der Papa

9 „Gefällt mir“

Ich seh ihn förmlich schon am Himmel. Den Danksagungsflieger, am Samstag übers Grünwalder kreisend ;)

Oh Gott, wird Zeit, dass die Überdachung kommt.

3 „Gefällt mir“

Dafür ist Gott nicht zuständig.
Aber nen wohlgezielten Blitz könnt er…

3 „Gefällt mir“

Liest sich eher wie die Anwendung des chinesischen Hofzeremoniells

1 „Gefällt mir“

du, uns würde hier schon der Grund deines missionarischen Eifers interessieren… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du planst aber nicht die Installation gewisser Geräte auf dem Dach? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Sei doch nicht immer so misstrauisch - vielleicht ist er einfach nur ein guter Mensch - so wie Hasan eben…

1 „Gefällt mir“

bin da schon auch bei dir und die Empfehlung zu mehr Humor kam mit einem Augenzwinkern…mich stört massiv, wenn im Zuge der Unzulänglichkeiten und teilweise vorsätzlichen Verzögerungen die Vereinsoberen (RR) in einen Topf mit dem Mensch (ich will ihn gar nicht mehr nennen) geschmissen werden,das ist schlicht unverschämt und beleidigend!
und wenn du wissen willst, ob mir die momentane Situation „am Arsch vorbeigeht“ oder „reicht“…musst mich einfach fragen…aus meinen Kommentaren herleiten/ rausinterpretieren/unterstellen ist aber nicht korrekt und gibt auch meine Einstellung nicht wieder, selbst wenn das „DIR“ fettgeschrieben ist

2 „Gefällt mir“

ja, was will der eigentlich von uns ? Wenn überhaupt wäre der
richtige Ansprechpartner der Geschäftsführer Sport, aber der bekommt
sicher genug Tipps von allen Seiten

Was schwebt Dir da vor? Eine Nudelman?

:innocent: keine Ahnung, was dem Doc so vorschwebt :wink: