Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

OWIwärdasschön,sowas hat man lange nicht gesehn,so schön…so schön :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch, er steht zu seinem Wort.

Is doch egal.
ER sollt sic hlieber mal gedanke nmachen warum Bielefeld nicht mit ihm plant auch kein anderer Klub der 1. und 2. Liga großes Interesse zu haben scheint.

Wir brauchen ihn jedenfalls ned und damit hat sich das wohl auch erledigt.

1 „Gefällt mir“

Für die, die sich trauen …

Auf dB24 gibt es heute eine sehr schöne Auflistung von möglichen Stürmerkandidaten.
O.k., ein Berggreen ist zwar illusorisch und ein Boyd fehlt … aber da wären schon einige Torjäger dabei, die ich mir bei uns vorstellen könnte.

1 „Gefällt mir“

https://www.betitbest.com/sportsnews/de/news/harnik-berggreen--co-wer-schiesst-neben-moelders-die-tore-fuer-1860-11061079 hier gefahrlos lesbar

Ich bin echt relativ stark enttäuscht darüber, dass wir vermutlich zum Saisonstart noch ohne neuen Stürmer dastehen.
Die Einigung auf die Etaterhöhung ist jetzt auch schon einige Zeit her. Sehr schade, dass daraus nichts mehr gemacht wird. Die Durchschlagskraft im Angriff fehlt einfach.

1 „Gefällt mir“

Der ist eh schon weg:

zefix … das mit „illusorisch“ hatte ich jetzt gar nicht so ernst gemeint :wink:

Und jetzt auf einmal werden gleich zwei Stürmer vorgestellt !

Ich auch … noch ein Mittelstürmer ist für mich ein „must have“!
Manche user, denen das nicht so wichtig ist, vergessen wohl, dass wir mit Owusu und Ziereis zwei von der Sorte abgegeben haben.
Den Zier hätten sie dann auch behalten können. Im übrigen kann man Oberpfälzer immer brauchen …

Edith
1 Sekunde zu spät … wenn der Wiener Linsbichler so viele Tore wie der Wiener Pacult schießt, ist es gut … oh, lustig, auch Pusic ist in Wien geboren. Dann kann ja nichts mehr passieren!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bist dir da sicher? ;-)
Vielleicht könnte ich auch GG Job machen, ich finde die Spieler einfach über TM für unsere Löwen :D

1 „Gefällt mir“

Jetzt sind wir es ;-)

Du Prophet!

2 „Gefällt mir“

Still und heimlich zwei solide Verpflichtungen… gut so!

2 „Gefällt mir“

Achtung! Dipfalscheißerin! Da harie hat wohl an Linsbichler gmoant!

Also Harie mit großer Österreicher aus Bawü, als Perspektivspieler hast an Volltreffer gelandet

Die Frage ist jetzt , hatte er auch Pusic auf dem Schirm? Mit dem Alter hat er ja auch noch getroffen.

Richtig.
Als 2. Stürmer hätte ja Palacios(der Spanier aus der 2. Liga) kommen sollen. Aber die Leihe is ja last minute geplatzt.

1 „Gefällt mir“

Da hat der MutigerLöwe doch noch seine Österreicher bekommen:)