Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Na dann pressiert`s aber bei beiden gewaltig…

EBEN! und der Richy gefällt mir saugut, der ist höchstmotiviert, auch wenn ihm nicht immer alles gelingt! der entspricht „meiner“ Idalvorstellung eines Spielers bei ´60

1 „Gefällt mir“

Der Trares ist doch auch kein Blinder!
Würzburg ist auch nicht besser besetzt als Dresden oder 60.
Was fehlt ihm, dass er da nicht spielen durfte?
Das nährt doch große Zweifel.
Auf seiner Position können Dressel, Biankadi, Tallig, Lex spielen. Hat er diesen Spielern tatsächlich was voraus? Sehr fraglich!
Irgendwie im Moment schon schwer zu verstehen.

Der Löwenfan hofft natürlich, dass er trotzdem einschlägt.

Ich werd hier noch zum Zahlenlöwe (Gruß an ihn, sofern er noch mitliest … :brazil:)

In den letzten 24 Monaten (03.02.2019) kam Staude auf 264 Spielminuten. Spielpraxis hat er natürlich somit überhaupt keine.

In seiner guten Zeit davor absolvierte er in Bielefeld über 80 Zweitligaspiele, schoß als Angreifer (zumeist spielte er Linksaußen) aber lediglich 6 Tore. Ein Torjäger ist er also wirklich nicht, auch für einen Außenstürmer ist das echt wenig.

Klar, seine Technik dürfte für Dritt-Liga-Verhältnisse überdurchschnittlich sein. Außerdem kann er in der Offensive viele Positionen spielen.
Vielleicht ist er aber tatsächlich als Kapitalanlage gedacht … ablösefrei verpflichten … 1 1/2 Jahre Vertrag mit vereinsseitiger Option … zu gegebener Zeit für 300 000 wieder verkaufen…

Spielt er bei uns überwiegend Linksaußen, muss entweder Biankadi oder Lex dauerhaft nach rechts rücken. Linksaußen Greilinger, der mir gegen Magdeburg sehr gut gefiel, wird weitaus weniger Einsatzzeit erhalten.

ich bau auf MK, der hat schon nen Plan im Sack,und auf den bin ich gespannt!
bislang haben alle Transfers in meinen Augen Sinn gemacht, die sportliche Leitung hat doch zuletzt wirklich nicht „Masse“ verpflichtet, das hatte alles Hand und Fuß und lief sehr dezent und ohne Vor-durchstecken ab…mir grfällt der Kurs und die „Agenten“ (jaaa, auch der GG)

Trotzdem,
Muss man den erfolgreichen Kader wieder unnötig aufblähen?
Mich ärgert es wenn Spieler wie Greilinger oder der Hans wieder zurückstehen müssen.
Besser wäre ein Mollersatz oder ein junger Mittelstürmer!
Kein Würzburger Ersatzlinksaußen ohne Spielpraxis und wohl eher schwierigem Charakter! Wozu?

Ich weiß, jetzt wirds gleich heißen, jeder soll seine Chance bekommen…
… und der Köllner macht das schon …

1 „Gefällt mir“

Der Coach wird schon wissen, was er macht.
Falls die „Sprachnachricht“ kein Fake ist (was ich einfach nicht glauben will), dann sollte man ihn vielleicht erst mal keine Interviews geben lassen :shushing_face:

… also so ein richtig böser user würde jetzt schreiben ’ … zumindest für den Hans ändert die Verpflichtung von Staude jetzt nichts an dessen aktueller Situation … ’

ich trau mich selbstverständlich nicht …

Wenn du von dem wenig hältst, kein Problem!
Was ist mit dem Greilinger?
Biankadi, gleiche Position,
Lex, Dressel, Tallig zusätzliches offensives Mittelfeld.
Ich entdecke einfach keinen Sinn?
Muss aber nicht sein!

1 „Gefällt mir“

sehe ich auch so. Und wenn er wirklich so gut wie überhaupt keine
Spielpraxis hat und erst herangeführt werden muss kann es sich wirklich
nur um eine Ergänzung oder Investition für die Zukunft handeln

1 „Gefällt mir“

Äh … ja … das schreib ich doch alles seit Tagen … ich bin auf Deiner Seite :+1:

Und das mit ‚dem Hans‘ ist eine Spitze gegen Leute, die schreiben, der erhält schon noch seine Einsatzzeiten …
Ein Witzlein von mir, da Hans mit Staude (fast) nicht mehr spielen wird … aber ohne Staude auch seit 2 Monaten nicht mehr gespielt hat. O.k.?

Ich gebe darauf rein gar nichts. Wir verpflichten kein Finanzinvestment sondern wollen sportliche Verstärkung, zumindest meine Meinung

2 „Gefällt mir“

124 Minuten :point_up_2: :grin:

1 „Gefällt mir“

Tscha. Wie heißt es im Buch der Bücher: „Die Wege des Herrn sind unerforschlich…“

Ich bin mir auch sehr unsicher, warum wir ausgerechnet auf DER Position nun unbedingt Verstärkung brauchten. Nur, weil er gerade zu haben war? Seltsam, seltsam. Andererseits gehöre ich aber auch zu der Fraktion, die sich sagt, dass MK schon wissen wird was er macht und sich nicht unnötigerweise einen Störfaktor in die z.Zt. bestens funktionierende Einheit holt. Ich bin auf alle Fälle mal gespannt…

1 „Gefällt mir“

Lt. GG „für überraschende Momente“
der Erste war die Verpflichtung …

4 „Gefällt mir“

Da muss man ihm ja ausnahmsweise mal attestieren, dass er damit zumindest nicht ganz falsch liegt.

is ja gut … die 124 Minuten bekommt er an den letzten beiden Spieltagen … da steht unser Aufstieg dann schon fest!

„Keanu ist ein indianischer Vorname ( auch auf Hawai gebräuchlich ). Übersetzt
bedeutet er kühle Brise, die über den Berg weht von Ke anu = der Kühle“

OK, das passt schon mal - mit Berg kann nur der Giesinger Berg gemeint sein :stuck_out_tongue_winking_eye:

„Der Kühle“…?? Das ist ja langweilig. Ich hatte eher an sowas wie „Der mit dem Ball tanzt“ gedacht. :grin:

ich glaube da spielt sein Marktwert eine große Rolle. gebraucht haben wir den nicht. aber wenn wir aufsteigen kann man den gut mit Gewinn weiterhauen