Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Wie jetzt? Nur einen Bender verpflichten, aber behaupten, man hätte beide, aber der andere der Benders sei leider gerade … woanders?

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo du’s sagst …
Auf dem älterem Bild von der Verpflichtung wird das Trikot von vorne gezeigt und erst auf dem Neuerem von hinten mit Name und Nummer …

Da könnt man auf ganz neue Finanzierungmodelle kommen. Statt dem Aschheimer-Digital-Wechsel-Reiter die Giesinger-Genossenschafts-Schaukel. Einer der Bender-Zwillinge ist immer verletzt, das Gelhalt bezahlt die BG. Der andere spielt. Vom gesparten BG-Gehalt bezahlen wir dann schwarz den Volland. Der spielt dann immer unter falschem Pass.

Und der verletzte Bender muss sich in der Kabine im Schrank verstecken und in der Halbzeit werden die beiden einfach getauscht. In der zweiten Halbzeit kann sich der zweite Zwilling ja schonmal nützlich machen und sich mit Wurstsemmeln schmieren was dazuverdienen!

1 „Gefällt mir“

Der Sehlöwe hat schon drauf hingewiesen, dass beim Ingolstadt-Spiel mysteriöses passiert ist, ohne dass der BR und Magenta es gemerkt haben.

1 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich unser Sehlöwe :flushed:

1 „Gefällt mir“

Der hat alles durchschaut und ist der Verschwörung zum Opfer gefallen.

2 „Gefällt mir“

Der nimmt sich vielleicht auch ab und an mal eine „Forum-Auszeit“, mach ich ja auch relativ oft, ich schreib manchmal viel zuviel und auch viel zuviel Schmarrn, und dann „verpiss“ ich mich wieder für paar Tage oder auch Wochen.
Aber unser Sehlöwerl wird sich schon wieder melden, ansonsten fahr ich mal nach Moosach und schau was er treibt XD

2 „Gefällt mir“

Mich interessiert wieviel Kohle stand jetzt da ist um neue Leute zu verpflichten.
Reden wir da über 200/300 oder 500.000€ oder mehr?

Wir holen eh nur ablösefreie Spieler.

Die wollen aber trotzdem gehalt

Wäre das nicht vielleicht ein Stürmer für uns?

Ich würde mal drauf hinweisen, dass Markus Ziereis in der Regionalliga auch 14 Tore gemacht hat, aber dafür weniger Spiele gebraucht hat. In der 3. Liga dann aber nicht so erfolgreich war…

Kenne den Spieler nicht aber meiner Meinung nach geht es nur so. Jüngere Spieler aus dem Amateurbereich holen und hoffen dass einer einschlägt. Oder eben ein alter Hase der nicht so schnell wieder wegläuft. Kann beides funktionieren.

Oder halten einen jungen ausleihen, für den es noch nicht für die Bundesliga reicht. Am Besten einer wie Malone, der auch noch flexibel einsetzbar ist.

1 „Gefällt mir“

bin immer noch der Meinung, Vollmann muß wieder nach Hause!

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell ja nur irgendwann wird Sascha wirklich nicht mehr spielen und dann wäre es aus meiner Sicht gut wenn man dann schon einen Stürmer hat der auch weiß wo das Tor steht. Ansonsten startest halt in eine neue Saison komplett blank (was zumindest nach einem Aufstieg auch machbar wäre).

Malone finde ich nach wie vor gut, hatte ich ja auch schon geschrieben. Sehe nur noch nicht dass Wiesbaden den nicht auch haben möchte.

Auf welcher Position willst Du den einsetzen? Mittelfeld defensiv/offensiv…?? Da sind wir doch in beiden Fällen ganz gut besetzt…

Ich mag Spieler die extreme Einsatzbereitschaft zeigen, Stallgeruch haben, deshalb mag ich mich mit der spielbaren Position gar nicht beschäftigen. :wink:
Er würde m.M. nach gut in die Mannschaft passen

Kann nach Unterhaching wechseln.
Aber wenn wir ihn tatsächlich holen ändere ich meine Meinung garantiert sofort.

1 „Gefällt mir“