Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Es wäre hilfreich, wenn du vielleicht sagst, woher dieses „angeblich“ kommt. AZ? TZ? Bild? Homepage? Gorenzel? Köllner?

Nichtsdestotrotz: Sollte sich da noch was tun, dann sind wir gut vorbereitet und könnten uns gegebenenfalls nochmals engagieren”, erklärte Finanz-Geschäftsführer Marc Nicolai Pfeifer am Rande der Punkteteilung gegen Magdeburg gegenüber dem “Bayerischen Fernsehen”: “Handlungsfähig sind wir auf jeden Fall.”

War das nicht jetzt so geplant, dass auch das Budget für die kommende Saison gesichert sein soll oder blasen wir jetzt wieder alles auf einmal raus?

1 „Gefällt mir“

hat GG heute morgen auf einer Pressekonferenz kund getan

Das deute ich mittlerweile als positives Zeichen. GG macht seinen Job und verkündet neuer Spieler erst dann, wenn die auch unterschrieben haben.

Erinnert mich immer ein bisschen an Harald Czerny. Geflankt als ob es kein Morgen mehr gibt. Die wenigsten kamen an.
Gemocht habe ich ihn trotzdem, den Harry.

3 „Gefällt mir“

Du meinst, wir werden bald wissen, in welchen Spielen er uns ein paar Stück einschenken wird?

1 „Gefällt mir“

Der Etat soll für 2 Jahre reichen, deshalb sind die Transferplanungen abgeschlossen. GG hat sich jedoch die Hintertür ‚falls sich niemand langfristig verletzt‘ offen gelassen.

Mir ist das inzwischen zu blöd mit dem Etat. Einmal sprechen sie von 2020, dann wieder von 2 Jahren, dann buttert die Bayrische dazu, dann finanzieren wieder andere heimlich den Neudecker, und gleichzeitig schwirren Zahlen zwischen 2,9 Mio und 4,5 im Raum. Aber obacht, wer weiß schon was stimmt, oder was für wie lange stimmt? Sollen Sie sich doch selbst verarschen.

Uerdingen hat Großkreutz fristlos entlassen, der könnte sich doch mit Willsch den Rechrsverteidiger teilen, stark leistungsbezogen natürlich

Ob er sich in München wohl fühlt, mir ist kein sehr guter Dönerladen bekannt :D

1 „Gefällt mir“

Aber es gibt ausreichend öffentliche Pissoirs…

3 „Gefällt mir“

Auch wenn er einige Eskapaden hatte - auf die ihr ja bereits sehr dezent hingewiesen habt ;-) - liegt hier der Fehler beim KFC Uerdingen. Man war ja schon vor Gericht und nun gehts halt so weiter bei dem Thema.

1 „Gefällt mir“

Aber es gibt viele Säulen, an die er bieseln kann.

1 „Gefällt mir“

Das nun nicht…

Mei… woaßdas… i mog beide ned.

1 „Gefällt mir“

genau so iss

3 „Gefällt mir“

Rund 600.000 Euro Jahresgehalt in Uerdingen. Der ist eh durch, sehen wir dann irgendwann im Dschungelcamp/Sommerhaus der Ex-Stars etc.

der hat in seiner Karriere schon so viel Geld verdient das der
bis ans Lebensende mindestens 2 x am Tag warm essen kann

1 „Gefällt mir“

Mit Großkreutz und Erdmann hätten wir wohl DIE „badass attitude“ Abwehr in Liga 3. Berzel hätte auch dazugepasst… :grin:

Also erst mal vorab, ich bin sehr glücklich über diesen geilen Saisonstart und, dass wir von Anfang an oben mitspielen. Aber ich sehe Fehler in der Kaderplanung, auch wenn das viele nicht gerne hören. Wir haben 2/3 Gegentore aus Kopfbälle kassiert, unsere Innenverteidiger sind zu klein! Auch wenn wir bisher die beiden Spiele gewinnen konnten, könnte das ein Punkt sein der uns am Ende das Genick bricht und mich tierisch nervt, weil es absehbar war. Außerdem sehe ich uns in der Defensive nicht breit genug besetzt. Mal schauen was die Saison bringt und wir können hoffen, dass bei uns die zweifelsohne herausragende Offensive Titel gewinnt.

1 „Gefällt mir“