Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Prince Owusu spielt jetzt bei SC Paderborn.
Den würde ich in unserer jetzigen Misere sogar in der Innenverteidigung einsetzen.:blush:

1 „Gefällt mir“

Das würde Köllner wahrscheinlich gefallen. Er bringt ja auch zehn Sekunden vor Schluss Erdmann als kopfballstarken Brecher im Sturm…

Oh helli
Du bist schon a gscheider Miesmacher zur Zeit

Löwe1860, wundert dich das?
Bin auch nicht der einzige der sich zur Zeit ärgert.:rage:

Hoffentlich Gorenzelt es sich bald aus.
Ich bin gespannt wie er sich bei der nächsten PK versuchen wird aus der Affäre zu ziehen.
Pusic private Situation hin oder her.
GG muss Verantwortung tragen.

1 „Gefällt mir“

Tja Helli. Auf der Wunschliste für die Winterverpflichtung stand ein groß gewachsener Abwehrspieler und ein Stürmer.

Ist halt ein groß gewachsener Stürmer draus geworden.

Keine Panik, diesmal schafft er den Durchbruch… :wink:

also wenn das wirklich stimmt das Owusu zum 3. mal geholt werden soll
dann fällt mir wirklich nix mehr ein

2 „Gefällt mir“

Aus der TZ:

Wie unsere Redaktion aus sicherer Quelle erfuhr, denken die Löwen darüber nach, den ehemaligen Bielefelder ein drittes Mal nach München zu locken. Beim SC Paderborn, seinem neuen Verein, kommt der Sturmhüne nicht wie erhofft zum Zug

Na, dann wart ma doch einfach mal ab…

!!! Gorenzels Offenbarungseid !!!

2 „Gefällt mir“

Ich sach dazu nur: GO, GG, GO!!! ÄHM…ich meine natürlich: GOOOOOO, OOOOWIIII, GOOOOOOOOOOO!!!

Also wenn er jetzt wirklich nochmal ausgeliehen wird, ist Owi für mich ein absoluter Kultspieler!!!

4 „Gefällt mir“

Dank der guten Kontakte, die für GG jeden Stein umdrehen …

3 „Gefällt mir“

was willst du - Gorenzel arbeitet „akribisch“ sein Netzwerk ab.
Die Äußerung kam übrigens von ihm selber.

Das wir uns nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Owusu und er hat auch
schon schöne und wichtige Tore für uns geschossen. Allerdings kam er zu oft
pomadig, lustlos und zweikampfschwach rüber. Da muss es doch mal noch
eine andere Lösung geben, kann doch nicht sein

4 „Gefällt mir“

:blush:was los Thomas
Der schießt uns in Liga Zwei :+1:

4 „Gefällt mir“

Eben - und unter jeden liegt Owusu!!! Keine Ahnung, wie der das macht :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Nichts gegen Owuso, aber falls er wirklich kommt, können wir uns die Position vom GG einsparen. Den für solche Transfers braucht es keinen Sport Vorstand, dann sollten wir lieber bei ein paar Jungs die Fußball Manager spielen fragen wen wir holen sollen.
Die haben bestimmt mehr Optionen.

14 „Gefällt mir“

Jetzt war er schon zweimal da und Du weisst immer noch nicht, wie er heißt…

4 „Gefällt mir“

Ein Owusu-Transfer würde sich alleine schon mit den Trikot-Verkäufen refinanzieren. Ich würde mir eins holen - Prince Owusu III. - das wäre ja der Hammer. Ernsthaft! :smile:

5 „Gefällt mir“

Also wenn da wirklich Owusu III. draufstehen würde, wäre das echt der Renner!!! Da wäre ich nach Jahren auch mal wieder Neu-Trikotträger…

2 „Gefällt mir“

Köllner hatte auch ständig Owuso gesagt :sob:

Ich habe bisher GG bis zu einem gewissen Punkt oft verteidigt, sollte er jedoch nochmals Owusu verpflichten, dann soll er seine Koffer packen und anderswo seine guten Kontakte aufzeigen. Wenn die Gerüchte um Owusu stimmen, dann müßte ja Köllner auch damit einverstanden sein und das wäre dann ebenso unverständlich !!!

2 „Gefällt mir“