Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

@helli66 : HELLI RUF DEN OWI AAAAN, HEEEEELLI RUF DEN OOWII AAAN

noch Zeit bis Deep Noon!!!
Schnell, bevor Koellner und GG noch einen OM verpflichten… :cold_face:

Oiso a Edgar Wollaes ist nix gecha Di… :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Nur Tore kann man halt nicht verpflichten :man_shrugging:

Der @GeoScH war dabei, verstehst?

1 „Gefällt mir“

Jungs, als würde hier irgend jemand wissen wo er sich angesteckt hat.

Es war doch eine Vermutung oder glaubt ihr wir haben ein Musterprofi verpfichtet, die sind doch meistens genau so hohl wie der Schweinfurter?

Den Bouhaddouz hätt ich auch gern bei uns gesehen, wenn man so schaut womit sich andere 3.Liga-Vereine verstärkt haben ist es schon a bissal enttäuschend dass wir auf den kritischen Positionen wie MS oder DM/RV nichts nachgelegt haben

2 „Gefällt mir“

Die Einkäufe der anderen sind ja auch keine punktuelle und sofort einsetzbare Verstärkung … natürlich positiv gesehen …

Köllner vor 6 Wochen:

Es ist wichtig, dass wir uns mit Transfers beschäftigen. Die letzten zwei Spiele sollen nicht den Eindruck erwecken, jetzt brauchen wir nichts mehr zu machen und die Jungen regeln das schon"
„Wir müssen uns in der Spitze verstärken, im Top-Segment mit Spielern, die uns helfen, dann haben wir gute Chancen, dass wir den Weg gut weitergehen können.“

Tja , da hat der Herr Köllner bei mir halt vor 6 Wochen recht große Erwartungen geweckt, die jetzt mit Biankadi und Staude eher enttäuscht wurden. Ich dachte halt, wenn er so etwas raushaut, dann weiß er, dass Geld für Topspieler da ist und diese nicht abgeneigt wären, alsbald den Löwen auf der Brust zu tragen.

Nun … wird wohl nichts, auch nicht schlimm …

Was mir aber auch angesichts der Äußerungen Köllners tierisch auf den Sack geht, wenn die Moralisten in den Foren die „übersteigerte“ Erwartungshaltung anderer Fans anprangern. Mein Gott, wie viele Jahre soll 1860 noch in der 4. und 3. Liga spielen? Dieses Jahr könnte man halt mit relativ dünnem Etat aufsteigen. Nächstes Jahr wird es viel teurer, da bin ich mir sicher. Mit 3,6 Millionen braucht man das, angesichts der Konkurrenz, die ich befürchte, nicht versuchen. Der Druck wird halt von Jahr zu Jahr größer. Das wissen auch Go/Kö. Vielleicht gibt es deshalb dann wenigstens im Sommer „Spitzen- bzw. Topsegmentspieler“, von denen Köllner jetzt schon träumte.

1 „Gefällt mir“

Jedes Jahr heißt es, dass es noch nie so einfach war aufzusteigen wie heuer… :grin:

4 „Gefällt mir“

Danke für die Beleidigung, warum auch immer du mich immer einbeziehen musst…
Lass mich gerne vom jemand belehren dessen halber Haushalt Corona hatte…
Hätte man sich lieber mal an Söders Regeln gehalten

Ja; irgendwo hab ich diesem Satz auch schon mal gehört.
Allerdings immer im Konjunktiv… :grin:

Gibt ja nicht viel die damit haussieren gehen, Fussball mit 8 Leuten zu schauen.

Maximal 8. Hätten wir nicht so Leute wie deinen Haushalt die die Infektionszahlen in die Höhe treiben wäre alles schon gegessen.

Wegen Leuten wie dir sind wir soweit aber dann den keanu verurteilen weil er nen corona positiven test hat.
Lieber mal vor der eigenen haustüre kehren

@GeoScH & @schweinfurterloewe
könnt ihr euren Schmarrn miteinander im Coronathread (den ignorier ich inzwischen) oder per gegenseitigen PM weiterleben?!
Ihr würdet die Nerven einiger Forumsmitglieder(auf jeden Fall MEINE) bestimmt damit schonen.
In diesem Thread geht’s um die Mannschaft und ich kann mich nicht erinnern euch mal in der Aufstellung gesehen zu haben. Falls ich mich irren sollte, nix für unguad … ansonsten dankschee

12 „Gefällt mir“

habe auch keine Ahnung warum man sich in der letzten Zeit hier so angiften muss, teilweise auch
persönlich. Da sind einige hier die bekommen ständig dumme Kommentare ab. Ist das der
Corona Frust ?
Finde unterschiedliche Meinungen gehören dazu und man darf auch nicht zu empfindlich sein
aber teilweise geht das zu weit.

EIIL

4 „Gefällt mir“

Letztenendes wird Keanu eh heut oder morgen nen negativen Test haben und es war falsch positiv und somit alle Aufregung umsonst :joy:

1 „Gefällt mir“

Deine Wortklauberei kannst dir sparen. Klar, es kann sein dass er keine Symptome zeigt - das wäre natürlich gut. Dennoch gibt es keine Floskel für „Gutes Abhalten von Symptomen“.
Und wo soll mein Post denn sonst rein? Sags mir gerne.

Er hat sich ja schon entschuldigt (in ner Antwort auf meinen Beitrag)

Hast ja recht. Weiss auch nicht warum er mich ständig erwähnen muss

Du bist halt auffällig