Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

und die vielen Fehlpässe

Weitgehend Zustimmung.
Bloß gegen das „trotz“ wehre ich mich.
Der ist nur zu denen, weil er von uns rausgeschmissen wurde.
Und er ist sofort zurückgekommen, als wir ihn wieder wollten.

6 „Gefällt mir“

Also bis 2023 sind es wohl eher 2 Jahre… und, ja klar wäre im Sommer 2021 der Vertrag ausgelaufen, falls das der Ursprung der Frage ist.

dann hätte er ja schon lange mit anderen Vereinen verhandeln können. kann mir nicht vorstellen das den ablösefrei keiner haben wollte

sorry hast recht, habs grad gelesen. des stand leider nur in einer alten Mitteilung.

Warum sollte Steinhart denn weg wollen?

Er war ja schon mal in Lotte und die haben ihm damals (noch in der 3. Liga) ein neues Vertragsangebot gemacht aber er wollte damals wieder zurück. Steinhart und Sechzig, das passt einfach, auch wenn ich mich manchmal über die allzu offene linke Seite ärgere.

5 „Gefällt mir“

So schaut’s aus!
(Bei Koussou war es ja genauso…)

1 „Gefällt mir“

Mein Problem mit Klassen ist (dafür kann er nichts) seine Statur… er kann sich mit seinem Gewicht in den kampfbetonten Spielen körperlich nicht so durchsetzten… also müsste er es mit Schnelligkeit, Ballsicherheit und Technik schaffen… vielleicht kann er da im Training einfach nicht konstant überzeugen.
Habe das Gefühl das MK extrem Wert auf Berechenbarkeit legt und nicht auf Glück vertraut. Und wenn die Leistung des Spielers eben nicht berechnabr ist bleibt er draussen. Wurde wenn ich mich richtig erinnere in den letzten Spielen nicht man auf die Bank nominiert. Aber wenn willst du für ihn aus dem Aufgebot streichen?

Ja ok das sehe ich ein. Vll gab es auch vorher schon eine Absprache, anders ist es auch schwierig zu erklären warum der Gogo gadgetto gorenzel mit so einem leistungsträger erst nach der winterPause verhandelt wo der spieler quasi hingehen kann wo er will… wenn er denn wollen würde.

sorry für meine Schreibfehler, meine Tastatur ist ein graus

1 „Gefällt mir“

Ich mag Mölders sooooo unglaublich gern.

Aber der Mann braucht pro Saison 3mal ne Vorbereitung. Warum auch immer (Grund ist wurscht), aktuell hat er nicht 5kg zuviel (wie zu Beginn der Saison), auch nicht 10kg(wie um Weihnachten) sondern 15kg. Das kann auch er mit seiner Klasse nimmer kompensieren.

Kann man nicht den Lorant als Spezialtrainer verpflichten hierfür? Dann hätte man auch den OMG auf ewig besänftigt, der käme vor lauter Entzückung ja gar nimmer zum Schmarrn von sich geben.

Rechne das mal auf’s Ende der nächsten Saison hoch :roll_eyes:

Dann kommt tatsächlich der Hiller in den Sturm, weil Mölders das Tor einfach füllen kann. :hippopotamus:

5 „Gefällt mir“

Ach, die paar Leberkässemmeln. Jetzt stellt Euch mal nicht so an…

2 „Gefällt mir“

Vielleicht reißt er da wenigstens mal was.

@loewengraetscherR …Warum auch immer (Grund ist wurscht),… :rofl:

super Steilpass! …"Grund ist wurschtSEMMEL

2 „Gefällt mir“

Ich finds geil, dass er als Profisportler auch leichte Figurprobleme hat. Aktuell führt er die Torschützenliste an, also macht er doch alles richtig!

Seine Einstellung, trotz Profisport auch was vom Leben haben zu wollen, ist auch der einzige Grund, weshalb wir uns überhaupt an dem erfreuen können, sonst würde der woanders mehr Geld verdienen als wir bezahlen können.

4 „Gefällt mir“

Oida; über Hiller und Mölders machen wir die meisten Witze, weil die beiden die besten sind! :joy:

3 „Gefällt mir“

genau so isses ! wenn deine Fans dich so lieben, daß sie dich mit ihrem kreativen Humor überschütten…dann hast du für deinen Verein wirklich Aussergewöhnliches vollbracht !!!

Danke Sascha+ Marco !! das wird immer bleiben :blue_heart: :japanese_ogre: :japanese_ogre: :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Laut Transfermarkt.de belegen wir in der „Marktwerte der Spieler“-Tabelle den 13. Platz.
Das sind die neuen Marktwerte der Drittliga-Spieler – liga3-online.de

Das ist mir jetzt schon Peinlich, dass ich den Witz nicht verstanden habe.

Wobei der Mölders gegen Hiller schon ganz schön abstimmt, der hat diese Saison noch keine einzige Flanke gefangen!

1 „Gefällt mir“