Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Die User auf TM sind von ihren Marktwerten brutal überzeugt. Vermutlich hat nach den Kriterien hier der Wechsel in eine Liga tiefen diesen fiktiven Marktwert gleich mal gesenkt.

Und wenn er bei uns nichts zerreißt, dann war das bereits bei 2 Vereinen in Folge. Wer zahlt dann no was?

PS: Ich denke man wird Salger schon befragt haben zum „Typ“ des Neuzugangs

image
Da ist die kühle Brise mit 13 Jahren. Na gut, ist verjährt.
Soll ich das Bild wieder raustun ( :pensive:) ?

Gehts so?

Auf jeden Fall!!!

Nicht schon wieder einer, der uns verwechselt hat!!! :see_no_evil:

Also, in dem Alter habe ich nicht BRAVO Sport gelesen, sondern die echte BRAVO, aber das ist ein anderes Thema…

Vielleicht steht Salgers Antwort noch aus :man_shrugging:

ich auch - vor allen Dingen den Starschnitt und die Informationen
von Dr. Sommer :stuck_out_tongue_winking_eye:

… gab ja nix anderes… :wink:

Das denkt MK über Staude:

“Für uns ist das eine Win-Win-Situation”, sagt Trainer Michael Köllner in der Zoom-PK: “Er kann durch die Decke gehen - das Risiko ist für uns gering. Mit Staude bekommen wir andere Qualität rein."

Offensichtlich sieht er in einem Staude in Bestform einen Trumpf.
Allerdings denke ich schon, dass die, die sich evtl hinten anstellen müssen, das nicht lustig finden und sich vll auch ver…xx vorkommen.
SM9 und die meisten anderen Spieler werden halt darauf setzen, dass Staude die Chance auf einen Aufstiegsplatz verbessert…
Ich lass mich überraschen.

1 „Gefällt mir“

Wegen seiner „Handlungsschnelligkeit“, die hier so gern kritisch gesehen wird :grin:?

1 „Gefällt mir“

:wink:

Aufsteigen werden wir nur, wenn wir eine kritische Masse an Spielern haben, die ein Interesse am Aufstieg haben. Die also wissen, dass Sie dann nicht aussortiert werden. Und in der Hinsicht wird die Mannschaft ganz offensichtlich Schritt für Schritt umgebaut.

Was für einen Vertrag hat Staude eigentlich bekommen?

Vielleicht als Dolmetscher? :thinking:

3 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face: ja gut, also: Wie lang?

Oh Mann…nein, der Versuchung widerstehe ich jetzt :innocent:
Aber Du hast recht, die Vertragsdauer wurde nicht genannt…

Für wen?

:thinking: :wink:
Man übertreibt wohl nicht, wenn man (auch figurativ) sagt, dass er und Erdmann die gleiche Sprache sprechen…
Ich hoffe nur, er zeigt einerseits Einsatz wie Erdmann, bettelt andererseits aber nicht in jedem Spiel um eine gelbe Karte.

1 „Gefällt mir“

habe mir die Sprachnachricht jetzt auch mal angehört - oh je, das scheint aber
ein komischer Vogel zu sein. Hoffentlich benimmt der sich bei uns besser
und lernt vor allen Dingen mal sich vernünftig auszudrücken.

Bin gespannt und hoffe das beste

1 „Gefällt mir“

Habs mir auch gerade mal angehört. Klingt schon sehr assi ;)

„Risiko für uns gering“ —> scheint somit wohl ein stark leistungsbezogener Vertrag zu sein!

Verstehen kann ich den Transfer auch nicht, aber wenn es sportlich in Richtung Stolperkamp bei ihm geht und unsere Eigengewächse nicht vollständig außen vor sind, soll es mir einigermaßen recht sein