Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Haargenau die Positionsbeschreibung für Biankadi:

„Linksaußen, kann aber auch rechts und in der Mitte spielen“

Also, warum die letzten Nutscherl verschwenden, um einen Ersatzmann für die linke Seite zu verpflichten oder dort Stammspieler zu Ersatzmännern machen, wenn ich weiterhin keinen rechtsfüßigen zweiten Mittelstürmer, keinen Rechtsaußen und keinen zweiten rechten Außenverteidiger und (eigentlich) auch keinen backup für Wein auf der Sechs habe?

Deine Meinung hierzu würde mich wirklich interessieren!

Ablöse kostet er als Arbeitsloser natürlich nicht … übrigens hat er seit 2 Jahren in fast keinem Meisterschaftsspiel mehr mitgewirkt

Also ich halte das auch für eine komische Idee. Als ich darauf geklickt habe (ich hab aktuell den ganzen Tag viel zu viele Videokonfrenzen und surfe daher viel zu viel auf einschlägigen Fußballseiten) hab ich 2x auf das datum geschaut. Der 22. Dezember hätte für die Meldung gepasst. Denn ich seh das wie du, ein Biankadi Double.

Hatte eigentlich erwartet eine interessante Spekulation zu einem „6er“ zu finden …

Den Salger kennt er also noch aus Bielefeld … haha. ich weiß, fair ist das nicht, aber da die Meldung eh eine Ente ist hier auch noch ein Auszug zum Thema „Team Player“.

Allerdings frag ich mich wer denn sowas aufnimmt und ins Netz stellt. Dem würde ich wirklich was erzählen.

Netter Typ!

Das mit der Ente sieht auch Griss so … ooops :zipper_mouth_face:

Doppel … sorry

Gibt es im europäischen Profifussball ein team das soviel linksfüße hat wie wir?

Da hätt ma lieber den Mandzukic geholt, der war jetzt monatelang arbeitslos und daher auch ablösefrei.
Aber des is jetzt eh wurscht, weil den hat uns jetzt so ein italienischer Dorfverein weggeschnappt…zefix. :frowning_face:
Den Keanu Reeves…ähm…Staude kenn ich zwar nicht, würde ihn aber nicht unbedingt bei uns sehen wollen, und die Kickers scheinen ihm auch nicht groß nachzutrauern. Seine Position ist bei uns ausreichend besetzt.

Alles wurscht, Hauptsache Linksfuß!!!

also sind wir uns einig - lassen wir es und verbuchen es
unter Fake News ( frei nach Donald Trump :stuck_out_tongue_winking_eye:)

1 „Gefällt mir“

Wäre eine NEUES Thema… FAKE NEWS…

Ach, Du bringst alles durcheinander … er ist Rechtsfuß, der Linksaußen spielt, weil er rechts … rechts … nicht spielen will … oder kann … was weiß ich …

Edith
??? … besser , ich schreib heut nichts mehr … ach ja, dürfte auch die vielen Fans von Djayo, Knöferl, Cocic und Greilinger unheimlich freuen …

Transfermarkt-Infos

Weitere Offensivoption: Ex-Würzburger Staude vor Wechsel zu 1860 München

Nach seiner Vertragsauflösung bei den Würzburger Kickers hat Keanu Staude einen neuen Verein gefunden. Nach Informationen von Transfermarkt steht der 23-Jährige kurz vor der Unterschrift beim TSV 1860 München.

Artikel, bei denen die Überschrift mit einem Fragezeichen endet…

Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorüber …

Ist für mich die Kategorie „Hauptsache einen geholt“

4 „Gefällt mir“

Köllner zu Staude:

“Ich kenne den Spieler, er ist schon länger auf dem Markt”;
Aber ich kann nichts bestätigen. Es ist die Aufgabe von Günther Gorenzel, ob jetzt noch was passiert.”

Omei … ein Verein wie Meppen kann einen Boere verpflichten, wir einen Staude …

Mir reicht’s heute wieder einmal.

Pusic wäre auf dem Markt, oder? :neutral_face:

Biankadi und evtl. Staude werden durch die Gehaltseinsparungen bei Pusic und Moll finanziert, oder?
Das bedeutet, dass man die letzten Wochen wohl weder Krischperl Ismaik noch die üblichen Gönner gefragt hat, ob es wieder zweckgebundene Spenden gibt … nehm ich an …

Denke ich auch. Biankadi natürlich ein Kracher verglichen mit Pusic. Das nun eingesparte Geld von Moll sollte mehr möglich machen als einen Staude (Moll ist mit seinem alten Vertrag DER Topverdiener denke ich)… aber ist halt kurz vor knapp im Transferfenster. :-/, und einen fürn Flügel eigentlich nicht notwendig, oder kann er auch RV :-D?

2 „Gefällt mir“

RV?

Bis 06/2023 spielt da nur Willsch … 90 Minuten … Woche für Woche …

Versprochen!

Wette ich dagegen. Gegen Magdeburg hagelts die 5. Gelbe, und gegen Zwickau dann ohne Willsch ;-)

kann es sein das die Verhandlungen mit Saude konkreter werden ?
Sowohl GG als auch MK haben die Fragen der Reporter etwas kryptisch
beantwortet bzw. zumindest nichts dementiert. Muss ehrlich gestehen
das mir der Spieler überhaupt nichts sagt außer das er aus Bielefeld ist
und länger nicht gespielt hat.
Oder man überrascht uns und holt a) überhaupt keinen mehr oder b) jemanden
den wir nicht auf dem Zettel haben