Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Der war gut :joy: mir graut schon wenn Erdmann wirklich als Sechser vorgesehen ist. Wenn ich nur an seine Pässe ins Nierwana denke, grauenhaft…

Na ja, wenn ich ehrlich bin , hat Erdmann meine (wohl viel zu hohen) Erwartungen, was seine Kopfballstärke anbelangt, nicht ganz erfüllt.
Da wurde aus Erdmann manchmal ein Erdmännchen …

Der Kopf is eh das Problem bei de unsern. Vor allem vorn!

Edit: Haha, ich trauer grade dem Felix und dem Jan a bissal nach ;)

Gorenzel sprach ja heute auf der PK von Offensivpositionen, wo man gedenkt, noch etwas zu tun. Plural? Es kommen noch zwei Angreifer? Schon heftig, die Einkaufstour …

Ich vermute mindestens eine Leihe ;)))

Besser er wir nach 15 Minuten wegen Meckerns als 6er vom Platz gestellt denn als Innenverteidiger.

Zwei Stürmer kommen noch. Ein junges noch formbares Talent aus dem Nachbarland und ein erfahrener Stoßstürmer aus der 2. Liga.

1 „Gefällt mir“

Okotie und Owusu?

Uiuiui, der war jetzt aber böse ! :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nein …

Danke ! :+1:

Kriegt der Mutige Löwe doch noch seinen Tschechen?
Auch wenns kein IV ist
:)

Messi hat jetzt doch abgsagt

1 „Gefällt mir“

Ja. Er wollte einen 2 Jahresvertrag mit 1 Jahr Option und ne MVV Fahrkarte. Tja kann ma halt nix machen :D

4 „Gefällt mir“

Wäre alles ok gewesen, aber die MVV-Karte ist echt zu viel verlangt.

3 „Gefällt mir“

Ich war ja voll beim Mutigen Löwen mit dem Pledl. Dann war’s der Neudecker ;) Jetzt bin ich voll mit ihm beim Girth. Und wer wird’s? Wahrscheinlich (wirklich nur ein Gedanke) der Proschwitz haha!

Edit: Und ein k.u.k. Nachwuchsnedved natürlich!

Welche Talente gibts in Hessen?

Mundstuhl und Badesalz; warum?

4 „Gefällt mir“

Das ist doch nur vor geschoben. Er ist mit Pauken und Trompeten durch den Medizincheck gefallen, weil er nach 2 Mass Oettinger 5 Mal zum Pinkeln musste und nach 90 Minuten bereits zum lallen angefangen hat. Der MVV wäre letztlich doch gesprächsbereit gewesen, wenn sich Messi zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt hätte. Kann man nix machen, schade…

1 „Gefällt mir“

Hm… ich sach ma Österreicher in Baden-Württemberg und Spanier in Bayern :)