Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Der Hiller ordnet sich ja nicht mal in die Viererkette ein und hebt das Abseits auf!

2 „Gefällt mir“

Laut AZ endet die Leihe von Biankadi Ende diese Saison. Ich habe gedacht sie haben Ihn für 2 Spielzeiten verpflichtet, was ist nun richtig ?

Bitte verlängern!

3 „Gefällt mir“

ansonsten brauchatma ja zwei flugelflitzer

Auf der offiziellen Seite von Heidenheim stehen auch 1,5 Jahre.

Biankadi würd ich schon behalten, der gefällt mir von Spiel zu Spiel besser.
Früher hatten wir gute Spieler bekommen, die dann nach ein paar Spielen komplett abgeschmiert sind. Bei Biankadi hab ich genau den gegenteiligen Eindruck.

5 „Gefällt mir“

Eines von diesen Phänomenen… plötzlich läuft alles anders wie früher…

2 „Gefällt mir“

@kicker-artikel (Mutiger Lowe), zitat:
Merv kam mit dem Wunsch auf uns zu, sich in seine Geburtsstadt zum TSV 1860 München ausleihen zu lassen.

sofern weiterhin eine perspektive in H-heim fehlt, vllt. möchte Bianka gern bleiben + eine verlängerung der leihe ist (auch finanziell) möglich, sollte im bisherigen vertrag nichts von KO (?) nach Leihende stehen.

Absolut PRO Biankadi. (Ich war übrigens von erster Stunde an von ihm angetan, trotz z.T. unglücklicher Leistungen und habe dafür von Freunden ordentlich verbale Prügel bezogen)

6 „Gefällt mir“

Als ich Biankadi in unserer ersten Drittliga Saison live im Stadion sah, habe ich meinen Steh Nachbar in der Westkurve noch gesagt, so einen würde ich gerne mal bei uns spielen sehen. Damals gewann er mit Rostock 2:1 und erzielte sogar ein Tor gegen Sechzig.
Heute bin ich froh und glücklich, das er ein Löwen Trikot trägt und bin mit seiner Leistung ganz zufrieden. Er kann aber noch besser spielen und wird es uns allen sicherlich noch zeigen.

5 „Gefällt mir“

Bin ich bei Dir, Doc. Der Bursche ist gut. Und wird vermutlich unter MKs Leitung auch noch um einiges besser werden…

4 „Gefällt mir“

bin bei euch, Trend steil nach oben momentan…war schon echt gut am Dienstag!

4 „Gefällt mir“

Laut Gorenzel dürfen sich Erdmann und Klassen nach der Saison einen neuen Verein suchen. Steht ziemlich weit unten.

Um Klassen leider echt schade, dacht er schafft den Sprung bei uns, aber Steinhart ist halt kaum verletzt und Greilinger hat es in diesem einem Spiel auch gut macht.

1 „Gefällt mir“

Man traut Gresler wohl viel zu. Und Gresler kann vermutlich noch locker 3,4 Jahre die 2. Geige hinter Steinhart spielen und ist dann immer noch jung.
Klassen leider nicht. (Ich mag ihn auch)

bin ich hier alleine mit der Meinung oder warum kriegt der Erdmann keinen neuen Vertrag? ich find den genau den richtigen Drecksack und er macht seinen Job gut.

3 „Gefällt mir“

Er spielt einfach zu wenig, wird aber wie ein Leader bezahlt. Ich mag Erdmann als Typ, sportlich halte ich ihn aktuell für ersetzbar und eine Verlängerung macht doch von beiden Seiten keinen Sinn.

Erdmann hat sicherlich den Anspruch in der 3. Liga Stammkraft zu sein und vom Potential her hat er das sicherlich auch drauf. Wir können ihm aber diese Perspektive aktuell gar nicht bieten, außer jemand kauft uns z.B. Belkahia aus dem Vertrag. Aktuell spielt ja nicht einmal Niklas Lang.

Ok, das ist ein Argument…finde es trotzdem schade.
naja die wissen schon was se tun und dass mein ich seit Jahren mal ernsthaft ;)

1 „Gefällt mir“

So ist es .

Hoffentlich findet der Leon - wie von ihm gewünscht - hier in Bayern einen passenden Verein. :+1:

… und was ich nicht verstehe, dass Fans nicht verstehen, dass man Spieler abgeben muss, weil man ansonsten keine Neuen verpflichten kann. Weder Externe, noch welche aus dem eigenen Nachwuchs.

Aber was schreib ich …