Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Das liesse sich ändern. Einfach mal ein paar Semmeln in den Strafraum flanken.

3 „Gefällt mir“

Elfer hat auch noch keinen gehalten. Pah! Was für ein Stümper.

2 „Gefällt mir“

Automatische Rechtschreibkorrektur?
H&V der automatischen Rechtschreibkorrektur! :laughing:

1 „Gefällt mir“

Dabei kann das wirklich jeder. Selbst der Salger hat in Rostock einen gehalten.

2 „Gefällt mir“

Und außer Verwarnungen? Nichts, weder gelbe noch rote Karten hat der verteilt. Den kannst einfach nicht ernst nehmen :pensive:

Mal schauen ob der Gnaase jetzt im Sommer zu uns kommt.

Da er ein OM ist, sehe ich dafür gute Chancen…denn auf welcher Position hätten wir schon mehr Bedarf…

1 „Gefällt mir“

Wenn wir Gnaase bekommen können, sofort holen.

Bei Haching ist der Stephan Hain wieder fit. Wäre meiner Meinung nach ein kostengünstiger Backup fürn Mölders. Mit 32 Jahren ist er sogar deutlich jünger wie der Sascha.

2 „Gefällt mir“

Könnte mir gefallen. :grin:

Da müsste es schon drunter und drüber gehen bei Haching. Das glaube ich nicht.
Hain (und auch Stahl) gehen mit Haching in die REL Bayern runter und kämpfen dann mit Rot 2 um den Wiederaufstieg

leider nie mehr richtig fit geworden und sehr verletzungsanfällig.
Ich mag ihn, aber das wird nichts das der uns wirklich weiterhelfen kann,
auch nicht als Backup. Ich glaube da wird es in den nächsten Wochen
noch andere Möglichkeiten geben. Wir haben den Vorteil das unser Etat steht
während viele andere erst mal schauen müssen das sie genug Geld für den
Spielbetrieb zusammen bringen

1 „Gefällt mir“

Bin auch gespannt wann die erste Neuverpflichtung bekannt gegeben wird. Gut Ausgangsposition allerdings schon mal, dass die erste Elf vom Wochenende alle bereits Vertrag für nächste Saison haben. Von den eingewechselt „nur“ drei ohne Vertrag, wobei bei zwei der Verein eine Option hat.

Auch wenn die Chancen nicht hoch sind werden die bestimmt abwarten bis die Liga fix ist… wird sowieso schwierig falls sie aufsteigen… viele haben unseren Spielern ja nur RL zugetraut…

Das ist jetzt aber blöd; das schaffen wir wahrscheinlich nicht mehr.

5 „Gefällt mir“

Wie schaut’s eigentlich mit dem Greilingaaaaa aus??? Hoffe auf Vertragsverlängerung !

1 „Gefällt mir“

Ich seh dem ganzen gelassen entgegen. Wir haben nächstes Jahr schonmal eine starke, eingespielte Drittligamannschaft, dank Corona können wir im Sommer noch den einen oder anderen Kracher holen.

Sollten wir doch noch aufsteigen, werden die meisten mit hoch gehen, die Verträge sind ja schon verlängert. (Ist mir persönlich wichtig, wäre ja schade, die ziehen zu lassen)

sogar das verbockt der Reisinger, ich bin sooo sauer :rofl:

bin mit unseren „Oberen“ absolut top-zufrieden, Bombenjob :+1:

2 „Gefällt mir“

Beim Greilingaaaa hat der Verein wohl eine Option, somit vermutlich sehr entspannt

1 „Gefällt mir“

Ok, danke für Deine Antwort. Dann bitte Option „Vertragsverlängerung“…