Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Koane Diva!!!

…am besten löst der sich gleich selber mit auf,der Depp…obwohl, beim Thema „Proll“ könnte der und die Frau Mama schon den Finger heben

1 „Gefällt mir“

Weia.
Genau dein Wunschprofil, würde der kleine Federico doch unsere offensive Durchschnittsgröße endlich unter 1,60m drücken :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Den will der Jahn schon die ganze Zeit loswerden, nur will sich partout kein Abnehmer finden

Persönlich kann ich diesen ehemaligen Wunderstürmer nicht beurteilen, da noch nie gesehen. Wie auch, wenn er es noch nicht mal in den Kader schafft, geschweige denn auch nur eine Minute gespielt hat

Ein Jahn-Nachbar hier, öfter mal Trainingskiebitz, meint jedenfalls ziemlich bösartig
„Leider ist der Wechsel zu Sechzig ja in letzter Minute gescheitert, hoffentlich findet sich wenigstens jetzt noch ein anderer sehbehinderter Sportdirektor, der uns diese Pflaume endlich von der Gehaltsliste nimmt“

Richtig! Eine Verpflichtung von Palacios würde mir tatsächlich körperlich weh tun…

Simon Lorenz bisher mit 0 Einsatzminuten in der Liga. Bei den letzten drei Spielen nicht einmal im Kader. Wäre schön den wieder ausleihen zu können. Bei uns hat er durchaus überzeugt.

3 „Gefällt mir“

Ich habe Simon Lorenz gerne bei uns gesehen. Er war m.e. eine Stütze.

Ihn aber jetzt zu holen wäre kontraproduktiv und ein Schlag ins Gesicht von Belkahia.
Dann brauch ich wirklich nicht in Aufbauarbeit für junge Spieler zu investieren.

stimmt. Schade dass man Lorenz’ Leihe nicht verlängern konnte im Sommer. Dann hätte man sich den Transfer von Salger einsparen können und hätte nun mit Salger & Moll keine nahezu identischen Spielertypen.

2 „Gefällt mir“

Welchen Sommer meinst du?
Lorenz Leihe endete im Sommer 2019? Hätte er uns damals nicht verlassen, wär uns vermutlich Erdmann erspart geblieben.
Im Sommer 2020 hätten wir Lorenz unter Umständen neu verpflichten können, dann hätten wir wohl auf Salger verzichtet.

Möglicherweise stehe ich gerade auf der Leitung …

Dachte beim Lesen schon ich sei verwirrt. Ist aber doch eher @Stolzer_Löwe gewesn :slight_smile:

Wie sind die Meinungen zu diesem Spieler?

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/tsv-1860-auf-stuermer-suche-schlagen-die-loewen-in-der-2-liga-zu-art-693889

Bekanntermaßen wiederhol ich mich ja oft und gerne … :wink:

Also, Biankadi wär jetzt schon ein interessanter Mann.
In München geboren und aufgewachsen. Das Fußballspielen gelernt bei Phönix und einem anderen Münchner Verein, dessen Namen ich gerade vergessen habe.
Er könnte nicht nur als OM spielen von denen wir mittlerweile eine Armada haben, sondern auch als echter Außenstürmer und - das Besondere an ihm - … rechts genau so gut wie links!
Heidenheim will ihn verleihen, da die Konkurrenz mit Mohr und Pick wohl zu stark für ihn ist.

Wär halt ein Mann für ein optionales 4 -3 -3 mit zwei Flügelstürmern.

2 „Gefällt mir“

Würde Biankadi auch für einen guten Transfer halten.
Girth fänd ich als Ergänzung im Angriff auch gut.
Bei Palacios hab ich (nicht nur wegen seiner Körpergröße) kein gutes Gefühl.

Ich hab mich tatsächlich vertan und hatte nicht im Kopf, dass Lorenz schon wieder über ein Jahr nicht mehr da ist. Wie doch die Zeit vergeht. …

Ich bin so frech und behaupte: Keiner der genannten ist diese „Top-Verstärkung“, außer Girth kommt auf sein Top-Niveau zurück.

Mit Biankadi hätte man zumindest taktisch mehr Optionen, wenngleich ich auch da Mölders als Zielspieler (wer sonst!?) sehe.

Edit: Zefix, heut hat wohl keiner was zu tun :-D

Ich will ja unbedingt ein Double für Mölders … also Leute wie Girth oder Quaner … aber Biankadi wr schon die Eierlegende Wollmilchsau …
Ein Pracklbursch, der bei einer Verletzungspause von Mölders diesen auch mal als MS vertreten könnte. Ansonsten freu ich mich auf einen Rechtsaußen, den wir nicht im Kader haben.
28 Torbeteiligungen in 88 Drittligaspielen sind für einen OM bzw. Flügelstürmer schon stark. Als MS wurde er meines Wissens eher selten eingesetzt.

2 „Gefällt mir“

ich fand es sehr schade, als er wieder gehen musste. Er hatte eine sehr ruhige Art. Fussballerisch sehr abgeklärt. Ich denke im richtigen Umfeld käme er bestimmt wieder in diese Klasse.

1 „Gefällt mir“

Für mich war simon lorenz der stärkste spieler in der saison.
Viele sind natürlich seitdem auch besser geworden, wie allgemein die dritte liga in meinen augen. Kann mich aber auch täuschen

1 „Gefällt mir“

Die 3. Liga ist generell stärker, als zB noch vor 10 Jahren. Im Vgl zu vor 2 Jahren kann ich jetzt aber nicht so eine große "Entwicklung " erkennen

Trotzdem ist der Sprung zB in Liga 2 ein großer, siehe die diesjährigen Aufsteiger.

Ich sehe die Entwicklung mehr im Mittelfeld und bei den Abstiegskandidaten.
Osnabrück KSC damals waren stark…
Aber was in den letzten 2 jahren von unten nachgekommen ist…
Mannheim saarbrücken lübeck verl türgkücü rot2 viktoria köln , sind alle relativ gut angekommen

Hm. Ist aber mehr ne Gefühlssache oder? (Soll jetzt keine Kritik sein)
In den letzten 10 Jahren kann ich mich nur an Chemnitz, Cottbus und Elversberg erinnern, die postwendend wieder runter haben gehen müssen.

Die Liga ist für mich auch daher enger beieinander da nun 4 Teams absteigen. Aber auch früher hat man meist 42 Punkte gebraucht für Platz 17.