Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Was mir auffällt(instagram)ist auch, dass Staude anscheinend extrem gut ankommt.
Das sah anfangs, lt. seiner Vorgeschichte auch nicht so aus

Gorenzel hatte jede Transferperiode eine gute Ausrede und hat sich auch nicht gescheut, diese vorzubringen.

Die hat er dieses Mal nicht.

Er weiß seit langem welches Budget er hat. Wenn noch was dazukommen sollte (Köllner heizt den Euphoriezug mEn ganz schön an), dann ist das Zubrot.

Ich erwarte mir schon a bisserl was und bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich mag zum Beispiel keine Sportdirektoren die sich zu Investoren ins Bett legen, um dann als Geschäftsführer wieder heraus zu steigen.

Beim sportlichen haben wir m.E. nicht unbedingt den Durchblick. Ritschie soll ihm aufgedrängt worden sein, Tallig ein Wunschspieler von Köllner. Mit dem (immer noch zu teuren) Unterbau von 60 lässt sich halt als Sportgeschäftsführer sicher kommod leben.

Sonstiges hat S.Agostino schon ausgeführt. Aber wie oben schon von dem Randpositionslöwen erwähnt ist das eine Phantomdiskussion, nachdem sich sein Vertrag zum Jahreswechsel verlängert hat. Aus diesem Grund muss man es wohl mit dem LoewengraetscheR halten. Eigentlich gibt es keine Ausreden ausser man findet sie. Das mit dem Aufstieg/Nichtaufstieg war nämlich schon sehr kurzfristig. Jammer. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Wie gut, dass zu den wichtigen Überlebensmechanismen des Menschen die Verdrängung von unangenehmen und unglücklichen Erinnerungen gehört. Man würde seines Lebens nicht mehr froh. Oder seiner Löwen.

3 „Gefällt mir“

Dafür gibt es ja so liebenswerte Misanthropen wie mich. Immer wieder gerne. :innocent:

4 „Gefällt mir“

Wen meinst du da eigentlich mit WIR ?

Der Gnaase, der im Winter als Transfer gehandelt wurde ist kein Thema.
Er wechselt nach Saarbrücken

Hauptsächlich dich, aber auch sonst alle anderen. Weil wer hat schon genauen Einblick in die Expertise des Günther Gorenzel Simonitsch? Für wen zeichnet er alleinig verantwortlich, wen haben sie ihm auf den Bauch gebunden. Wen fand er unter einem Stein. Wen fand sein Spezl, und gibt es einen Einflüsterer? Wer soll das alles wissen?

Wahrscheinlich habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Was ich nämlich als allerletztes möchte, ist dir die Fußballkompetenz absprechen. :innocent: Meiner Sünden würde ich mir fürchten. :pray: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Gerade noch die Kurve gekriegt, Du Misantroph

Ich glaube kaum, dass der Transfer von Neudecker möglich gewesen wäre, wenn da auch nur einer im Verein nicht mitgezogen hätte. Der war immerhin in der Hinrunde vor seinem Wechsel Stammspieler in der 1. Holländischen Liga…

Offensichtlich haben ja alle mitgezogen. Das bestreite ich doch gar nicht. Es ging halt auch darum wer den Deal eingefädelt hat, und wer dann angeblich auch noch zugezahlt hat. Weil die Löwen haben nämlich viele Freunde. Manchmal auch zuviele.

Und tatsächlich noch mehr Gerüchte. :laughing:

Weil der Erfolg nicht durch den genialen Einkauf von Gorenzel gekommen ist, sondern durch die persönliche Fähigkeit von Köllner einen Minimal-Kader auf Höchstniveau zu bringen

Wir haben ja nicht einmal 2 halbwegs ordentliche Offensive auf der Bank und im Grunde genommen einfach verdammt viel Glück gehabt das sich nur Moll verletzt hat…

2 „Gefällt mir“

Wenn du jetzt noch verraten kannst mit welchem Geld wir uns in der „Breite“ hätten verstärken können?
Wenn jetzt Moll und Staude bleiben sollten, wirst du auch für die kommende Saison mit den aktuellen finanziellen Möglichkeiten kaum mehr als 2 externe Spieler holen können?

Da bin ich absolut bei dir. Tallig wird uns noch viel Freude bereiten.

3 „Gefällt mir“

Mehr als 2 Spieler ,die Tatsächlich weiterhelfen wird es denke ich auch nicht geben.

Bedarf hätten wir aber im Sturm, auf den Außenbahnen sowohl offensiv als auch defensiv ( wenn Wilsch und Steinhart ausfallen)

Ich glaube allerdings man wird sich seitens GG allerdings auf einen Earthman-Ersatz und SM9 Backup konzentrieren

Der Ausfall von Moll und der fehlende SM9-Backup haben uns den Aufstieg gekostet, behaupte ich jetzt mal. Daher wäre ich schon zufrieden, wenn ein wirklich guter zweiter Stürmer neben Sascha verpflichtet werden kann und eine Verstärkung in der Defensive.

3 „Gefällt mir“

seh ich auch so, die Umstellung nach dem Moll-Ausfall hat uns die einzig echte „Durststrecke“ beschert, bis das Team sich wieder gefunden hatte; im Sturm hatten wir einfach ein Riesendusel, dass der Oide vorn drin verletzungsfrei (!!!) über die Runden gekommen ist

2 „Gefällt mir“

Was glaubt ihr?
Agiert der Gorenzel für unseren Verein?
Oder ist bisher nix passiert?
Hören wir wieder nur ewige Phrasen?

Ich warte auf Eine kreative Kadergestaltung und würde gerne erkennen, wofür der Gorenzel so viel Geld bekommt?

1 „Gefällt mir“

Boyd muss her. Trikot hat er schon :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Er hat doch scho so viele Verträge verlängert. Was wuistn no?