Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Sorry. In der Tat hätt ich mir die Antwort an dich sparen können. Aber grundsätzlich ist eine Wiederholung mancher Tatsachen sinnvoll. „Iterum atque iterum repetere“ hat mein Lateinlehrer immer zu mir gesagt. Geholfen hat es nichts, aber darum geht es ja nicht.

Ich gehe davon aus dass sich Wiesbaden erneut um Malone bemühen wird und deren Etat ist mit über 5 Mio. Euro immer recht üppig. Wäre aber eine gute Idee.

1 „Gefällt mir“

Ist erstaunlich ruhig was Transfers angeht…
Denke in 14 Tagen wenn alle langsam bissl Urlaub gehabt haben geht es los…
Staude und Moll bleiben wohl recht sicher. Würde daher gerne wissen ob und wenn wieviel Budget noch da ist.2-3 Topspieler sollten schon noch her,damit wir wieder oben mitspielen können…

Woher haben die eigentlich ihr Pulver? Wer finanziert/sponsert da? (Via Fans wohl eher nicht :-) )

ich schätze BRITA

Ja, Wehen-Wiesbaden ist ein Kunstprodukt der Hanvest Holding denen auch Brita gehört.

Naja war halt seine Herzensangelegenheit. Wenn er das Geld gab ist das okay, denke ich. Er lebt leider nimmer.

Droben auf dem Halberg hats mir besser gefallen als jetzt im Blechkastl. Droben gabs ne echte Bratwurst vom Metzger um die Ecke und echtes Bier. Jetzt nur Kunstwurst und bleifreie Plärre

2x Bender
1x Volland

Schod…iatza bin i aufgwacht g

2 „Gefällt mir“

Damit wäre ich ausnahmsweise einverstanden.

Nach meinen Stand sind beide schon fix für die neue Saison und somit unser Kader aktuell 25 Mann

3 „Gefällt mir“

Wicht ersetzt agbowo. Wenn Moll und Staude bleiben, bräuchten wir noch 1 iv/RV Backup sowie 1 guten Stürmer als Backup oder neben Mölders.
Dazu noch Vollmann für die offensive 4er kette:) dessen Vertrag bei Hansa läuft aus oder gibt’s da schon was neues?

Mit einem fitten Moll auf der 6 könnte Dressel dann auch wieder weiter vorne spielen. Gefällt mir, dass wir da flexibel sind, zumal wir ja auch noch Wein haben.
Das Haupt-Kunststück in der Kader-Planung wird wohl darin stecken, einen torgefährlichen Angreifer zu finden, der sowohl neben Sascha als auch ohne Sascha spielen kann. Auf eine verletzungsfreie Zeit ohne Sperre (so sehr ich es ihm wünschen würde) sollten wir uns lieber nicht verlassen. Vielleicht ergibt sich ja noch ein Leihgeschäft mit einem motivierten Talent, das spielpraxis sammeln will. Linsbichler braucht wohl noch etwas, und ich habe ihn noch nicht angeschrieben.

Schleusener soll den Club wohl ablösefrei verlassen dürfen. Dürfte auch GG mitbekommen haben, in wie weit das aber eine Option ist oder verfolgt wird …

Hab mich eigentlich mit dem Nicht-Aufstieg schon abgefunden, aber momentan nervts doch schon wieder, dass wir in Liga 3 bleiben. Habe nämlich die letzten Tage bissl geguckt, wer eventuell zu haben wäre, und 2 von meinen 8 Wunschspielern sind wohl leider vergeben, und wohin werden sie gehn? Richtig, in Liga 2.
Yildirim von Verl und vor Allem Schröter von Zwickau hätte ich mega gerne gesehn bei uns.
Den einen ziehts nach Rostock, den anderen möchte der Jahn.
Beide mit sehr guten Statistiken, aber gegen Zweitligisten haste da halt Null Chancen…zefix. :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Dann mach das mal. Gerade er braucht moralische Unterstützung und er freut sich sicher über einen netten Brief.

16 „Gefällt mir“

Naja, den Schröter zieht es eben auch zu seinem Ex-Coach Jens Härtel, der mit ihm (wie fast die halbe Rostocker Mannschaft) schon in Magdeburg zusammengearbeitet hat. Der wäre vermutlich auch in Liga 3 bei Hansa gelandet.
Und bei Yldirim muss man auch erst mal schauen, wie er nach seiner schweren Verletzung zurückkommt (beim 2:3 gegen uns das Sprungbein gebrochen!)…

KEANU STAUDE VERLÄNGERT BEIM TSV 1860 MÜNCHEN.

2 „Gefällt mir“

Ihr könnt euch ja weiterhin verarschen lassen, ich nicht!

Zuerst eine Vertragsverlängerung mit Wicht und dann mit Staude. Dabei sieht ein Blinder mit Krückstock, dass es sich dabei um ein und den selben Spieler handelt. Jaja, der Bart, was glaubt ihr warum da 5 Tage dazwischen lagen? Genau. Da will doch GGS nur seine Inkompetenz und sein fehlendes Netzwerk verschleiern und gaukelt uns eine Transferaktivität vor, die es gar nicht gibt. Wetten dass wir die beiden ni9e gemeinsam auf dem Spielfeld sehen werden?

Bin gespannt was als nächstes kommt um den Kader aufzublähen und uns Fans für dumm zu verkaufen? Zwillinge?

13 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Beiden verglichen, eine Ähnlichkeit ist tatsächlich vorhanden :laughing:

Weia! Die nächste Verschwörungstheorie ist geboren… :rofl:

1 „Gefällt mir“