Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Janeeisklar :rofl:

Tschuldige, aber das ergibt alles keinen Sinn.

Du kennst diesen Burschen überhaupt gar nicht.
Weißt aber dennoch, dass er an der deutsch-französischen Grenze aufgewachsen ist und trotzdem kein Deutsch versteht, was eher ungewöhnlich ist
Preist diesen in D völlig unbekannten französischen Zweitligaspieler in diversen Foren an, in denen bekanntlich auch Vereinsmitarbeiter ab und an reinschauen oder gar Mitglied sind
Nur weil du es cool fändest, wenn dieser dir nicht bekannte Spieler hier kicken würde

Sowas macht doch niemand ohne eine wie auch immer gelagerte Motivation. Schon gar nicht über Jahre, du willst den guten Hein ja schon seit mindestens zweieinhalb Jahren an den Mann bringen ! ;)

Kurz die Suchfunktion beim HSV bemüht -hab nämlich selbst eine kleine Affinität zum anderen Chaotenverein Deutschlands, nachdem ich dort mal 2 Monate zu Gast war- und schon wirst du ausgespuckt :)

Kann ich nicht verlinken, dort haben nur Mitglieder Zutritt, ich mach mal Copy

„Scout“ johnnyg95 am 5. Januar 2018

Ich würde gerne Gauthier Hein bei uns sehen. Er spielt gerade beim FC Tours in der Ligue 2. Ist ausgeliehen vom FC Metz. Also er gehört dem FC Metz und spielt leihweise beim FC Tours. Ich würde ihn gerne bei uns sehen. Er stammt aus Thionville, wenige Kilometer von der deutschen Grenze entfernt. Also mit Deutschland kann er mal in Berührung gekommen sein. Und sein Nachname klingt ja auch deutsch. Er hat schon Erfahrung in der Ligue 1 gesammelt, hatte auch mal ein Tor erzielt, was jedoch aberkannt wurde, weil das betreffende Spiel wegen einer Böllerattacke auf den Torwart vom damaligen Gegner Olympique Lyon abgebrochen wurde.

Tja, da haste jetzt Pech gehabt, die Investigativ-Dedektei Rengschburger kommt nämlich jeder krummen Nummer auf die Schliche, höhö

Im Ernst, ich mein das ü-ber-haupt nicht bös, will dich auch nicht in Pfanne hauen und auch nicht mehr länger darauf rumreiten
Aber es wäre halt nur nett, wenn du dich outest und deinen Bezug zu Hein klarstellst. Oder in welcher Berateragentur du schaffst. Deswegen wirst du wohl kaum gleich aus dem Forum geschmissen

Und falls unser Linksaußen eingehen sollte wie ne Primel, kannst ja gerne ein Bewerbungsvideo deines verkannten Sturmtalents einstellen
Bin mir sicher, unser jeden Stein umdrehender Sportdirektor Günther wird auch Dieses wohlwollend zur Kenntnis nehmen ;)

9 „Gefällt mir“

Das war gemein. Geradezu hinterfzig.

1 „Gefällt mir“

oh Mann, stell dir vor,es regnet Hirn und wir sind nicht dabei :rofl: :joy:

Scheiss aufs Hirn.
Im Stadion brauch i koa Hirn, da brauch i zwoa Hoibe, a geile Stimmung in der West und an Sieg für die Löwen, Hirn wird völlig überbewertet :beer: :beer:

3 „Gefällt mir“

Sowieso.

„Hirn schießt keine Tore!“ (alte Trainerweisheit)

2 „Gefällt mir“

Ähm…des stimmt ned ganz.
Bei uns kickte mal ein Spieler namens „Hirn“ (stimmt wirklich).
Der war Stürmer und hat schon einige Buden gemacht, is aber 100 jahre her, also die zeit, wo ich auch noch dem runden Ding hinterher fetzte.

Wurscht, hauptsach wir kriegen in der West endlich ein Dach übern Kopf, wenns kalt ist und ein wind knallt da rein, dann isses schon a bissl ungemütlich. jaaa ja, i bin halt aweng mädchenhaft, muaahaa

Und ich war immer der Überzeugung, Hirn und Sechzig passt ned zamm…so konn ma se deischn :thinking:

Vielleicht wärs gar ned so bled wenn man sich nach einem Spieler namens Hirn umschaut, gibt bestimmt a paar.
Dann könnt ma nach dem Spiel immer lesen: Die „Mannschaft spielte heute endlich mal mit Hirn.“

Und ja, du hast recht, Sechzig und Hirn…des basst irgendwie gar ned zamm, mal abgesehn von mir natürlich :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Weltklasse Recherche von dir!

Kein Ding. Ein Klacks. Sowas spuckt meine Zettabyte Platte in Sekundenbruchteilen aus
Mach das ja auch nicht aus Jux und Tollerei. Die Rechnung der Dedektei Rengschburger für diesen investigativen Journalismus flattert dann demnächst der Forenleitung in Haus

1 „Gefällt mir“

Da sieht’s man’s wieder : Der Oberpfälzer an sich ist nie zu unterschaetzen! Bravo! Nice to have the Oberpfalz …

Da sieht man’s wieder: Mit regionalpsychologischen Einschätzungen kann man sich ganz schön verschätzen. Ich bin Niederbayer :)

Wusst ichs doch, dass so eine Meisterleistung nur von einem Niederbayern sein kann :wink:

Wobei in Ostbayern allgemein bekannt ist, dass die Krone der Schöpfung der niederbayrische Regensburger ist!

Ansonsten …
Sollte man jetzt den HSV-Jonny und seinen französischen Wunderstürmer nicht endlich forumstechnisch beerdigen und lieber wieder die bevorstehenden Verpflichtungen von Johnson, Baier und eines tschechischen IV diskutieren?

Mia ham schon zwei da brauch ma kein Franzosen der ned deutsch kann ;)

Ich mag alle: Regensburger, Nürnberger, Pfälzer
… Gegrillt oder einfach heiß gemacht mit Kartoffelsalat. :drooling_face:

Der französische, unentdeckte Wunderstürmer ist genau meine Art des Humors übrigens hahaha. Danke HSV-Johnny!

vo unsaoina komma goa ned vul gnua hom und deitsch schmatzn dama fia eich Mingara Gratla a grod guad gnua!

Laut Twitter wurde Daniel Baier wohl an der 114 gesichtet…

Ich fänds geil. So jetzt ist es raus :-D

Ich fänds auch geil. Das Kapitel Daniel Baier & 1860 ging irgendwie unrühmlich zu Ende. Jetzt könnte das Ganze noch ein Happy End bekommen.