Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Da Palacios bei einem Marktwert von ca. 450 000 € noch 2 Jahre beim Jahn unter Vertrag steht denke ich, dass er eher als Leihspieler gekommen wäre. Interessant ist dass er zur selben Zeit wie MK in Nürnberg war.
Eventuell hat GG aufgrund seiner eigenen Vertragssituation eine Festverpflichtung einer Leihe vorgezogen.

Hoffentlich kommt der richtige Knaller erst noch :thinking:

Wir wissen nicht, was für Nummern er da anruft… :lips:

Ja: der übliche Artikel mit dem Fragezeichen in der Überschrift.
Aber hier wohl prophetisch. Mir solls recht sein. Aber dann brauchen wir halt immer noch ein Backup für Mölders…

Zumindest geht noch jemand ran wenn GüGo anruft

Ein Girth verdient über 400000€ in Kiel.
Und Harnik verlangt noch mehr, deswegen ist der Transfer nach Lübeck ja gescheitert.

Ich freue mich auf die beiden Ösi-Bomber.
Hab auf YouTube mir schon Tore und weitere Aktionen von denen angeschaut. Beim Pusic sieht man schon, das er weiß,wo das Tor steht.

2 „Gefällt mir“

Zwischen „brauchen“ und „brauchen können“ ist ein Unterschied.
Ich finde, wir könnten ihn gut brauchen.

1 „Gefällt mir“

Ihr kennz song, wos woiz.
Ich glaub, der Gorenzel richtet sich nicht nach TM, sondern nach den Ideen, die er aus sorgfältiger Lektüre hiervon gewinnt.

Jetzt hammas! Da GG ist hier als Troll unterwegs!!! A so a Hundling :speak_no_evil:

hat schon jemand Griss Bescheid gesagt, dass es Neuzugänge gibt ??

Weiß man eigentlich was 2018 bei Pusic los war (wenigstens laut TM) als er 15.7 zur Horsens wechselte und viert Tage später auf einmal vereinslos war?
Ansonsten war er trotz seiner mittlerweile 16ten Station doch schon öfters zwei Jahre bei einem Verein. Hoffe somit es wird kein zweiter Grimaldi!

Die Antwort findest du in diesem Interview:

1 „Gefällt mir“

Aus dem oben verlinkten Artikel: *dass sein Traumziel FC Bayern in weite ferne gerückt ist,

Ob uns der wohl verwechselt hat??? :thinking: Wäre ja nicht der erste…

Im Interview zeigt er eine große Klappe, was irgendwie seit einigen Jahren offenbar zu österreichischen Stürmern gehört (Arnautovic) und an allem Negativen waren ausschließlich die Anderen schuld -> Sollten den großen Sprüchen große Taten folgen, soll`s mir Recht sein, dann darf er von mir aus im Hermelinmantel auf der Auswechselbank sitzen :sunglasses:

Puh, hoffentlich haben wir da nicht die Mischung aus Grimaldi und Owusu geholt… Wechselwütig und zu höherem berufen, das kann ziemlich in die Hose gehen…

Jetzt wart mal den Winter ab, dann kann er mit OWI über verkannte Genies im Fußball klagen…

Und jetzt spielen wir nicht einmal mehr im selben Stadion!.. :scream::sob:

Also dann müsste es ihm eigentlich spätestens auffallen…

Der war ja doch höherklassig unterwegs. Da sollten in der 3. Liga doch ein paar Törchen möglich sein.

Schon, es fehlen eigentlich nur noch Liechtenstein und die Faröerinseln

Steht da was von den Profis ;-)?