Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Den Stiller von Rotzwei zieht es z.B. nach Hoffenheim, der überspringt einfach mal ne Klasse. Klar trifft er da auf seinen Ex-Coach, aber der entscheidet auch nicht alleine über Transfers.
Mir ist der nicht groß im Gedächtnis geblieben. Da ich aber sowieso nur unsere Spiele schaue (den Rest maximal in der Zusammenfassung), bin ich keine Referenz für die Bewertungen gegnerischer Spieler…

Nö. Auf tm bin ich überhaupt nicht aktiv.

puhhhhh…normal wenn sie nein sagt bedeutet es ja und wenn sie ja sagt bedeutet es nein :wink:
das war aber so überzeugend von ihr das ich nochmal nachfragte und sie noch einen drauf legte und meinte,aufsteigen ja aber nur für eine saison… :upside_down_face:

Wow!!! Wir marschieren duuuuuuurch!!!
Alles eine Frage der Interpretation - wie eben das gesamte Verhalten der Damen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

hahaha…hab vergessen zu schreiben geht wieder in die andere richtung :blush:nicht in die erste liga

Könnte Lorenz sein. Wurde bei Kiel gegen Braunschweig in der 35. Minute eingewechselt

1 „Gefällt mir“

Den würde ich sehr gerne wiedersehen.

Hmh aber auch Tim Rieder wurde gestern aufm Betze zur Halbzeit eingewechselt.
Bin gespannt… Am Ende kommt doch keiner mehr und die Spekulationen waren allesamt vergebens

Dann solltest Du Deine Herzensdame lieber nicht mehr zu Sechzge befragen… :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich ja mit dir mindestens 2 Tage nicht mehr reden. Schätzt die Friedhofstribüne 9 Jahre jünger als mich … pffh … diesen alten , grantigen, weißen Mann?
Der ist vielleicht 70 , aber nicht Jahrgang 70 :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_:

„Pure Akademik“ auf tm.de gefällt mir. Dort gibt es Abhandlungen zu Spielern , Taktiken und Spielsystemen , die sind doppelt so lang als meine Beiträge hier, bei denen ja schon manche ältere user beim Lesen einschlafen.

Wennst dir dort , v.a. als neuer user, mal erlaubst , ein "Ja aber " einzuwenden, werden manche sehr schnell sauer. Dort sind scheinbar viel jüngere Fußballexperten versammelt als hier, wo die Alte-Säcke-Fraktion doch noch sehr gut vertreten ist.
Du als Jungvater bist ja hier eher die Ausnahme …

Offtopic? Oje … also dann zu LORENZ:
Glaube ich zwar nicht, wäre aber nicht ganz verkehrt. Nur bei uns war er glücklich und würde sich aufgrund der fehlenden Spielpraxis auch vorerst in der zweiten Reihe einreihen . Das Interessante an ihm wäre halt, er könnte den Wein-backup und IV-backup geben. Und wenn uns Erdmann im Sommer verlässt, hätten wir schon einen Nachfolger … und auch Salger wird ja nicht jünger :roll_eyes:

Habe heute meine Sky Abo verlängert.
Ist ja ab jetzt monatlich kündbar.
Magenta behalte ich sowieso.
Da gehe ich auf Sicherheit.

1 „Gefällt mir“

???

Ah: Du meinst, als Geldanlage hat man ihn geholt?
Jetzt wird mir diese Verpflichtung klarer. :grin:

Na diese Hoffnung ist ja bei uns schon oft aufgegangen - zumindest teilweise: Benders, Volland…nur mit dem zweiten Teil des Plans hat`s irgendwie nie geklappt :thinking: :man_shrugging:t4:

Hasi himself

Aso; merce.

GG Klang grad im LöwenTV so als wird Staude der letzte Wintertransfer sein

Morgen soll eh ein Frühlingseinbruch kommen…

Falscher threat

Die AZ spekuliert wild. Auch die haben Robert Schneider auch gesehen…