Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Misst sich der Wert von SM9 nur in Toren oder auch in der Anzahl von Gegnern, die auf ihn aufpassen müssen? Hätten die anderen ohne ihn auch so oft getroffen? Aber Köllner hat sich das bestimmt auch längst gefragt und hat einen Plan B.
Hoff ich.

he du Unke, jetzt ist der Bub halt mal verletzt (was bei sener Verpflichtung nicht absehbar oder ersichtlich war) und du machst einen „Dauerverletzten“ draus, bloss damits in deine Argumentation passt!
und ich find den Transfer aus der Sicht von GG stimmig,genauso wie ja nicht absehbar war dass der Pusic sich (aus welchen Gründen auch immer) aus dem nichts heraus verabschiedet!

1 „Gefällt mir“

Die Schambeinentzündung wurde vom Verein bestätigt.
„Nicht dabei: 7 Lex (Trainingsrückstand), 13 Erdmann (5. Gelbe Karte), 22 Linsbichler (Aufbautraining nach Schambeinentzündung).“
Quelle: Vorbericht zum morgigen Spiel.

Schau Ma mal. Befürchte schwer dass ich Recht hab.

Zum Linsbichler.
Dass nicht jeder einschlägt und einer evtl. Auch floppt ist normal, auch bei den roten oder schwarzgelben.

Ich finde es besser dass auf mehrere pferde gesetzt wurde und nicht auf einen supertransfer

Offizielles Statement von GG zu Linsbichler

Die Vertragslaufzeit bis 2022 spricht zwar etwas dagegen, aber genau folgendes wurde bei der Verpflichtung verkündet.
Auch zu ihm äußert sich Löwen-Geschäftsführer Sport Günther Gorenzel : „Tim wurde bei Rapid Wien und bei der TSG Hoffenheim ausgebildet und gilt nicht nur auf Grund seines Gardemaßes für einen Stoßstürmer von 1,93 m als großes Stürmertalent. Da wir im eigenen NLZ „die Bayerischen Junglöwen“ in seinem Altersbereich über keinen Spieler verfügen, der ein ähnliches Spielerprofil mitbringt, haben wir uns für die Verpflichtung von Tim entschieden. Wir werden Tim die nächsten Jahre an den Profifußball heranführen, und ihm die Chance geben, in große Fußstapfen zu treten. Denn österreichische Stürmer waren in der Vergangenheit beim TSV 1860 München nicht die schlechteste Wahl.“

5 „Gefällt mir“

Das klingt doch alles halbwegs schlüssig. Also einfach mal Ruhe bewahren und den Heilungsprozess abwarten. Diese Schambeinentzündungen sind echt fiese Dinger…da hilft kein Drängeln und keine Ungeduld. Nächstes Jahr um diese Zeit ist der Bursche vielleicht schon voll dabei.

Zum letzten Mal- natürlich braucht Linsbichler Zeit. Und es drängelt keiner. Es ging mir um was anderes: Dass wir keinen Ersatz für Mölders haben. Ich- anders als andere- keine vielversprechende Alternative sehe. Da hab ich außer im schnellen Umschaltspiel- wenig Phantasie dazu wie Tore für uns fallen sollen. Und das hat mich dazu geführt meinen Unmut zur Transferpolitik zu äußern.

Wenn Mölders fit bleibt dann geht die Wette auf. Biankadi ist zu Pusic ein klares Upgrade.Wenn er wir ohne Mölders spielen… puh. Falscher 7er oder eingesprungener Neuner- es wird spannend bis ärgerlich werden.

Spannend ja, ärgerlich eher nicht. Ich traue unserem Chefcoach durchaus zu, mit dem vorhandenen Kader auch ein erfolgreiches System OHNE Mölders zu bauen.

2 „Gefällt mir“

Linsbichler war vonAnfang an als Nachfolger geplant.
Möldersergänzung bzw. -backup hätte Palacios sein sollen, was aber in letzter Minute platzte. Da konnte 60 nix dafür.
Der Nottransfer Pusic war dann halt wieder a typische GG- Aktion.

Ein interessanter Ansatz einen 1,70m großen Außenstürmer als Möldersergänzung bzw - Backup einzuplanen.
Es ist ja alles nicht zu ändern, seien wir zufrieden mit dem was wir Stand heute haben.

Persönlich bin ich froh, dass wir Spieler auch aus dem Kader heraus als Verstärkung entwickeln (von der Bank zum Stammspieler, oder Leistungssteigerung beim Stammspieler).
Gefühlt hatten wir das seit Jahren nie.

3 „Gefällt mir“

Heute bei der Horrorszene hatte ich mehr Angst wie man Hiller für den Rest der Rückrunde ersetzen wird, als beim Szenario SM9

3 „Gefällt mir“

habe auch das Schlimmste befürchtet, dass der weiter spielen konnte…unglaublich!

Zum Thema Torwart. Tom Kretzschmar ist keine Option? Ich kann nichts zu ihm sagen, wäre mal interessant ob jemand von euch eine Meinung zu ihm hat. Stärken und Schwächen, erste bzw zweite Eindrücke?

Ich hab ihn nur im letzten Trainingslager gesehen.

Da hat er einen guten Eindruck gemacht. Seine Stärke ist auf jeden Fall die Reaktionsfähigkeit auf der Linie.

Also meiner Meinung nach wird das ein Guter!

Neustes Gerücht von 3 Liga online:

Keanu Staude

Stürmer links

soll im Anflug sein!

Hatte ich in den Presse-Fred kopiert … aber vielleicht nochmals hier:

Häääääää?

ein Linksaußen? Ein LOM?
Ja kruzi …

Jetzt ist der Palacios-Kelch an mir vorübergegangen, diesem Zwichterl, der vor gefühlt 15 Jahren mal einen Haufen Tore in der Jugend geschossen hat, jetzt kommen sie mit dem nächsten daher …

Linksaußen? Dafür haben sie doch Biankadi verpflichtet. Der klebte im letzten Spiel zumeist an der Außenlinie. Greilinger kann Linksaußen spielen (was sonst?)
Lex, Dressel, Tallig kommen gerne offensiv und über links …

Ja, kruzi … ich kann nicht mehr.

Unbedingt brauchen wir keinen Neuen mehr. Nett wär ein zweiter MS oder ein zweiter rechter Außenverteidiger oder ein zweiter Sechser … aber kein …

Ja, kruzi …

1 „Gefällt mir“

Also LOM wäre wirklich seltsam.

na ja Ablöse kostet er keine und sein Gehalt wird erschwinglich sein.
Kann angeblich auch rechts und Mitte spielen, also warum nicht
wenn sich eine billige Möglichkeit bietet