Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Hätte er sich einige Minuten an der Eckfahne schämen sollen?

Ja, hätte er.

Hab gestern das Haching Spiel in der Zusammenfassung gesehen und auch sonst kann ich mich nicht an Wunderspiele von ihm erinneren. Der Preis für Mantel erschliesst sich nicht auf den ersten Blick. Oder?

Keine Ahnung, was alle mit dem Kerl haben. Klar, hat der immer mal wieder richtig starke Paraden, aber irgendwie auch schon sehr viele Unkonzentriertheiten/Leichtsinnsfehler meiner Meinung nach. Ich kann den Transfer (schon fix?) nicht wirklich nachvollziehen.

Wie kann man eine Staude-Verpflichtung mit der Begründung, man habe keinen Bedarf auf der Position und er nehme den Jungen Spielzeit weg, ablehnen, dann aber Johnson fordern, der nicht nur auf Positionen spielt, bei denen ebenfalls nicht primär der Schuh drückt und bspw. einen Willsch auf die Bank befördern würde, sondern auch das Gehaltsgefüge mehr auseinander zerren würde als die 6 Wurstsemmeln vom Sascha.
Wenn wir nur eine Patrone im Lauf haben sollten (wenn wir denn überhaupt diese eine haben), dann ist die Position des Mittelstürmers die einzig sinnvolle Position, auf der wir aktiv werden sollten. Meine Meinung. Und auch wenns ein schlechter Witz wäre, Owusu ein drittes Mal herzuholen - rein taktisch würde er mehr Sinn machen als ein Johnson (ja - auch als ein Staude).

5 „Gefällt mir“

da wird hald der Weißbier-Manni einen Spezl in Salzburg haben der ihm kurzfristig sein Börsenabenteuer retten muss…

[quote=„661, post:4838, topic:11075, full:true“]

Ich würds wenn weniger polemisch schreiben, aber würde das auch auf nen direkten Draht Schwabl zu Salzburg schieben (inoffizielle Vereinbarung/Verständnis, dass Salzburg ne Art Vorkaufsrecht hat o.ä.).

Mantl hat zumindest in der Kicker-Bewertung den besten Notenschnitt der Torhüter in der Saison, er fiel mir jetzt aber in den wenigen Hachingspielen, die ich sah, auch nicht extrem auf (weder positiv noch negativ)

Genau; und außerdem fehlt uns schon seit einiger Zeit einer, über den wir hier im Forum ordentlich herziehen können.

3 „Gefällt mir“

„das Gehaltsgefüge mehr auseinander zerren würde“ ist aber niedlich

Kann mich noch an Interview mit Johnsons Berater erinnern, bei dem er meinte, er hätte mehrere Angebote aus der MSL erhalten, „die aber nicht unseren Vorstellungen entsprachen“

Hier ist davon auszugehen, die Angebote beliefen sich auf mehr als nur 300.000 $ jährlich. Und wenn „mehr“ schon nicht „seinen Vorstellungen entspricht“, wieviel kann da wohl der reiche TSV 1860 München lockermachen, damit es seinen Vorstellungen entspricht?

Vielleicht hat ja ein Insider eine Ahnung, wieviel Millionen genau wir in unserem Geheimtresor auf den Cayman Islands gebunkert haben, um die Johnsons dieser Welt zu verpflichten? ;)

Glaub auch dass Johnson absolut utopisch ist vom Gehalt her. So viel Löwenunterwäsche kann er gar nicht getragen haben, als dass es das ausgleichen würde.

Lt. Forbes hat HI noch ein Vermögen von 305 Mio. (2017 angebl. 1,4 Mrd.)
Wenn er nicht alles noch selber braucht …
… und wie man sieht kann bei den Löwen jeder zum Millionär werden …

1 „Gefällt mir“

Woher hast du das?

Das scheint mir auch schon wieder sehr veraltet.

Das lag sicher an seinen Anteilen von Arabtec oder wie die hießen, die ja nun nichts mehr wert sind.

Schön auch der unten angehängte Facebookeintrag von unserem Löwenfreund. Und mit so einem kuschelt man jetzt wieder.

Zitat HI Facebook:

Liebe Löwen,

leider kann ich unter diesen Umständen den erheblichen Betrag, der für die Finanzierung des Spielbetriebs in der 3. Liga nötig wäre, nicht bereitstellen. Dass ich dazu gezwungen werde, eine solche Entscheidung zu treffen, macht mich traurig. Ich habe bis zur letzten Minuten um eine Lösung gekämpft. Aber meine begründeten Forderungen, die voll im Interesse einer guten Corporate-Governance unter Berücksichtigung von Recht und Gesetz lagen, sind seit Monaten auf taube Ohren gestoßen. Die Verantwortlichen der e.V. haben es versäumt, die Probleme zu lösen. Probleme, die bekannt waren. Probleme, die ich seit langem wiederholt angesprochen habe. Probleme, die zum größten Teil in der Verantwortung der e.V. liegen. Ich denke, es ist nur fair für jemanden, der Millionen von Euro in 1860 investiert, eine Lösung für weitreichende Steuerfragen zu fordern, da diese eine reale Bedrohung für den gesamten Verein und damit für die Investition des Investors sind. Die Leute müssen aufwachen und verstehen, dass der Club sich ändern muss, um zu überleben. Ich nehme meine Verantwortung für den Verein sehr ernst und ich hoffe, dass die Verantwortlichen in der e.V. dies auch tun.

Einmal Löwe immer Löwe

Hasan Ismaik

1 „Gefällt mir“

Mit den Anteilen bei den Löwen wird Hasan sicher seine Verluste wettmachen. Mindestens!
Wenn wir erst mal Championsleague spielen!

Ist das aktuell oder schon etwas älter?

Das war zu der Zeit von „vier“…

Sorry, im zitierten Artikel steht es dabei, dass der Eintrag schon 4 Jahre alt ist. Darum habe ich es nicht mehr explicit dazu geschrieben.

@Stolzer_Löwe : Wosd recht host, host recht! Wie sagt man so schön: Meine Rede seit gefühlt 100 Postings - all we need ist a zwoata Mittelstürmer!!!