Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Und nen super Chef-Coach! Das sollte man als Argument nicht unterschätzen. Glaube schon, dass der Trainer für viele Spieler wichtig ist bei der Auswahl des Vereins.

Sicherlich ohne etwas konkret zu wissen … bringt Griss wieder Girth und Biankadi ins Gespräch.

Also, Biankadi wär jetzt schon ein interessanter Mann.
In München geboren und aufgewachsen. Das Fußballspielen gelernt bei Phönix und einem anderen Münchner Verein, dessen Namen ich gerade vergessen habe.
Er könnte nicht nur als OM spielen von denen wir mittlerweile eine Armada haben, sondern auch als echter Außenstürmer und - das Besondere an ihm - … rechts genau so gut wie links!
Heidenheim will ihn verleihen, da die Konkurrenz mit Mohr und Pick wohl zu stark für ihn ist.

Wär halt ein Mann für ein optionales 4 -3 -3 mit zwei Flügelstürmern.

Blöde Frage/blödes Thema und wurd hier sicher schon mal thematisiert.
Könnte Johnson ein pot. Neuzugang sein? Eine Kurzrecherche von mir führte jetzt nur zum Ergebnis „vereinslos“ seit Sommer. Ist vor 10 Tagen erst 33 geworden und damit 2 Jahre und 8,5 Monate jünger als Mölders.

ja, wurde es schon öfters … dachte immer, Du liest hier ALLES :wink:

Aber … psssst … ist der Weihnachtswunsch von der friedhofstribüne, der bluelady und mir ans Christkindl … psssst!

Lies mal die Neuigkeiten zu den Benders. Klingt nach Karriereende - oder doch nicht…!?

Ich hab auch sofort nach den Stichwörtern in ihrer Erklärung gesucht. „Auf diesem Niveau“ können sie nicht mehr spielen, aber doch vielleicht 2. oder notfalls 3. Liga? :slight_smile:

Selbst bei „spielen kein Fußball mehr“ würden sich bei mir die Ohren Spitzen. 60 ist viel mehr als Fußball:-D

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gedacht, sie kicken noch so lange, bis wir das magische Viereck aus Bender-Bender-Volland-Niederlechner bilden können.

3 „Gefällt mir“

… die Schmerzen haben Sie dort aber auch :relieved:

Schwierig … klingt eher so … als hätten sie unter diesen Umständen keine Lust mehr auf Profifußball. Das Geld spielt -im Gegensatz zu Johnson?- wohl keine Rolle mehr. Denen wäre es sicher egal ob sie wo noch 250000 oder 500000 im Jahr bekommen. Ich denke halt, dass Dritte Liga unter ihrer „Würde“ wäre. Noch eine Saison 2. Liga im Grünwalder dagegen könnte sie schon reizen … eventuell …

… versau doch den Mannhardts und Greilingers mit den alten Säcken nicht ihre Karrieren … :relieved:

Nachdem sie nur ein paar handvoll Spiele im Grünwalder hatten, könnte es sie schon reizen.
Auf der anderen Seite wissen sie halt gar nicht so richtig was ihnen entgeht, nachdem sie eigentlich direkt von der U17 in die hässliche Arena mussten.

Ich fürchte auch, dass unter den Punkten, die einen der Benders noch für ein Jahr an die GWS 114 locken könnte, nicht unser Stadion sein dürfte. Sondern eher der Faktor Nostalgie & Erinnerung an die Zeit des A-Jugend-Europameisterschaftstitels.
Vielleicht wäre sogar ein Timo Gebhart, wenn er noch hier wäre, ein größerer Faktor als das Grünwalder. Die Benders sind nicht so die Westkurven-Prolls wie SM9 oder wir alle :smiley:

…überleg grad, ob ich mich mich in „Proll de lion“ umbenenne :blue_heart: :rofl:

4 „Gefällt mir“

vergesst es - die Benders kommen nie mehr. Die haben sich ihre Körper
durch die vielen Verletzungen ramponiert, warum sollen die sich 3. Liga antun ?
Machen jetzt mit 32 Schluss, können sicher von ihrem Geld gut leben und
machen vielleicht bei Lust und Laune mal einen Trainerschein

1 „Gefällt mir“

Buuuuuuhhhhhh!!! Solche Beiträge vor (!) Weihnachten gehören von den Mods gelöscht :sneezing_face:

Die Grundlegende Frage muss doch lauten wo die Benders ihr " Fussballrentnerdasein " verbringen werden/ wollen , bleiben die beiden in einer anderen Position in einer Stadt wie Leverkusen (NRW) , oder haben sie Heimweh nach München …(Bundesland Bayern )., aber so wie ich den Völler kenn haben die beiden bestimmt schon ein Pöstchen in Aussicht .

Und werden fortan als erstes und einziges Zwillingspaar auf der Trainerbank bekannt sein.

2 „Gefällt mir“

tja Graetscher, man muss der Wahrheit leider ins Auge sehen :pensive:

Und mit der Einstellung bist Du Löwenfan geworden???

1 „Gefällt mir“

Lasogga hat wohl seinen Vertrag aufgelöst