Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Genau das hatten aber Köllner und GG immer betont: Wir brauchen Spieler, die uns SOFORT weiterhelfen…deshalb ein absolut unsinniger Transfer

1 „Gefällt mir“

Kommt jetzt noch ein Zugang, oder war das nur eine Ente der AZ?

Ist ja noch 'ne Stunde bis Transferschluss.

na da bin ich mal gespannt

Denke das war’s.
Die Abendzeitung hat nur hier und bei Tm.de abgeschrieben.
Gnaase erhält keine Freigabe. Es bleibt nur auf den Hammer von MCManus zu hoffen. 37 min sind’s noch :slight_smile:

Jetzt kommt OWI wohl doch nicht…im Vergleich zu den anderen hätte der Transfer diesmal sogar Sinn ergeben…

2 „Gefällt mir“

ich dachte Owusu hat schon vor längerem bereits abgesagt

Hat er - aber er wollte vor seiner zweiten Leihe sich auch in Bielefeld durchsetzen…und ist dann doch bei uns gelandet. Und in Paderborn reisst er ja auch nicht gerade Bäume aus…

Ceterum Censeo: We need a Stürmer!!! (zum 200. Mal)

Wir brauchen Tore keine Stürmer… is mir wurscht wer die macht!

3 „Gefällt mir“

wird eng, 11 Minuten na ;-)

wenn die einen vereinslosen Spieler verpflichten müssen sie sich nicht daran halten… oder?

3…2…1…Null. rien ne va plus, meine Damen und Herren. Höhö :laughing:

Edit:
Ach wie nett. Jetzt können wir oder Käseblätter wie die AZ noch bis 23:59 wild rumspekulieren

Hoffentlich, bevor er Gelegenheit hatte, die anderen anzustecken… :microbe:

Ja; so kanns gehen… :frowning_face:

Ach deswegen kommt nix. Die Deadline ist erst um 23:59 h.
Zwischenfrage Regenschburger: Könnte man den Staude dann auch wieder bis Mitternacht weiterverkaufen :grimacing: :thinking: ?

Sicher.
Allerdings wäre mit erheblichen Abschlägen zu rechnen
Am Sklavenmarkt in Rom unten beim Circus Maximus werden Infizierte derzeit mit bis zu 80% Nachlass gehandelt

.
.

Hmm, da wär ich mir aber nicht so sicher
War da nicht mal was mit einer Klageandrohung von irgendeinem Spieler, weil der Verpflichtungsstopp nach dem Winterfenster einem 4monatigen Berufsverbot gleichkäme?

Edit:
Aha. Wenn DFB gleich DFL, is also um Mitternacht Schicht im Schacht, liebe Leute

1 „Gefällt mir“

Muss ich dich enttäuschen. Unter den 8 Leuten war kein Keanu

Quelle?

Er hat am 26.1. Geburtstag hab ich grad gegoogelt.
Vielleicht deshalb private Feier?

Bitte „Hammer“. Glaube habe das nie ohne „“ erwähnt ;-) Ansonsten bin ich selbst gespannt, ob morgen (zum Glück nicht mehr Sechzigstyle heute Vollzug zu vermelden und morgen fällt er dann durch den Medizincheck) noch einer vorgestellt wird oder eben nicht. So richtig glaube ich auch nicht mehr dran, aber wenn die Randbedingungen die ich gehört haben stimmen, würde mich „auf den letzten Drücker“ überhaupt nicht wunder.

2 „Gefällt mir“