Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Das ist aber doch gar kein Spanier…!?

Bayerischer Spanier Transfer ist last minute geplatzt.
Es geht um den Baden-Würtembergischen Österreicher der als Perspektivspieler kommen wird :))

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt’s drehen und wenden wie ihr wollt, die AZ schreibt von einem Leihstürmer aus der 1.Liga und da gibt’s, Phantasie hier, Phantasie her nur einen, der am 03.Okt. 23:59 kommt: Owuuuuussuuuu :rofl:

Und schon geht das Entertainmentprogramm in die Verlängerung …

Man sucht wieder einen Stürmer

Ahhhh…danke für das Update, harie. Hier muss man ja echt höllisch aufpassen, wenn man auf halbwegs aktuellem Stand bleiben will! ;)

Also, um das Ausschlussverfahren zu beschleunigen: Ich, seit der E-Jugend Vereinslos, habe auch kein Vertragsangebot bekommen.

2 „Gefällt mir“

Aber von der Größe her würde es doch passen …

Ein von unten aufstrebender Spieler aus der Regionalliga ist mir zumindest tendenziell lieber als ein in der Bundesliga gescheiterter Star.
Ich weiß, das ist eine Verallgemeinerung.
Aber ein torhungriger noch nicht gar soooo bekannter Stürmer , das wärs!

Wie hieß der Stürmer von Oldenburg, an dem 60 und Lautern Interesse hatten?
Ist der noch zu haben?

Mein Vorschlag wäre Seifedin Chabbi:
Österreicher, in der Jugend bei Hoffenheim, 27 Jahre alt, größer als Mölders und derzeit vereinslos.

ganz ehrlich, wenn MK der Meinung wäre, er könnte den Guten „hinkriegen“ und der Preis stimmt…why not?

3 „Gefällt mir“

Dir muss man aber auch jeden Nicht-Transfer einzeln erklären ;)

Der bayerische Spanier war doch der Federico Palacios vom Turnvater Rengschburg
Mein herausragender Sachverstand in punkto Spielerexpertisen und Prognosen hat sich ja bishin zur 114 rumgesprochen, und kaum nachdem ich hier meine etwas negative Bewertung zu diesem ewigen Talent kundgetan habe, wendete sich 60 ab

Gorenzel wird mir noch dankbar sein …

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht noch einmal!
Wir haben da den Johann als Ersatz, der kämpft wenigstens um jeden Ball und geht dem Gegner mal auf die Socken.
Ich will keinen Prinz mehr, der rumläuft als wäre es lockeres Training.
Da helfen auch die technischen Fähigkeiten nichts.

Nicht noch ein drittes Mal Owusu.
Das werden sie dann doch nicht machen.
Ganz blind sind die auch nicht.

Was möchtest damit aussagen?
Soll man jetzt lachen, sollte das witzig sein?
Solltest dir mal etwas neues einfallen lassen.

Owusu und technische Fähigkeiten, der war gut :joy: Wie oft wir durch Ihn vorne Bälle verloren haben geht auf kein Kuhhaut …

Ich hab gehört Ivan Perisic kommt … finde es unter aller Sau einen Seitenstrassler zu holen … viel zu ALT, der will nur noch mal richtig Kohle machen und nichts dafür leisten…

… und zu seiner Verstärkung Cavani und Götze …

Der moukokou könnte auch bisschen spielpraxis gebrauchen

2 „Gefällt mir“

Der ist aber mit seinen geschätzen 25 Jahren kein junger Spieler mehr. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Junge, der ist gerade mal 16 ! Halt nein, 15 - der wird erst im November 16

1 „Gefällt mir“

Hat du den jungen Mann schon mal gesehen?
Er ist laut seinem Paß 16, ich lach mich kaputt.

1 „Gefällt mir“