Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Sehr mutige Vermutung ;-)
So noch wer kommt und dann der den ich gehört habe, dann wäre das schon „Hammer“ und äußerst überraschend. Persönlich kann ich mir das nicht vorstellen, aber lasse mich auch gerne überraschen.

Auf der offiziellen ist folgendes zu lesen:
Bei der Vertragsgestaltung, über dessen Inhalte Stillschweigen vereinbart wurde, hat Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel Möglichkeiten ins Vertragswerk verhandelt, um Staude auch über die Saison hinaus bei den Löwen halten zu können.

Danke! Hört sich verschwurbelt, aber trotzdem sinnvoll an.

Johnson?;-)

Auf YouTube findet man einige Interviews mit Staude. Kann sich auch vernünftig ausdrücken.

Sportlich muss man mal abwarten, ob es passt.
Köllner ist ja Pädagoge, der wird ihn schon in den Griff kriegen.
Da Staude auch sehr lange mit Salger zusammen gespielt hat, wird dieser ihn helfen,schnell sich in die Mannschaft integrieren zu können.

Bisserl schade finde ich es schon, sollten die jungen Spieler jetzt weniger Einsatzzeiten bekommen. Aber wir haben die Chance, aufzusteigen und wenn der Transfer uns dazu helfen würde, macht es Sinn.

Zwei Benders for free.

Nein! Gab aber meines Wissens durchaus Bemühungen, was dann aber nicht von allen Seiten gewollt war. Und bei Sechzig sind schon seit längeren auch gerne „deutlich“ mehr wie 2 Seiten bei Verpflichtungen involviert.

Schade. Aber Danke Dir für die Info McManus

Glaube (aber da ist deutlich mehr Vermutung als Wissen drin) deswegen haben wir nun Neudecker. Auch kein schlechter Trostpreis, wenn dem so ist ;-)

Ja, gute Idee :+1: :lion:

Mesch (Mäsch) hat schon 4 gelbe Karten, wen stellen wir denn rechts hinten rein, wenn er mal ausfällt?
Vino ist ja jetzt auf der 6 gesetzt…

Auf TM.de wurde anscheinend Spielerberater Robert Schneider in Giesing gesehen…Aber da wird viel geschrieben wenn der Tag lang ist . Manuel Schmiedebach zählt auch zu seinen Schützlingen … ;-)

Wie auch Fabian Johnson oder Julian Schieber ;-)
Den ich gehört habe steht aber nicht in seiner Liste, was aber nichts heißen mag. Vielleicht hat sich mir unwissend doch noch was bei einem Exlöwen getan.

1 „Gefällt mir“

Schmiedebach? Zu alt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn schon einen für die Position, dann lieber den Nürnberger Behrends ( Hanno, nicht den Sandhäuser Kevin)…

1 „Gefällt mir“

Berechtigte Frage. So furchtbar viele hawaiianisch-indianische Mitspieler die gedolmetscht werden müssten, haben wir ja garnicht…

4 „Gefällt mir“

Naja…
Jetzt geben wir ihm doch mal die Chance sich zu beweisen. Hab mir das auch auf Youtube angehört und ja es ist schon ziemlich abgefahren aber er ist jung und da macht man Blödsinn. Immerhin ist er jetzt ein Löwe und das will ja was bedeuten!!!
Vielleicht wollen wir ja bald alle händeringend das er verlängert ;-)

Kann mir mal einer erklären, woher diese enge Connection „GG/Bielefeld“ herrührt ? Klingt nicht eben nach einem globalen Netzwerk…

…zumal es Bielefeld ja auch gar nicht gibt…

Genau deshalb ist GG dort eben konkurrenzlos, weil nur er weiß, wo es wirklich liegt!

5 „Gefällt mir“

Hoffe doch, dass er eine Bereicherung wird.
Wenn du ihm 'nen Blödsinn zugestehst, dann doch bitte mir auch!

P.S. Schwarzer Humor ist wie Essen (nicht Bielefeld), hat halt nicht jeder …

3 „Gefällt mir“

Ich sag’s ja: Sechzig ist der neue Club vom Alaba!