Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Irgendwas von der Resterampe noch…?

Mei, alles ist ruhig, größere Posten von der Gehaltsliste werden gestrichen…also werden wir bald das gorenzel’n wieder kriegen - und diesesmal wird es auch mal richtig zw MK und GG krachen, wetten?

Bis zum ersten Training ist ja noch ein bißchen Zeit. Allein durch die garantierten Einnahmen im Pokal + Einsparung des Gehalts von Großverdiener Erdmann erwarte ich noch mindestens 1-2 neue Spieler von Gorenzel, die man wirklich als Verstärkung sehen kann.
Vor allem brauchen wir einen zweiten Stürmer, der 10 Tore + x garantiert, damit wir nicht immer nur von SM9 abhängig sind.

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich reagieren unsere Verantwortlichen mal ein wenig eher.
Sollte für einen Gelernten nicht so schwer ein.
Wenn kein Geldfür Verstärkungen vorhanden ist dann sollen sie es gleich sagen.
Dieses ständige hinhalten haltest im Kopf ned aus.

Denke auch MK weiß,dass der dünne Kader letztendlich zu einem großen Teil mitverantwortlich war , wieso es zum zweiten Mal ums Arschlecken wieder nicht geklappt hat.
Die entscheidenden Spiele ,die wir verloren haben/ nur unentschieden gespielt haben (Köln), war mitentscheidend,dass wir offensiv nichts mehr nachlegen konnten. Den Großteil der Saison hat Sich die erste Elf fast von alleine aufgestellt.
Das muss sich ändern!

2 „Gefällt mir“

Es darf und soll gerne krachen. Reibung ist was Positives.
Solange alles intern geschieht.

3 „Gefällt mir“

Der dünne Kader ist wichtig, sonst kannst beim aufstieg die halbe Mannschaft raushauen. so wie bei dresden. 8 Spieler sind wohl schon weg :sweat_smile:

klar ist, ein stürmer muss her. wenn der staude fit ist kann der lex endlich Backup spielen.

Ich bin ja Fan vom Lex. Aber ein goalgetter in erster Reihe wird er einfach nicht mehr. Wir brauchen als back up vorne drin schon jmd der auch Tore schließen kann.

Mir würde ja mölders neben boyd gefallen.
Zwei bullige die immer 1 1/2 spieler auf sich ziehen

Gibt es denn einen Verein der so spielt? Ehrlich gesagt kann ich mir Mölders UND Boyd zusammen überhaupt nicht vorstellen, außer wir liegen hinten. Von der Spielanlage würde daher für mich einer wie Hosiner deutlich besser passen (wobei der nicht so weite Wege geht).

So ähnlich hatten wir es doch schon mit Mölders und Grimaldi. Solange Letzterer Lust aufs Kicken bei uns hatte, hat das doch gut funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja die starke Befürchtung, dass bis ca. eine Woche vor Beginn der neuen Saison überhaupt nix vorwärts geht, weil man sich wieder mal nicht einigen kann, wer was bezahlt usw.
Und dann wird panisch irgendwas verpflicht, das halt noch übriggeblieben ist.

Hoffen wir mal, das ich mich irre.

3 „Gefällt mir“

Ich hab schon das Gefühl das der köllner eine sturm spitze bevorzugt, ist ja schließlich grad Mode.

:point_up:

3 Tore, 3 Vorlagen vom Sascha in der Zeit. Davon 2 Tore gegen Großasbach (2:2) als Grimaldi gelb gesperrt war und gegen Lotte als wir 5:1 gewonnen und beide jeweils einmal getroffen haben.

Überzeugt mich jetzt noch nicht aber unrecht hast Du natürlich auch nicht denn wir haben es tatsächlich so probiert.

GG ist heute bei Klagenfurt gegen St. Pölten ;-)

Weißt du, ob er evtl einen bestimmten Spieler beobachtet? :grin:

… nachdem ihm Peter Pacult seinen Toptorjäger Markus Pink empfohlen hat, den sich Klagenfurt bei Nichtaufstieg nicht mehr leisten kann?
:wink:

Scepanik und Engin
Wären die für uns Löwen interessant?

Kommt Heppi zurück :grinning:?
RV Backup könnten wir brauchen…
OK, ok - ich will die alte Diskussion nicht wieder lostreten…

2 „Gefällt mir“

Wer ist Heppi?

Pink und Paul … das wär mal ein Spielerpaket … da wären die Stammplätze für Mölders und Willsch in Gefahr :blush: