Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Ja genau ein Schieber, der dann keine zwei Spiele macht :(

Irgendwie fallen wir wieder in alte Muster zurück, haben kein Geld geben es aber wieder Links und Rechts aus für große Namen

Staude laut OG positiv auf Corona getestet.
geht ja gut los…

Nix haben die gesehen, wieder typisch Laberblatt

Wie die AZ aus zwei unabhängigen Quellen erfuhr, wurde Robert Schneider an der Grünwalder Straße gesehen.

Die zwei unabhängigen Quellen dürften dann db und tm sein, nachdem irgendwer behauptet hat, er hätte den leibhaftigen Schneider gesehen.
Worauf der reale Schneider jetzt dazu sagt „muss wohl einen Doppelgänger haben“

.
.
.

Na das geht ja jut los mit dem Kanu
Wobei die „Bielefelder Mutation“ hier ja gewissermaßen schon länger umgeht ;)

2 „Gefällt mir“

Kannst dir echt nicht ausdenken… :unamused:

1 „Gefällt mir“

Is halt typisch 60 . Wir verlieren ein Spiel gegen Zwickau,das wir zur Halbzeit 3:0 führen müssen. Unser Neuzugang steckt sich mit Corona an.

Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung. Und hoffentlich hat er das Virus ned in andere Mannschaftsteile schon reintragen können. Das wäre dann der Super-Gau und das, da wir ja bislang perfekt ohne Infektionen durch die Saison gekommen sind.

3 „Gefällt mir“

Schon wieder dieses ominöse 3:0…

ja, da fällt dir echt nix ein. Wurde 2 x negativ getestet und ist am nächsten Tag positiv ?
Hoffentlich muss jetzt nicht die Mannschaft in Quarantäne, auf jeden Fall er erst mal nicht
zur Verfügung.
Da er vor sehr langer Zeit sein letztes Spiel gemacht hat muss er sowieso erst mal fit werden
und wird uns kurzfristig nicht weiterhelfen, deshalb habe ich die Verpflichtung sowieso nicht
verstanden

1 „Gefällt mir“

Seh ich auch so. Mich würd interessieren wo er sich angesteckt hat?

Private Feier, nach unterschriebenen Vertrag, verdient ja nun wieder gut Geld

Beim Rodeln aufm Olympiaberg, ohne Schnee.

1 „Gefällt mir“

Jetzt kommst du auch noch mit dem Göktan um die Ecke… Ein positiver Test reicht doch wirklich.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung? Wo steht dass er erkrankt ist?
Positiv getestet ist nicht erkrankt.
Ich denke dein Post gehört wo anders rein

1 „Gefällt mir“

Ich denke jeder weiß wie der Post gemeint war, und dass in dem Fall "Gute Besserung " auch gleichbedeutend mit „Alles Gute“ ist.

Und ich denke, dass dein Beitrag sowas von unnötig war.

4 „Gefällt mir“

Ziemlich freche Anschuldigung ohne Beweise/irgendwelche Fakten, oder? Vielleicht ists auch beim U-Bahn fahren passiert

Kann gut sein, hab grad gesehen, dass er am 26.01. Geburtstag hatte … ein Schelm wer böses denkt …

Aber er ist ja denke ich auch nicht als sofortige Verstärkung geplant. Wenn er das abrufen kann wozu er im Stande ist, sollte er für die 3. Liga eine gute Verstärkung sein.
Die momentanen Rahmenbedingungen haben es denke ich möglich gemacht, ihn relativ günstig zu bekommen. Falls er die nächsten Wochen in Form kommt, haben wir die Option mit ihm im Sommer zu verlängern, falls nicht, war es der Versuch wert und der finanzielle „Schaden“ sollte im Rahmen bleiben.
Ist für mich so zumindest sinnvoller als irgendeine Leihe, die uns vielleicht schneller weiterhilft, aber im Sommer schon wieder weg ist.

Genau er fährt U-Bahn nach dem Hygienekonzept der DFL :D

Die einen lasse sich halt tätowieren und anderen machen eine kleine Party zur Feier des Tages, als wäre er der einzige, vielleicht hat er sich auch mit dem Schweinfurter zum Fussball schauen getroffen

1 „Gefällt mir“

Mein Gott, was weiß denn ich. Deine Privat-Feier wird auch nicht im DFL-Hygienekonzept stehen.

Egal, wieder mal. Vielleicht hast auch Recht, finde es trotzdem frech, sowas einfach mal raus zu hauen, lassen wir es dabei.

1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid…