Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Vor Allem, weil Österreich ja voller Steine ist, die GG umdrehen könnte…

In Bielefeld liegen aber auch ein paar Steine, die man umdrehen kann ;)

2 „Gefällt mir“

Nach Paderborn könnte man ja auch mal schauen, ob es da noch was zum umdrehen gibt.

1 „Gefällt mir“

Oh, genau den Stein meinte ich, da passt man kurz nicht auf und schwupps ist der Stein wo anders. Da muss man aber auch wirklich jeden Stein umdrehen, um den zu finden…

1 „Gefällt mir“

Einige Kritikpunkte am Kader kann ich nachvollziehen, aber die Enttäuschung darüber, dass Linsbichler uns noch nichts gebracht hat, verstehe ich überhaupt nicht.
Da wurde doch von Anfang an kommuniziert, dass er „über die nächsten Jahre“ an den Profi-Fußball herangeführt werden soll.

Und bei Pusic befinden wir uns doch auch noch im Bereich der Spekulationen. Ich finde es unfair ihn als Grimaldi 2.0 abzustempeln, wenn bisher nur bekannt ist, dass er eine private Situation klären will.

5 „Gefällt mir“

Hier einfach paar raussuchen :)

Vielleicht Bjarne Thoelke, kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese Spieler so hohe Gehaltsansprüche haben

Pusic werden wir wohl im Löwen-Trikot nicht mehr sehen. Ist immer blöd, jetzt zu schreiben, dass man bei einem Spieler von Beginn an kein gutes Gefühl hatte. Aber bei mir war es in dem Fall wirklich so. Ich würde nie etwas auf Spieler geben, deren beste Szenen in einem youtube-Zusammenschnitt aussehen, als wären das Weltklasse-Kicker, die aus irgendeinem dubiosen Grund bisher nicht bei Barca oder Liverpool untergekommen sind. Umgekehrt war es aber im Fall Pusic und seinem Video so: Wenn zu seinen besten Szenen in seiner Zeit in Mattersburg zwei miserabel geschossene und nur äußerst glücklich verwandelte Elfmeter gehören, dann war da ansonsten wohl nicht viel zu sehen. Ich hätte mich in dieser natürlich völlig oberflächlichen Einschätzung sehr gerne getäuscht. Aber leider sieht es so aus, als wäre diese Verpflichtung ein Schlag ins Wasser gewesen. Wenn jetzt tatsächlich große private Probleme ausschlaggebend sind, wünsche ich Pusic natürlich alles denkbar Gute.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir drei aussuchen dürften:

  • Collin Quaner
  • Baris Atik
  • Thoelke / Sulu / einen anderen IV

Gibts da auch nen Tschechen mit Gardemaßen und Berufsfeld Innenverteidigung? Für den Mutigen Löwen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Würde sagen ja:

Aber ob sie unsere Ansprüche erfüllen keine Ahnung

gelöscht … wurscht

Ich wäre ja für ihn gewesen:

Ist nun ja auch leider ablösefrei gewechselt :frowning:

Und für die Offensive:

2 „Gefällt mir“

Neiinnn?!

Da hätte sich Griss mal nützlich machen können … der hatte doch noch Kontakt zu ihm, oder?

1 „Gefällt mir“

Haben sich mehr als er Kontakt zu ihm, er und Andrade melden sich ab und zu bezüglich den Löwen.

Andrade postet immer noch Bilder mit seinem 1860 Trikot

2 „Gefällt mir“

Lorenz passt doch ins Beuteschema von GG: kenn ich, will ich…
Wäre cool.

1 „Gefällt mir“

So wie damals ist es nun nicht mehr da kann er noch so viele Bilder posten. Die Zeit ist nicht stehen geblieben und in Erinnerung schwelgen bringt wenig bis nichts. Und wäre er überhaupt spielberechtigt als nicht Europäer ?

Mal ehrlich was hat der bei uns zu suchen bei den Leistungsdaten? der schafft es in keinen Kader!

Hatte nicht mal jemand geschrieben, dass Erdmanns Vertrag bereits so gut wie verlängert sei?

? Nein

Puh… Wo soll ich denn da anfangen.

  1. „Wir“ tun gar nichts. Ich habe nur einen Spieler genannt, den ich mir persönlich aus der geposteten Liste aussuchen würde. So viele IVs waren da jetzt ja nicht.
    1b) Sulu wär mir z.B. lieber als Thoelke, der mir in seinen Spielen eher als Schlaftablette aufgefallen ist.
  2. Ja, ich finde, dass Sulu kopfballstärker ist als Erdmann
  3. Dass er 35 Jahre alt ist, ist schön, danke für den Hinweis.
  4. „Wir“ schmeißen auch kein Geld durch’s Fenster aus. Zumindest nicht für Sulu
  5. Hast es wieder geschafft, jemanden mit deinen provozierenden Antworten aus der Reserve zu locken, dieses Mal bin ich es. Glückwunsch, auf zum nächsten, Kollege
1 „Gefällt mir“