Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

el_che63
Aus seiner Liste mit über 30 Spielern hat er jetzt eine Shortlist erstellt, arbeitet die akribisch ab, ist schon in Kontakt mit mehreren Spielern und zuversichtlich den einen oder anderen Transfer im Winter zu schaffen …

… die shortlist umfasst jetzt noch 3 Spieler … Pusic, Owusu und Prokop*.
Prokop musste Gorenzel leider gestern Abend noch streichen, da er feststellte, dass dieser mittlerweile beim Gegner spielt.

… laut dB24 gab’s im Sommer tatsächlich mal Kontakt mit diesem Spieler*. Da war er wohl auf der longlist, hat es damals dann aber nicht auf die shortlist geschafft.
Schade!

1 „Gefällt mir“

Wenn hier viel schreiben Hiller hat Schuld am 1 Tor dann sollten sie auch schreiben wie oft er uns allein in diesem Spiel den A… gerettet hat!

6 „Gefällt mir“

Genau so isses

…ich frag mich eher, was die blaue Sommerfrischlergruppe vorhatte, in deren Rücken 2!! gegenerische Stürmer völlig frei standen, einer hat dann das Geschenk angenommen

Er sieht schon unglücklich aus, aber ich würde noch weiter gehen wie Du: …wie oft er uns nicht nur in diesem Spiel den A…

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass Hiller da echt nicht gut aussieht. Aber die Ecke war auch mal richtig stark geschlagen, zudem bekleckern sich die Defensiv-Spieler (Willsch?) auch nicht gerade mit Ruhm. Leicht vermeidbares Gegentor, aber mei…

Die Parade zum vermeintlichen 0:3 war der Wendepunkt, von daher… Basst scho ;-)

P.S. Ich bin riesiger Hiller-Fan, bin echt am überlegen, mir ein TW-Trikot zu holen :sweat_smile:

…und den Backup für Hiller zu machen???

Also als den riesenbock hab ich das Gegentor jetzt nicht gesehen, die Ecke kam schon verdammt mies.
Außerdem hätte da auch ein Verteidiger stehen können.

So viele, können da Mölders und da Knöferl vorne gar ned schießen… ^^

Jetzt mach doch nicht gleich den Alten und den Jungen wieder nieder… :sweat_smile:

Ist halt in so’ner Situation immer die Frage: Gehst Du zum, Ball, oder bleibst Du auf der Linie. Klar, diesmal wäre es besser gewesen, er wäre zum Ball gegangen. Aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer…

(5 Euro ins Phrasenschwein) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Problem war das, was vielen Keepern in einer solchen Situation passiert: Er blieb eben weder auf der Linie noch lief er entschlossen heraus…

Aber wie gesagt: Wer uns so oft die Spiele gerettet hat, darf auch mal nicht so gut aussehen…

2 „Gefällt mir“

Jep. 4 o 5 laufen kurz und SM9 nach hinten. Dadurch entsteht erst das Loch.
Aber wir waren da genauso gut/schlecht wie der BVB.:wink:

das 2. Tor kreide ich ihm nicht an, das war schon gut gespielt von Wehen.
Beim ersten Tor muss ich sagen „im 5er gehört der Ball dem Keeper“, da muss
er raus auch wenn der Wehener viel zu frei stand ( Erdmann )

1 „Gefällt mir“

beim 2 Tor versucht Belkahia und XX (vergessen wer) an der Mittelline den Pass in die Tiefe zu verhindern… das klappt nicht und schon war links hinten alles frei…

Wenn hier viele schreiben wir brauchen einen Stürmer… haben die meisten Tore der Liga geschossen!!! Also scheinen wir auf einer anderen Position oder im System einen Fehler zu haben!!!

davon hat Mölders 11Tore und Dressel hatte mal einen guten Tag. Knöferl ist noch lange nicht soweit und über Linsbichler kann man noch gar nichts sagen.
Was ist, wenn Mölders mal verletzt ausfällt? Oder die 5. Gebe kassiert? (hat bereits 4 Gelbe)

Zieg 5 Tore ab und wir haben immer noch so viele geschossen wie der 2 Beste…

Ja wäre nicht schlecht noch einen zu haben … aber diese rumjammern nervt…

man darf auch mal jammern auf hohem Niveau ;-)

Ich finde, das Vorziehen von Wilsch war nicht schlecht. Hat zudem mit dem nichtgepfiffenen Foul Pech gehabt. Hat in der 2. HZ schon eine gewisse Entlastung gebracht. Hier kann er auch wieder seine Pässe bringen, die in den letzten Spielen gefehlt haben.
Auf der anderen Seite fehlt für die Pässe ein langer Kerl in der Mitte (wie auch bei Eckbällen).

1 „Gefällt mir“