Is doch egal.
ER sollt sic hlieber mal gedanke nmachen warum Bielefeld nicht mit ihm plant auch kein anderer Klub der 1. und 2. Liga großes Interesse zu haben scheint.
Wir brauchen ihn jedenfalls ned und damit hat sich das wohl auch erledigt.
Auf dB24 gibt es heute eine sehr schöne Auflistung von möglichen Stürmerkandidaten.
O.k., ein Berggreen ist zwar illusorisch und ein Boyd fehlt … aber da wären schon einige Torjäger dabei, die ich mir bei uns vorstellen könnte.
Ich bin echt relativ stark enttäuscht darüber, dass wir vermutlich zum Saisonstart noch ohne neuen Stürmer dastehen.
Die Einigung auf die Etaterhöhung ist jetzt auch schon einige Zeit her. Sehr schade, dass daraus nichts mehr gemacht wird. Die Durchschlagskraft im Angriff fehlt einfach.
Ich auch … noch ein Mittelstürmer ist für mich ein „must have“!
Manche user, denen das nicht so wichtig ist, vergessen wohl, dass wir mit Owusu und Ziereis zwei von der Sorte abgegeben haben.
Den Zier hätten sie dann auch behalten können. Im übrigen kann man Oberpfälzer immer brauchen …
Edith
1 Sekunde zu spät … wenn der Wiener Linsbichler so viele Tore wie der Wiener Pacult schießt, ist es gut … oh, lustig, auch Pusic ist in Wien geboren. Dann kann ja nichts mehr passieren!