Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Wenn ich mir die Daten so anschaue, wieviele Sekunden er die letzten Jahre gespielt hat, negiert sich meine positive Grundeinstellung …

Begeistert war relativ und war ja nun eine Ente oder womöglich hinter den Kulissen gescheitert. Habe dann auch nicht mehr weiter nachgestochert und auch wenn es sich aufs erste unwahrscheinlich liest (weil wir uns eh keinen leisten können und mit Ablöse gleich zweimal nicht), aber externe Gelder hätten einen Stammspieler und Moll Ersatz aus Lautern spendieren wollen. Ähnlich wie schon mal mit Aigner ;-)

4 „Gefällt mir“

Das ist Unsinn. Owusu hat, ausser als Einwechselspieler, nie überzeugt; Salger ist kein schlechter Spieler, aber kein klassischer Verteidiger und zu langsam; Staudes Verpflichtung gibt absolut keinen Sinn (ausser man glaubt an einen geheimen genialen Plan von Koellner) und die Kritik daran hat wenig mit dem Spieler selbst zu tun.
Und Ortega gönnt wohl jeder hier den Erfolg - also bitte keine neue Bielefeld-Verschwoerungstheorie…

Durchmarsch in Liga 1 wär natürlich ne Ansage. Aber ich gebe mich im Sommer auch mit dem Ziel zufrieden einen gesicherten Mittelfeldplatz in Liga 2 anzustreben.

Meiner Meinung nach ohne Mölders.

Weil er Fußball spielen kann?

Das ist Blödsinn und Du weißt ganz genau, dass ich das nicht damit aussage. Wir beide setzen einfach den Schwerpunkt bei Abwehrspielern auf verschiedene Stärken, so einfach ist das. Und wir sind uns wohl darin einig, dass die Kombination aus unser beider Ansprüchen den nahezu idealen Innenverteidiger ergeben würde… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hast mich drangekriegt … hab erst den „gesicherten Mittelfeldplatz“ gelesen und war etwas angesäuert. Mit " Liga 2 " kann ich notfalls leben.
Muss ja nicht wieder ein Durchmarsch sein, so wie damals , als du noch den Kindergarten besucht hast. :wink:

"Wir haben eine sehr gute Zusammenarbeit mit und zwischen den Gesellschaftern. Aber lasst euch einfach überraschen, was bis Montag noch passiert", so Gorenzel,

Gorenzel sollte als Weihnachtsmann/Christkindl arbeiten. Die letzten Tage hat er mich gleich zweimal überrascht. Erst am Freitag, als er einen neuen Spieler für das LinkeOffensiveMittelfeld präsentierte. Und dann gestern, als er … Niemand … präsentierte. Da wäre mir ja sogar Niemann noch lieber gewesen :joy:Schenkelklopf!

Und mir der Owusu
…haha

2 „Gefällt mir“

Hahaha
Was für ein Schenkelklopfer

Haha

Helli
Prost!

voll der Schenkelklopfer…dieser Owi hat grad den Ausgleich gegen BVB geschossen :joy:

Wenn sie ihn zu uns geschickt hätten…

Naja Gorenzel hat uns ja, wie angekündigt, überrascht, indem er für die einzige (!) Position für die wir dringend jemand gebraucht hätten, niemanden geholt hat.
Aber irgendwer hält das bestimmt für das entscheidende Puzzleteil im geheimen Masterplan unseres Führungsduos…

Und ja, auch wenn keiner auf dem Markt gewesen sein sollte, dann hätte man eben nicht im Sommer alle (!) vorhandenen Stuermer gehen lassen sollen…

1 „Gefällt mir“

Ok, danke. Denke das wäre auch nach hinten losgegangen. Und wenn es die Aigner-Modalitäten waren, dann wäre das auch nicht das beste Geschäft gewesen. Passt.

Ortega den Erfolg gönnen? Nachdem er am vorletzten Spieltag den 40m Freistoß gegen Bielefeld durch die Hosenträger hat rutschen lassen, was sie gerettet hat und uns schon den quasi-Todesstoß gegeben hat nur um sich denen dann nach unserem Abstieg anzuschließen? Sicherlich nicht!

1 „Gefällt mir“

War das nicht gegen Heidenheim?

3 „Gefällt mir“

Ja. Bielefeld hat halt davon profitiert. Oder auch die Woche (?) zu vor, wo sich Eintracht Braunschweig mit 6:0 oder so hat abschießen lassen. Wofür ich die Eintracht jetzt nicht mehr leiden kann ^^

Aber mei, letztendlich hätte uns doch nix besseres passieren können…

hätte,wenn und aber !!
dann isses jetzt so, ich hoffe für die sportliche Leitung, dass unser Sammelsurium an „ungeeigneten“ Spielern wenigstens nicht absteigt! zu erwarten stehts ja scheinbar :joy: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Wenn man nicht einmal mehr in einem normalen Ton etwas zu der Kaderplanung sagen darf, kann man hier auch zusperren. Eine Diskussion macht dann keinen Sinn.

Warum man den 4. nominellen Linksaußen holt, sich aber um kein direktes Backup für Mölders und das DM kümmert ist als Frage nun wirklich nicht zu weit hergeholt. Da braucht es keine so blöde Antwort mit „ungeeigneten Spielern“ und „Sammelsurium“.

5 „Gefällt mir“

Das war glaube ich das Netteste was du mir jemals geschrieben hast. Obwohl ich so garstig war. Ich bin wirklich stolz auf dich. :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue_winking_eye: :crazy_face:

1 „Gefällt mir“