Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Das Problem dürfte sein, dass den keiner will und sicher nicht für das Gehalt welches er bei uns kriegt

Hmmm, Rotwein… :wine_glass:

1 „Gefällt mir“

Also wir haben gegen einen 2. Ligisten keine Torchance aus dem Spiel zugelassen. Dann zu behaupten, der 6er spielt unerträglich, finde ich nicht nachvollziehbar.

7 „Gefällt mir“

Zustimmung!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Djayo ist Köllners Lieblingsspieler… der hat den das ganze Spiel lang angeplärrt :D

2 „Gefällt mir“

der hat ja auch an seiner Seitenlinie gespielt und war vmtl. der EInzige, der die Anweisungen verstehen konnte

Edit: na ja, verstehen vielleicht nicht, aber akustisch vernehmen schon :slight_smile:

Gorenzel zu Baier: Daniel Baier im Anflug

1 „Gefällt mir“

Ah, deshalb hat der den Ausgewechselt, damit er in der 2. Halbzeit nicht mehr so laut plärren muss ;)

2 „Gefällt mir“

Ruben Okotie sucht auch wieder nenn Job :wink:

Das sah schon gut aus, heute. Richtig, richtig gut!

Von einem Zweitligisten nur per Standard bezwungen, 90 Minuten lang kein Klassenunterschied ersichtlich und besonders im Spiel gegen den Ball echt löwenmäßig bissig, biestig und konzentriert. Hat mir wirklich gefallen, die Darbietung. Und das auch noch ohne unsere Neuzugänge, abegsehen von Erik Tallig. Hat wirklich Vorfreude auf die kommende Saison gemacht, finde ich.

Einzig vorne im Angriffsbereich muss sich definitiv noch was tun. Das hat man heute wohl auch ziemlich klar gesehen. Aber da soll jawohl auch noch der ein oder andere kommen…

Auf Daniel Baier hingegen könnte ich gut und gerne verzichten. Keine Ahnung, was MK mit dem will.

1 „Gefällt mir“

Angriff gewinnt Spiele, Verteidigung Meisterschaften.
Ein Satz, der wunderbar beschreibt, warum wir sowohl noch was im Angriff tun müssen (das Törchen Unterschied, das meistens reicht um ein Spiel in Liga 3 zu gewinnen, muss erst mal jemand schießen, wenn Mölders einen Tag wie heute hat), als auch dass ein Baier durchaus Sinn machen könnte (nämlich als stabilisierendes, lenkendes Element zwischen einer Innenverteidigung, die mit Moll & Salger definitiv intelligenter als in der Vorsaison agieren wird, und einem Dressel, Tallig und Co. davor, die wuseln dürfen.)

1 „Gefällt mir“

bei Daniel Baier bin ich mir auch nicht sicher ob ein 36jähriger in
dieser ruppigen 3. Liga noch helfen kann und auch den nötigen Biss hat.
Sicher könnten sich die jungen Spieler was anschauen, aber so richtig
überzeugt bin ich nicht von ihm.
Gespannt bin ich ja auf den neuen Stürmer, das muss schon passen denn
hier haben wir schon noch eine große Baustelle

In Augsburg hat er aber (bis zu seiner „herrlichen“ Verbannung) immer funktioniert wie ein Uhrwerk

1 „Gefällt mir“

kann ja eigentlich nur Quark sein, was du da schreibst! er hat die letzte Saison komplett durchgespielt und wenn du so eine Null, wie du sie beschreibst,in der Defensive rumstehen hast ( weil mehr scheint er ja nach deiner Klassifizierung nicht draufzuhaben)…dann spielst du never am Ende der Saison noch um den Aufstieg mit;
gruselig ist eigentlich nur deine Einschätzung und Umgang mit einem unserer Spieler!

1 „Gefällt mir“

löschen

Wir könnten ja alternativ nochmal bei Sebastian Boenisch anklopfen!

Würd ja schon gern nochmal nach Pipinsried ;)

1 „Gefällt mir“

fahr doch hin :rofl:

1 „Gefällt mir“

Zum Thema Baier und dem Interview im BR.
Man kann da viel hinein interpretieren.
Aber er hat doch nicht mehr gesagt,als dass er Daniel Baier gut kennt von früher her. Mehr nicht das Lächeln und die Phrase mal Schauen wir mal, was passiert, kann auch als „wir machen keine Aussagen zu aktuellen Verhandlungen“ interpretiert werden.
Und mit wem verhandelt wird, eher wohl mit einem Stürmer…

Naja… :-D