Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Ich finde die Idee im Falle des Falles wirklich gut! Können wir das nicht als Löwenforum-Fanshirt produzieren lassen? Hat da jemand ein Gorenzel-maessiges Netzwerk???

WE NEED A NEW FANSHIRT!!!

4 „Gefällt mir“

Kaum hört der helli was vom Owusu, schon haben seine Smilies wieder nach oben gezogene Mundwinkel. :innocent: Sehr gut.

7 „Gefällt mir“

so gefällst du mir schon wieder besser Helli :+1:

Das wäre schon mal ein Anfang :wink:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: Super, Che!

By the way: Hätte der links nicht jetzt Zeit, sich bei einem aufstrebenden Münchner Proficlub zu engagieren? :thinking:

Zu 100 % Richtig , bin der gleichen Meinung.

Owusu?
GG hat echt net alle Latten am Zaun.
Der Kerl hat sich in seiner Profi-Karriere noch nie irgendwo durchgesetzt.

Dann lies mal, was Helli zuvor geschrieben hat! :wink:

Glaub da Helli ist beim Wusler net objektiv 🥸

Schmarrn - da Helli ist a Schiri! De san oiwei objektiv! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eigentlich ne lustige Idee!
Aber wie ziehst sowas auf, ohne dass sich der Spieler (der sich, trotz seines schwierigen Standings bei uns, sowohl Verein als auch Fans gegenüber IMMER korrekt verhalten und nur positiv geäußert hat!) verarscht vorkommt?
Glaub nicht dass er versteht, dass sich ein „Spott“-Shirt mit seinem Namen drauf nicht gegen ihn richtet, sondern sein Sportchef damit auf die Schippe genommen wird…

Ich glaube, das wäre eine Frage der Vorab-Kommunikation. Vielleicht kann jemand mit dem OWI oder seinem Berater Kontakt aufnehmen (auch wenn dann das Risiko der Tantiemen bestehen könnte) oder wir spenden den gesamten Erlös bzw. Gewinn und OWI darf die Spende übergeben. Das wäre für ihn selbst eine gute PR-Aktion und wir hätten die T-Shirts.

Möglicher Nebeneffekt: GG stände etwas bedroeppelt da…

Falls es rechtliche Probleme wegen der Namensrechte gäbe: Dann nennen wir ihn einfach wie Koellner OwusO :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ernsthaft?!
Das kann und will ich nicht glauben. Und vermutlich wird es genau deshalb bei sechzig Realität. Des wär so traurig, lustig und ein Armutszeugnis für GG.

Der Prince und Sechzig, das passt schon irgendwie (für mich).
Ich hoffe trotzdem dass wir uns bei der sportlichen Leitung neu orientieren damit es zukünftig besser wird.

3 „Gefällt mir“

Welche sportliche Leitung?

Irgendwie habe ich den Burschen auch ins Herz geschlossen

5 „Gefällt mir“

Der Gorenzel ist in seiner Freizeit „Hütchenspieler“

Das ist sagenhaft!