Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Ich wünsche mir weiterhin Terrence Boyd, von mir aus auch mit vertretbarer Ablöse…

1 „Gefällt mir“

Da siehst es mal :)

Wie kommst darauf, dass der große Österreicher uns abgesagt hat?

… auf tm.de meinen sie , dass er evtl. nicht mehr darf, weil sich Kollege Gonzalez schwer verletzt hat …

… andererseits wollte G. , laut kicker, die Schwaben eigentlich so jetzt noch verlassen … dann hätten sie ja auch nicht mehr mit ihm planen können.

Keine Ahnung …

Um welchen sehr großen Österreicher aus Schwaben geht es denn? Ihr meint doch nicht wirklich, dass wir Kalajdzic ausleihen können?

Gebt’s doch zu - Ihr tappt alle völlig im Dunkeln was den nächsten Neuzugang angeht😂

1 „Gefällt mir“

Also ich auf jeden Fall, ich hoffe halt, dass harie wenigstens mit einer Kerze unterwegs ist …

Wenn ich GG richtig verstanden hab dann suchen sie ab jetzt nur noch in der 1. und 2. Liga

Suchen kann jeder.
Finden wäre schön, leisten können nahezu unglaublich!

1 „Gefällt mir“

Der Österreicher sollte ja als Persepktivspieler möglicherweise nächste Saison SM9 ersetzen. Also würden wir den nicht nur eine Saison ausleihen sondern mindestens 2 Jahre verpflichten. Und kaufen würde bei 3 Jahre Vertrag in Stuttgart wohl Schnappatmung bei Pfeifer auslösen :))

Der hier?

Ja klar.
Meinte damit aber eher, dass der Vorgeschlagene vom krullemuck in der 3. Liga kickt und daher wohl eher nicht im Fokus steht.
Wenn wir in die 2. Liga wollen dann brauchen wir halt nach dem Hochziehen vieler junger Wilder, auch Spieler aus dieser Liga. Zumal da ja auch eine Leihe mit KO in Frage käme weil man dann auch gleich in der richtigen Liga des Spielers wäre.
Insofern bin ich schon bei GG und das war ja auch der Grund warum die Etaterhöhung überhaupt zur Sprache kam und von allen Seiten befürwortet wurde.
Aber 1. Liga würde ich da nur im extremen Ausnahmefall ins Auge fassen. Da muss das Preis-Leistungs-Verhältnis schon 1860% passen um nicht zuviel Geld unnötig zu verbrennen, nur um nominell einen solchen Spieler zu haben. Aber im Grunde nur einem 1. Ligisten für ein Jahr das Gehalt spart weil der die meiste Zeit nur lustlos über den Platz trabt. Kennen wir ja von einem ähnlich gelagerten Fall der jüngeren Vergangenheit mit vergleichbaren Anwandlungen.

Ja MutigerLöwe und Niederbayer03 reden von ihm denke ich.

Um Gottes Willen, ich dachte ihr redet von ihm! Ich halte einen solchen Transfer für überhaupt nicht machbar. Wir sollten jetzt auch nicht größenwahnsinnig werden, einen soliden 3.Liga Stürmer und wir würden sehr gut damit fahren.

Wir werden ihn anfeuern!
GO WOLPI GO!

Owusu sollte doch eigentlich in das Beuteschema passen. Der ist doch jetzt ein Stürmer aus der ersten Liga und groß ist er auch.

2 „Gefällt mir“

hahaha das gibt wohl den nächsten post im Brüller-Fred

Der MutigeLöwe sprach indirekt über den Kalajdzic und Du hattest ja Bedenken geäußert.
Apollo fragte mich dann mit Link zu tm.de ob es um Kalajdzic geht. Und ich sagte ihm nur, dass nicht ich darüber geredet hab sondern ihr Zwei.
Das sollte also geklärt sein.

Es geht nicht um Kaladzics und der MutigeLöwe kann bei tm.de sagen, dass man dort mit dem Kollegen von Gonzales falsch liegt ;)

Ich sag nur:
Kleine flinke Japaner!

Ich tippe darauf, dass es lukas hinterseer war

…und ich, 1,78 :rofl:

ich auch :P :)