Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

den? never ever, der hat schon ganz deutlich gezeigt, was er vom Verein, den Fans und der Stadt hält :poop:

3 „Gefällt mir“

Den mag ich bei uns nicht mehr sehen :rage:

4 „Gefällt mir“

kurzer Faktencheck:

Tore Fehlanzeige? 2 Tore. Sicherlich Weniger als 10, aber mehr als „0“. Und es kommt noch eine Halbserie.

dabei kann es sich auch nur um einen Joke handeln - ist heute 1. April ?

Da nehme ich lieber den Prince, anstatt den Giermaldi, welcher seine besten Jahre auch schon hinter sich hat.

1 „Gefällt mir“

Ich hab des schon irgendwie ernst gemeint. Bevor ich den Prince zum x-ten mal hole und der wieder nicht trifft, dann hol ich lieber den Grimaldi bis zum Sommer. Des alles zu unseren Konditionen und wenns nicht funktioniert, dann trennt man sich halt schon im März oder April.

Der Grimaldi ist doch mittlerweile viel zu alt, um neben Sascha noch mithalten zu können.

4 „Gefällt mir“

Nee. Weder den einen noch den anderen. Ich mag die alle beide nicht mehr bei uns sehen. Gute Güte, es gibt doch sicherlich noch andere zentrale Stürmer als ausgerechnet die beiden…

2 „Gefällt mir“

:scream:
:see_no_evil:
:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

V.a. scheint user Wifling auch nicht Talligs Tore in Chemnitz gesehen zu haben.
Damit wurde er letztes Jahr deutschlandweit bekannt …
Bei uns haut er leider die Kugel zumeist in die Wolken … macht allerdings Dressel seit dem Halle-Spiel auch. Ich denke, er hat seitdem keinen Weitschuss mehr auf’s Tor gebracht, oder?

2 „Gefällt mir“

ich glaube das beide kein Thema sind

Alle Spiele kann ich nicht sehen weil ich kein Magenta hab und mag. Die Zusammenfassungen meist schon. Kann sein dass mir was entgangen ist, glaub ich aber nicht. Die Schüsse die ich bisher von Tallig gesehen habe waren alle unterirdisch, harmlos, schwach.
Um Dressels linken Fuß beneidet uns wenn dann ganz Deutschland. Sein Problem könnte dafür im Kopf sein. Und das sollte unser Trainer hinbekommen.

Na wenn sein Schambein hoit ned will :man_shrugging:t4:

ach zefix das richtig ätzend. hoffentlich wird der kein Markus Schroth

wir brauchen keinen Stürmer , wir haben Verteidiger :joy:

1 „Gefällt mir“

Gibts in Skandinavien nicht noch so was ähnliches wie den Haaland. Perspektiv Spieler der sich mal austoben will in 3 Liga. So 2 m Brocken, mit 120 kg der alles wegdrückt, einfach weil der Mutant da dort steht. ;-)

1 „Gefällt mir“

nach den Aussagen von GG gestern auf Magenta bin ich mir fast sicher das noch jemand kommt.
Es spricht für uns das keine Namen rauskommen, von Staude hört man nichts mehr scheint sich dann
wohl erledigt zu haben

Sollte kein Mittelstürmer-Ersatz, sondern ein weiterer „Halbstürmer/Hängende Spitze/Außenstürmer/OM“ kommen, dann wird es äußerst eng für den offensiven Nachwuchs.
Neben den MS Mölders und Linsbichler hätten wir dort dann:
1.Lex 2.Biankadi 3.Mr.XY 4.Greilinger 5.TallNeu* 6.Knöferl 7.Djayo 8.Cocic

(*Tallig oder Neudecker, zumindest einer von beiden, spielt auch immer offensiv)

@loewengraetscherR
Deine Prognose, dass Djayo im Laufe der Saison schon noch seine Einsatzzeiten bekommt, finde ich weiterhin für sehr gewagt. :yum:

Ich glaub einfach, Köllner schätzt/mag ihn nicht. Wenigstens nicht sooooo wie Greilinger und Knöferl.

Naja, ich seh den Hansi eher im linken offensiven Mittelfeld.

Und daher hat a) Greilingaaaa schon ein Jahr Vorsprung und b) ist Knöferl Stürmer

Wenn man das Löwenradio hört, merkt man, wie oft Tallig im eigenen Strafraum Bälle gewinnt, wenn er dann noch offensiv glänzen würde, würd der auch 2 Ligen höher spielen