Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Also wenn ich mir so die Photos anschaue, ist die Plauze Vergangenheit. Kann das jemand bestätigen, der im Trainingslager mit war ?

Wahrscheinlich hat ihn der Hund vom Bekannten des Schwagers vom Cousin des Nachbars gesehen.
Kann ich mir schwer vorstellen.
Baier wird eher mit den 36 Jahren aufhören und ned für das berühmte Butterbrot sich 3.Liga antun…

„Dedeggdei“; wenn schon.

Der mit dem Mehr in der Mitte ist Mölders, oder?

3 „Gefällt mir“

Ich sehe Greilinger und Lex nicht ganz vorne in der Spitze. Am ehesten noch Djayo, er erinnert mich von der Statur unteranderem an Owusu, was definitiv nicht schlecht ist. Ich würde mich aber trotzdem über einen Stürmer freuen, der letztes Jahr ein paar Spiele in der 3.Liga gemacht hat und sich hinter Mölders entwickeln kann. Mehr bedarf es mMn nicht, ein gestandener 3.Ligastürmer macht für mich tatsächlich keinen Sinn, weil Mölders gesetzt ist und Köllner seine Aufstellung nicht umstellen wird.

Der Bauer hat mir persönlich zu viel mit den Roten sympathisiert. Der ist koa Löwe ned…

2 „Gefällt mir“

Der Girth ist fussballerisch limitiert und auch nicht der Schnellste. Vom Niveau her hat er nicht die Klasse von Mölders. Konnte sich in der 2. Liga weder bei Kiel noch Osnabrück durchsetzen. Dazu sein Gehalt und seinen Charakter, ich würde die Finger von dem lassen. Zumal sein Vertrag in Kiel sowieso noch bis 2021 läuft. Da wäre dann auch wieder eine Ablöse fällig.

Ich hab gerade mal bei transfermarkt geguckt.
Beier war bis zum Corona Break und dem Amtsantritt von herrlich unumstrittener BL Stammspieler.
Mit der Achillessehne hatte er in seiner Karriere Probleme. Das letzte mal 2017.
Sonst scheint er von schweren Verletzungen verschont geblieben zu sein.

Also wenn er fit ist und auf Geld verzichtet, kann der uns schon weiterhelfen.
Aus seiner Sicht kann es auch Sinn machen.
Er will noch kicken. Aber nixht mehr umziehen mit der Familie. Geld sollte er genug verdient haben.

Also warum nicht…

1 „Gefällt mir“

Endlich mal einer, der auch diese Allergie hat :wink:. Ausserdem brauchen wir DRINGEND einen Stürmer - keinen Nachwuchs (hamma), keinen Spätwuchs (hamma) sondern für das Geld, das Red Dani kosten würde, einen Brecher mit Ligaerfahrung.

1 „Gefällt mir“

Ein tm.de - user , der erfahrungsgemäß gute Kontakte im Verein hat, schreibt von einer „feinen Überraschung“. Scheinbar für die Offensive.
Fabian Johnson wär jetzt für mich „eine feine“ Überraschung.

Peniel Mlapa ist ja leider noch ein paar Jahre zu jung ;-))

1 „Gefällt mir“

Der wäre keine Überraschung, sondern eine Sensation! Wir wissen ja alle, was letztes Jahr die „feinen Überraschungen“ waren…

1 „Gefällt mir“

HI zahlt die 700 Mille für Messi, aber nur mit Darlehen

4 „Gefällt mir“

…weil er so gerührt von den Spruchbandflügen war…

2 „Gefällt mir“

Doppelte Verneinung…also doch Löwe? :crazy_face:
„Gscheidhaferlmodusaus“

Und sahnt dann mit den trikots richtig ab

Die doppelte Verneinung ist fester Bestandteil der bayerischen Grammatik - und die gibt’s wirklich Gscheidoberhaferlmodus an :wink::joy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht mitm Bauer Doni als Trikot-Model

1 „Gefällt mir“

„Genuss“ für uns, „Scheine“ für Messi …das wärs :rofl:

3 „Gefällt mir“

Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Niederlechner schon mit 29 zu uns kommt ;-)

7 „Gefällt mir“

Auweia, da platzen die Nähte an den Ärmeln