Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

DU bist des oiso :smirk:

1 „Gefällt mir“

Da seht Ihr’s: Keine Ahnung von den tatsächlichen Zusammenhängen!!! :see_no_evil:

mei, ich dachte grad du hast ein feines Näschen für Ironie und ein bisschen „drüber lachen“ statt konfrontativ zu streiten; …und diese Frage nach dem „backup“ immer wieder zu stellen, obwohl halt jetzt mangels Angebot oder mangels Knete keiner verpflichtet wurde, finde ich halt ermüdend und nicht zielführend!
wer glaubt denn ernsthaft, wenn ein gleichwertiger und bezahlbarer „backup“ zu haben gewesen wäre…dass GG/MK den nicht genommen hätten ??? wir sprechen also für einen backup für den aktuell führenden Torjäger…klar die gibts im Dutzend und spottbillig ( IRONIE !!!gell) diese sauguten billigen Superknipser, die suchen ja NUR wir…
es hat halt nicht geklappt…aber so zu tun als hätten die Verantwortlichen bloss nicht gewollt aus Unfähigkeit oder weil sie den Bedarf nicht sehen… das ist für mich nicht schlüssig und wirds auch nicht,selbst wenn mans x-mal wiederholt

Mir fällt dazu nur noch KV ein:
Die Verantwortlichen mögen hätten sie schon wollen, aber dürfen haben sie sich nicht getraut.
Und zu den Forenmitglieder: Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.

3 „Gefällt mir“

Dazu möchte ich unbedingt noch sagen: Sehe ich auch so.

2 „Gefällt mir“

Solange es Leute gibt, die alles für Zeichen eines geheimen genialen Plans der Verantwortlichen sehen - solange gibt es Leute, die alles für Symptome der Planlosigkeit unserer Helden halten.

Und solange die einen posten - werden es die anderen auch tun, Löwenherz.

Ich hab’s Dir nicht krumm genommen, das weißt Du - aber recht hat die Gottsacker-Tribüne schon… :wink:

Der wesentliche Unterschied zur vergangenen Saison: man bricht es nicht übers Knie diverse Spieler zu verpflichten, nur um breiter aufgestellt zu werden. Sondern man fragt sich, ob es auch Sinn macht. Das war vogelwuid letzte Saison. Gebhart zum Beispiel. Plötzlich stand wohl jemand da, hat seinen Merchandising-Geldbeutel aufgemacht und ihn als Geschenk präsentiert. Auch bei Berzel, so sehr man ihn schätzt und so wichtig er war, war es eine Aktion von außen. Biero meinte, ja, die Verstärkung wäre schon gut. Wirklich geplant war er anfänglich nicht. Und deshalb die auch leider abwertende und unpassende Bemerkung Gorenzels er wäre ein nice to have - mehr nicht. In dem Fall bleibt Gorenzel sich wohl treu und verstärkt dann, wenn er es tatsächlich für sinnvoll hält. In Absprache mit Köllner.

…nö,hat er nicht !! :rage: :rofl:

Also allein, dass ICH dem FT Recht gebe, ist eigentlich Beleg genug :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und ausserdem: A Bayer sogt ned „nö“ !!! :rage:

1 „Gefällt mir“

jetz wosdas sogst :shushing_face:…bassd scho, samma beinander :blue_heart: :+1:

1 „Gefällt mir“

weis jemand ob unser staudinho eigentlich Symptome hat oder blos in gwarant@ne ist?
und gibts ein update zum binsilichler?

Staudinho

Ein schöner Name!
Den sollten wir beibehalten.

I glab, des Schambein schamt se no immer…

1 „Gefällt mir“

zefix und der schamhaarfriseur hat zua

1 „Gefällt mir“

https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-dortmund/was-eine-schambeinentzuendung-fuer-fussballer-bedeutet-plus-1318419.html

Scheinbar ist das gar nicht so ohne. Die beiden genannten Fußballer sind ja auch fast gänzlich von der Bühne verschwunden :thinking:

1 „Gefällt mir“

lt. MK steigt Staude kommende Wo ins Mannschaftstraining ein…klar, falls der Test ok ist

gegen rostockimarsch wird er noch nicht spielen.

hat MK explizit nicht ausgeschlossen

1 „Gefällt mir“

Die Mannschaft hat gut funktioniert, bis die Diskussion um Neuverpflichtungen in Fahrt kam. Schon Biankadi war ein überflüssiger Transfer, ihn sofort einzusetzen, war zumindest fragwürdig. Nun den zweiten neuen OM sofort spielen zu lassen, wäre ein Schlag ins Gesicht der „verschworenen Truppe“, die Köllner immer wieder beschwört.

Es geht nicht darum, den neuen Spielern Qualität abzusprechen, es geht vielmehr darum, dass hier ohne Not potentielle Unruhe in die Mannschaft getragen wurde und getragen wird. Jeder der bereits „vorhandenen“ Spieler muss sich doch fragen, was bei der nächsten Gelegenheit passiert. Vor allem, weil der Mannschaftsteil, der bislang schon betroffen ist, wirklich nicht unser Schwachpunkt war und ist…

2 „Gefällt mir“

ein gesunder Konkurrenzkampf kann aber auch leistungsfördernd sein und mit Konkurrenz sollte man im Profifußball schon umgehen können;der Druck zum Ende der Saisonhin wird sicher dtl. steigen , da brauchts dann stabile und belastbare Typen…da sollten 2 Neue kein ernstes Problem sein

1 „Gefällt mir“