Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Weißt du genaueres? Ich als Außenstehender hatte das Gefühl das die Erwartungen von Anfang recht hoch an ihn waren, weil er im Nachwuchs zu den auffälligeren gehört hatte. Nach dem Doppelabstieg war er sich aber zu gut für Sechzig und ist mit gerade mal 19 Jahren recht schnell nach Münster geflüchtet?

Die Situation hat sich insofern geändert, dass durch die Zweijahresplanung das Budget schon lange fix ist, die alte Leier, man wisse ja nicht, wieviel zur Verfügung stünde, daher nicht spielbar ist.

Endlich! Endlich werden die Verträge erst unterschrieben und dann hinausposaunt.
Allgemein finde ich die Öffentlichkeitsarbeit bei den Löwen in der letzten Zeit wesentlich besser, ja sogar hervorragend.
Ausser bei den youtube Videos vom Löwen TV! Ich klick jedes mal zu Beginn auf den rot-weissen Startpfeil und stoppe damit das Video :man_facepalming:t2:

2 „Gefällt mir“

Ja ich sehe das schon genauso wie du.
Aber die Wahrscheinlichkeit das es so kommt ist deutlich geringer als beim Eurojackpot abzuraumen

Nein, zumindest nicht so genau dass ich es in einem Forum schreiben könnte. Der Moritz Heinrich ist meiner Meinung nach auch kein ganz einfacher Spieler, aber das waren der Robert Glatzel oder Sebastian Maier auch nicht.

Er hat damals meiner Erinnerung nach einfach eine gewisse Wertschätzung vermisst. Und dann war er auch noch meiner Erinnerung bei Pro Profil und die hatten damals (übertrieben formuliert) den gesamten Löwennachwuchs (und einige Profis) unter Vertrag.
Ehrlich gesagt war die Gesamtsituation einfach kacke aber der Moritz ist ja danach auch nicht gerade die Karriereleiter nach oben gestürmt. Das Talent wird er immer noch haben, ob er noch den Ehrgeiz hat sich richtig durchzubeissen kann ich nicht einschätzen. Ich bin da auch nicht neutral, er ist einer meiner Lieblingsspieler.

Wir bräuchten jetzt die Telefonnummern von Gorenzel und Heinrich.
Dann könnten wir da vermitteln.

1 „Gefällt mir“

Was haltet ihr von behrens vom Club , sucht einen Verein…
Zu teuer zu gut für liga 3 ?

2 „Gefällt mir“

Er spielt im zentralen Mittelfeld, mal offensiv, mal defensiv. Da sind wir eigentlich gut besetzt.
Dann lieber den Behrens von Sandhausen. Wäre ein guter Backup/Partner für SM9.
Würde allerdings wohl nicht freiwillig die 2. Liga verlassen. Daher unrealistisch.

Glaube er war ne Option beim Aufstieg… So nein

Mir wäre der Behrens von Sandhausen lieber.

Von denen haben wir genügend, denn im aktuellen Kader ist schon einiges fremdfinanziert. Die Frage ist eher wie lange oder ob die dass noch machen?
Nach meinem aktuellen Stand läuft bei einem Spieler die Finanzierung des Gehalts aus, so dass das gesparte Gehalt von Erdmann schon mal wieder weg ist. Nach aktuellen Stand gibt es wohl kaum einen finanziellen Spielraum für Verstärkungen. GG kann wie immer nur alles vorbereiten um im Fall von Freigabe von finanziellen Mitteln sofort zuschlagen zu können. Die Gefahr ist aber auch dieses Saison durchaus, dass sich die A-Lösungen nicht solange hinhalten lassen und am Ende genommen werden muss, was noch da ist.

2 „Gefällt mir“

Hauptsache GG muss gleich wieder als Südenbock herhalten, wo er doch schon seit Wochen mit dem ganzen freigeworden Geld noch keine neuen Spieler verpflichtet hat.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich versucht GG gerade den Pusic zu überreden wieder zurückgekommen :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Oder auch wir.

Es ist ein alter Hut, aber da geht mir mal wieder das Messer in der Hose auf. Dieser (… hier nach Stimmungslage passende Adjektive einfügen …) Ismaik hockt da, sondert Social Media Posts ab, zieht Geld aus der KGaA, Introgiert über seine Helfer Power und den seltsamen Übersetzer und läßt ansonsten Fans und Sponsoren zahlen.

Wenn den noch irgendjemand verteidigen will, dann weiß ich auch nicht. So traurig.

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich anschaut, wie viele "Herz"karten verkauft wurden, kommt man zu dem Schluss, dass es viele HI-Fans geben muss. Ich weiß, das war überspitzt.

2 „Gefällt mir“

ne da hast du einfach recht. bin letzt beim Nachbarn gesessen da hieß es der reisinger sei gar keiner… wie ein fanderl im im wind… und der investor hätte ja erkannt das sein handeln blöd war und er hat sich ja auch entschuldigt :joy::joy::joy: das glaubst du mir nicht

3 „Gefällt mir“

Auch wenn du betonst das es überspitzt war und ich mich angesprochen fühle (nicht das ich ein HI Fan bin, aber das sich aus finanzieller Sicht wohl nichts ändern würde, wenn ich und alle anderen keine Herzkarte kaufen würde;-)), hast du eine bessere Lösung?
Ich zumindest bin so naiv und rede mir ein, dass durch die große Nachfrage der Herztickets, die momentane positive Grundstimmung mit fortgesetzt wird und wir da in der neuen Saison weitermachen, wo wir mit Blick auf die Rückrunde aufgehört haben ;-).

2 „Gefällt mir“

Man könnte natürlich auch im voraus aushandeln dass die herzkarten in den kader fließen weil es sonst das angebot garnicht gibt.
Von fanseite aus könnte man sich für die kopfvariante entscheiden oder komplett verzichten

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Unsinn. Wir haben einen Investor, der treibt ein falsches Spiel. Jedem sei seine Herzkarte gegönnt. (Meine Frau hat auch eine :man_shrugging:) Aber wenn sich halt nichts, aber gar nichts normal erklären lässt, dann bin ich schon beim heiligen Paul und mir geht auch das Messer auf. Da kann der GG im ersten Moment gar nichts dafür. Ich ärgere mich eher, dass sich alle so in das Schicksal fügen, ohne auch mal das Maul aufzumachen.

Im endeffekt hätte man corona nutzen müssen und HI ausbluten lassen. Keine herzkarten nix