Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Köllner und Gorenzel sahen ihn oft genug auch im Training. Selber bin ich nicht so richtig überzeugt aber ich sah ihn eben nicht im Training :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So oft wie Staude verletzt oder krank war, kann ihn Koellner auch nicht besonders intensiv beobachtet haben…

Ich habe gute Ansätze beim Keanu gesehen, bei den wenigen Gelegenheiten. Guter Spieler für Liga 3, ob es für mehr reichen muss, das wird man sehen…

1 „Gefällt mir“

nein dazu weiß ich nichts

…aber ihr 2 Hübschen schon,gell ?? @Radis_Erbe + @MutigerLowe

4 „Gefällt mir“

o.k.
Danke

Eben nicht - deshalb würden wir ihn ja zur Zeit nicht verpflichten :woman_shrugging: :man_shrugging:

eigentlich schade, dass IHR nicht die Chefentscheider seids, bei so einer geballten Fachkompetenz :rofl:
Jungs, ich hab durchaus den Eindruck, dass der Coach kein ganz Blinder ist und in der Regel sehr genau weiss was er tut…er hat den Kader super entwickelt und auch entsprechend umgestaltet…warum soll er ausgerechnet beim Staude blind all in gehen :thinking: wir werdens ja sehen,ich glaub der macht uns noch viel Freude

5 „Gefällt mir“

Geschätzter Wolkensitzer :joy: - wo nimmst Du nur als langjähriger Loewe diesen unerschütterlichen Daueroptimismus her?!? Eigentlich schon fast beneidenswert :man_shrugging: :woman_shrugging:
Des Zitat merk i ma - und hoit i da jedsmoi unter die Woikn, wenn da Staude an Mist macht! :joy:

Und natürlich hoffe ich, dass Du Recht bekommen wirst… :beers:

Ihr zwei seid ein bisschen wie ernie und Bert. :p ;)

4 „Gefällt mir“

…oder wie das Yin und Yang der Löwenseele. Sozusagen Yin_de_lion und Yang_de_Lion… :wink:

… oder (für die Älteren unter uns) wie Dick und Doof.

Wobei ich allerdings weder den BMI des einen noch den IQ des anderen wirklich kenne …

IQ auf jeden Fall deutlich über 70

BMI hoffentlich deutlich unter 70!

Das nehme ich mal beides für mich in Anspruch :stuck_out_tongue_winking_eye:

Für`s Löwenherz kann ich natürlich nicht sprechen… :man_shrugging:t4:…aber zumindest ersteres vermute ich mal auch… :grinning:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Beides KNAPP erreicht…also beim einem knapp drunter,beim andern knapp drüber :beer: ! mir san scho a selten depperter Haufen :japanese_ogre: :blue_heart:

@ GG Bitte Boyd aus Halle holen für die neue Saison!

Danke

9 „Gefällt mir“

was für eine Kante…den hätte ich auch gerne!

Bin auf die Neuzugänge gespannt.

Brauchen was in der Abwehr und in der Offensive unser MF ist eigentlich komplett.

1 „Gefällt mir“

Die Breite des Kaders vorallem im Sturm und auf den Flanken muss ausgebaut werden.
Gerade bei Rückständen war da nie was außer Erdmann als Striker auf der Bank.

3 „Gefällt mir“