Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Granaten sind wie Visionen topgefährlich und ein Fall für den Facharzt/-mann ! also nix für ´60

Ach was . Hast das wohl vergessen

Wir sind Experten in Sachen Sprengstoff…

BTT. Warum haben wir eigentlich nicht über Toni Fink nachgedacht. Spielt jetzt beim SSV Ulm…

Gibt da auch die Theorie dass die Übertragung auf seinen Schirm von jemand anderem kam.

1 „Gefällt mir“

Verschwörungstheorie !?? :innocent: :joy:

Er hätte es ja dann zumindest nicht verhindert, dieser Erfolg bleibt ihm ja.
Die Tabellenposition letzte Saison war in Ordnung und daran hat er sicherlich einen Anteil.

Jetzt irgendwen zu holen wäre sowieso nicht zielführend (Meinung). Vielleicht probieren wir es ja mal mit längerfristiger Planung und holen uns 2021 eine Top Verstärkung für den Sturm für den ausnahmsweise dann das Geld schon in der Kasse liegt und man fast 1 Jahr Zeit zum Eintüten hat.

Aber ich gehe davon aus dass schon noch jemand kommt, allein schon weil der Vertrag von Gorenzel doch 2021 ausläuft, oder?

Du sprichst von uns, von Sechzig???

2 „Gefällt mir“

Na, weil er klein und nicht groß ist!

tsssss …

Als wir kein Geld hatten vor ein paar Wochen konnten wir keine Spieler holen.
Jetzt haben wir einen sehr guten Etat und angeblich gibt es keine guten Spieler
auf dem Markt. Irgendwie wird immer gorenzelt. Wenn es stimmt das er seit Wochen
den ganzen Tag telefoniert frage ich mich warum da so wenig - Neudecker und Schalger -
bei rauskommt. Und auch Verträge wie Dressel wurden noch nicht verlängert.
Frage mich wirklich langsam ob der Job des GF Sport nicht auch von Pfeifer und
Köllner übernommen werden kann, würden wir eine ordentliche Summe Gehalt sparen.
Wenn wir nun in den ersten Spielen evtl. zu wenig Tore schießen wird der Druck auf GG
nicht geringer.
Ich würde mich wirklich freuen wenn ihm nun noch etwas gutes gelingt und ich
mich mit meiner Einschätzung der letzten Jahre täusche.

Geradezu winzig, aber dein bevorzugtes Alter hätte er schon. :rofl:

Wahrscheinlich ist der Rest für’s telefonieren draufgegangen.

Teleshopping ist auch ne teure Angelegenheit. Sofern damit befallen hat schon manche schwäbische Hausfrau ihren Mann damit in den Ruin getrieben. :man_shrugging:t3:

Da gibt es oft noch einen Spieler kostenlos dazu. Wenn Sie sich in der kommenden halben Stunde entscheiden, pack ich noch einen Verteidiger dazu und das ist nicht alles!

Jetzt verpflichten wir ihn aber, damit er weiss, wo er hinghört und doppelt so gut spielt…

1 „Gefällt mir“

Eine Leihe dürfte eh auscheiden da er laut Transfermarkt in Bielefeld nur bis 2021 Vertrag hat.

Und nur heute gibts noch graits(!!!) eine Monatspackung „Hallo wach!“ dazu.

Gorenzel zeigt damit seine Kontakte

Ich fänds super. Auf geht’s Owusu

Das ist doch reine Spekulation und Klicks generieren ohne jeglichen Background

Das würde manchen Transfer der vergangenen Jahre erklären!

1 „Gefällt mir“

ICH WUSSTE ES!!! :joy: Ich sach dazu nur: GO OWI GO!
Und falls es wirklich nur Spekulation ist, ist es zumindest eine bei unseren Helden durchaus realitätsnahe…

Gibt`s eigentlich eine Art von OWI-Abo? :thinking: Das dürfte günstiger sein als jährliche Einzelkäufe / -leihen…

1 „Gefällt mir“