Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Er schaut aufjedenfall älter aus, aber selbst wenn er 20 is isser mega gut…

Was soll ich sagen?? Da biste nur mal kurz wech, frischen Kaffee kochen und schon haste to-tal den Überblick verloren. Geht doch nicht, sowas. ;)

1 „Gefällt mir“

Ich finde schon, dass er technische Fähigkeiten hat. Ab und zu hatte er richtig geile Szenen, aber natürlich viel zu wenig. Habe aber immer das Gefühl, dass der Junge mehr kann als er zeigt, und dass ihn der Köllner vielleicht hinkriegen könnte.

Er hat mich oft wahnsinnig gemacht, wie vermutlich fast alle hier, aber irgendwie mag ich ihn. Wird aber wohl kaum nochmal für uns auflaufen, das wäre fast schon etwas peinlich für unsere Verantwortlichen. Obwohl …

3 „Gefällt mir“

Nein, Bytyqi ist zum TSV Steinbach gewechselt

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal die Regionalligatorjäger der beiden letzten Saisons durchgegangen. Es ist einfach eine Mär, zu behaupten, dass es dort noch eine Reihe von unentdeckten Perlen mit 25 oder jünger gäbe. Viel mehr als Hobsch , Hasenhüttl , Becker war bzw. ist da nicht. Und bei keinem von denen kannst sicher sein, dass er in der 3. Liga eine bessere Performance als unser RL-Stürmerstar Ziereis zeigt …
Die Besten in den RL sind eher alte Haudegen wie Engelmann, Janjic, Jabiri, Eberle, Zimmermann. Es wäre deshalb für mich schon in Ordnung, wenn -evtl. nach Karriereknick- ein etwa 30-jähriger aus der 2. Liga oder aus dem Ausland käme, der durch seine Karriere bewiesen hat, dass er zumindest in der 3. Liga noch zweistellig treffen kann.

Apropos 30-jährige … hier machten sich im Rahmen der Daniel Baier - Diskussion ja ein paar user darüber lustig, dass wir eine AH-Mannschaft bekämen. Tatsache ist, dass wir bisher nur einen Spieler haben, der das 30. Lebensjahr überschritten hat. Einen zweiten könnten wir also schon noch vertragen!

Mölders jetzt offiziell Kapitän TSV 1860 München - News

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, da gibt es wenig zu holen, ich denke, dass man der 3. Liga das 3-4 fache im Vergleich zur Regionalliga bekommt. Wenn 20 Drittligisten (davon die meisten mit Sachverstand im Haus) an einem Regionalligastürmer nicht ernsthaft interessiert sind, dann glaube ich auch nicht, dass der in der Liga was bringt, geschweige denn einschlägt. Noch dazu sind wir traditionell nicht der Verein, in dem solche Leute dann plötzlich alle Lügen strafen. Das halte ich jetzt aber nicht für die Schuld von Verantwortlichen, da denke ich eher an das (Medien)Umfeld…

Collin Quaner, zuletzt in Huddersfield ist vereinslos. Ist 1,91, aber kein Österreicher. Wär der einer?

schon langsam befürchte ich - auch nach den Aussagen bei der Pressekonferenz -
das wir überhaupt keinen mehr auf dem Zettel haben. Klar waren wir wie immer
zu spät dran und es ist auch richtig genau zu überlegen damit es auch passt
aber das GG mit seinem guten Netzwerk ( eigene Aussage ) niemanden
findet ist schon bedenklich.
Wobei die Hauptbaustelle der Sturm ist, denn mit Lex und Mölders sind wir
da extrem dünn aufgestellt und Gnade uns Gott wenn sich da einer verletzt

Und wir wissen alle, wozu das führt…

@Helli: Sorry, aber dass OWI, bei allen Qualitäten als Brechstange nach Einwechslung, unser Sturmproblem nicht löst, konnten wir nun zwei Jahre lang sehen. Stand er in der Startelf, blieb auch die soeben erwähnte Qualität verborgen.

Und Lex IST kein Stürmer und wird auch keiner werden.

Ich verstehe den Gorenzel spätestens nach der heutigen PK nicht mehr. Letztes WE die Aussage zu Baier im BR. Heute die quasi Bankrotterklärung auf der PK…
Die Transferperiode ist noch nicht vorbei , daher halte ich mich (noch mit Kritik zurück)

Kann man die PK sich nachträglich wo anschauen oder anhören ? Würde mich interessieren was GG bezüglich Verstärkungen da von sich gegeben hat.

Die Erkenntnis, dass „nur noch wenige Spieler im Offensivbereich ablösefrei oder vertragslos (sind)“ kommt wohl exklusiv für Gorenzel überraschend. Das bestärkt den Verdacht, dass die angebliche Politik der ruhigen Hand weniger Taktik als vielmehr Tatenlosigkeit war…
Vielleicht wischt GG all diese Bedenken noch mit einem Hammer-Transfer beiseite…das Klammern an den Freund Hoffnung ist schließlich des Löwens Lebensprinzip :wink:

Das einzige was aktuell positiv ist, dass kaum Gerüchte nach draußen dringen.
Einen richtigen Knaller trau ich dem GG nicht zu…

finde die PK ganz ok; MK hat einfach einen sautrockenen Humor, kombiniert mit klaren Ansagen…gefällt mir nach wie vor sehr! aber auch GG machts doch souverän…und mir ist es tausendmal lieber, man verpflichtet wirklich nur passende Spieler als mit zunehmender Panik die Testerampe leerzuräumen…also auch :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich interpretiere die Aussagen von GG so, dass es schon Wunschkandidaten gibt, man aber lieber nix macht als auf Forderungen des „abgebenden Vereins“ einzugehen, die man für überzogen hält.
Bin gespannt auf den 05. Oktober…

…ooohjaaaa, das bin ich auch :wink::joy:

Würde ich Ihm eigentlich schon zutrauen. Vor allen Dingen dann, wenn man endlich einmal rechtzeitig mit den Verhandlungen bzw. Tranfers beginnen und die auch abschließen kann. Was kann GG dafür, dass wieder einmal Anfang der Transferperiode kein Geld vorhanden war und es erst viel zu spät zu einer Einigung über die Budgeterhöhung kam. Hätte er Anfangs schon das vor kurzen ausgehandelte Budget zur Verfügung gehabt, wäre z.B. Rieder noch da und Hosiner gekommen …

Habe nichts gegenteiliges behauptet.
Mich regen nur diese Beiträge auf die unseren ehemaligen Spieler ins Lächerliche ziehen möchten.
Ich finde das schäbig und respektlos!
Owusu hat sich anständig verabschiedet und hat das nicht verdient,
Im Übrigen sollte es mal genug sein.

4 „Gefällt mir“