Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Es gibt ja eine ganze Reihe von Gründen warum ein Transfer fast auf der Ziellinie platzen kann. Es kann, muss aber nicht immer mit finanziellen Dingen zu tun haben. Plötzliche private Ereignisse oder beim aufnehmenden Klub hat sich in letzter Minute noch eine andere Option aufgetan.

Was ich damit sagen will. Selbst wenn wochenlang ein Transfer als quasi sicher gilt, kann es Entwicklungen geben die selbst die Verantwortlichen überraschen.

Ich sehe daher immer Alles solange als Spekulation bis es eine offizielle Bestätigung gibt.

Klar ist das alles möglich. Wäre dem nicht so hätte man den Transfer schon längst bekannt gegeben. Es gäbe dann ja keinen Grund das nicht zu tun.

… du scheinst ja zur Zeit genauso viel Zeit zu haben wie ich … :slightly_smiling_face:

Der Schweinfurter hat ja in seinem Beitrag impliziert, Messi sei trotz des Größenunterschiedes ein besserer Kopfballspieler als Mölders, weil er … danke für’s googeln … anscheinend insgesamt ein Kopfballtor mehr erzielt hat.

Nun, deine Aufzählung bestätigt , dass größere Fußballspieler bessere Kopfballspieler als kleine sind …

Ach ja, ein user heute auf tm.de:

Wer ist denn dieser Harie- ist das ein Insider? Hat der schon mal was gewusst?

:laughing:… und ich dachte immer, du bist in der Löwenwelt bekannt wie ein bunter Hund!

Ansonsten halte ich mich an Arik Steen, der ja schrieb, dass wohl klar ist, dass im Sturm noch eine weitere standfeste Säule kommen wird. SÄULE! Passt.

Das ein Hauptmerkmal von Säulen ist, dass sie sich wenig bewegen, ist die bewusst? :smiley:

Sagte das der Arik?

Was die Statistiken sagen ist einfach nur dass es egal ist wie groß ein Stürmer ist solang er weiß wos Tor steht.
Bei unseren Flankengöttern hast eh ned viel Chancen auf an Kopfball, also is besser Du läuft den IVs zwischen den Haxn durch als auf a Kopfballchance zu hoffen :)

… ist bei Steinharts zentimetergenauen Flanken auch gar nicht nötig!

BER steht ja schon vor der Insolvenz. Da werf ich mal den Tower ins Rennen, der könnte da billig hergehen und der Steinhart wird zum Bananenflanker erster Güte :-D

Bitte nicht werfen

Ok wollen ja unsren neuen Stoßstürmer nicht kaputt machen.
Ich stell einfach mal den Tower in den Strafraum ;)

Oder so…

Du kannst wieder ruhig schlafen.
Aus Regensburg hört man dass Palacios nun doch nicht zu den Löwen wechseln wird.
Vermutlich haben die Löwen in letzter Minute einen Rükzieher gemacht. Genaueres ist aber nicht bekannt und man will weiter an einer Ausleihe von Palacios festhalten.

Jepp. Wer auf der Ziellinie den Rückzieher gemacht hat weiß ich nicht, aber den Aussagen GGs folgend scheint das so zu sein wie Du es hier beschreibst. Sonst wäre er wohl heute vorgestellt worden.

das wäre ja auch schon wieder so ein komplizierter Name zum Anfeuern
gewesen - ich bin für Meier, Müller oder Schulz - kann man sich besser merken :rofl:

Wir hätten ja Martinez rufen können :face_with_hand_over_mouth:

Das ist nicht lustig

aber nicht falsch

… damit hab ich nix zu tun, ehrlich jetzt …

Das kann ja jeder behaupten…

Da bist eine Stunde nicht da und schon ist nichts mehr wie zuvor … .
also … dem sehr kleinen „Spanier“ aus der Oberpfalz haben wir abgesagt und der sehr große Österreicher aus Schwaben hat uns abgesagt, oder wie jetzt?

Ja dem kleinen „Spanier“ haben wir abgesagt. Aber wie man an Palacios sieht kann es Gründe geben die auf der Ziellinie die Notbremse auslösen mit der nicht mal unbedingt die Verantwortlichen rechnen.