Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

I glaab der verbale Watschnbaum wackelt scho nimmer langsam sondern bereits schnell :stuck_out_tongue_winking_eye: :grin:

Da sag selbst ich… alles kann er der Mäsch, aber bei seinen Flankenbällen liegt Schnee drauf und sie kommen nicht an.

Ach komm, das liegt NUR am dicken alten Mölders, der Willsch Flanken auch noch falsch berechnet!

Was hast Du denn gegen diese possierlichen Tierchen? :innocent: Sie sollen außerdem sehr delikat sein…
By the way: Ich hatte jetzt eigentlich eine detaillierte Aufstellung der Leistungsdaten vom Zier erwartet, um der geballten Fussballkompetenz vom Mutigen etwas entgegenzusetzen…Du lässt schwer nach, Grätscher!!! :slightly_frowning_face:

Lass ihn, der muss gerade seinen Buben füttern, mit dem, was er für ihn gekocht hat. Das dauert …

Vor Allem, wenn er danach wieder die halbe Wohnung reinigen muss…

Muss mich auf die Tennispunktspiele konzentrieren, nächstes Wochenende gehts los :boom:

1 „Gefällt mir“

Jep, der Freistoß war schon Bombe. Und ja, vergleichbar ist das Defensiv-Verhalten bei Jugendspielen mit der 3. Liga natürlich nicht, da haste schon recht, ein paar Buden waren da schon sehr easy.
Auch die Tatsache, dass er trotz hochwertiger Ausbildung bei Gladbach dann doch nur in Liga 4 landete, macht mich a bissl stutzig, wurde da eventuell eine Art von „zu mehr reichts nicht“ erkannt?
Aber darum gings mir eigentlich gar nicht. Mich würde halt lediglich mal interessieren, ob solche Leute überhaupt bei irgendeinem Verein Interesse wecken. Dank der Corona Lockerungen könnte man ja jetzt wieder Probe-Trainings machen, kost ja ned viel.

Vielleicht sollte GG dann mal lieber 'ne Schneiderlehre machen und sein Petrologiestudium ad acta legen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist Linsbichler das Bielefeld von Sechzig München… :thinking:

wenn er verletzt ist, dann sollte da soch die Versicherung eindspringen oder?

Ich check das eh nicht mit der Bezeichnung „Aufbautraining“, das klingt mir einfach zu undurchsichtig, also was den Linsbichler betrifft. Nach Kreuzband-Op ist mir das schon klar, aber speziell beim Linsbichler ist das etwas unklar. Heisst es, dass die Entzündung komplett vorbei ist und das es nun endlich aufwärts geht, oder heisst es, dass er zwar ein leichtes Aufbautraining macht, die Entzündung aber noch vorhanden ist? Schade, denn ich hatte rein gefühlsmäßig schon a bissl die Hoffnung, dass der Linsbichler durchaus einschlagen könnte. naja…warten wir ab.

die springt bestimmt ein, aber um das geht es mir gar nicht.
Wie kann man nur so einen Invaliden verpflichten?
Ich werde ja auch nirgens eingestellt, wenn ich zum Bewerbungsgespräch angeschlagen erscheine.

War der VORHER schon angeschlagen?

naja die werden keinen invaliden verpflichtet haben… also das ist a schmarn

anscheinend, gespielt hat er nicht

Da gehn die Meinungen auseinander.
Er war ja bei einem Spiel schon im Kader, dann wurde daraus aber nichts.
Rein spekulativ würde ich mal sagen, dass die Entzündung eventuell schon vorhanden war, aber noch nicht erkannt (diagnostiziert), womit man also allen Beteiligten kaum Schuld zuweisen kann.
Ich glaube, es ist halt saublöd gelaufen.
Ich bin kein Mediziner, aber ich könnte mir vorstellen, dass so eine Entzündung beim obligatorischen Medi-Check nicht sofort erkannt werden kann.

erstens ist das ein Schmarrn von wegen „verletzt verpflichtet“, dem war definitiv nicht so, und zweitens war er zum Ende der Saison auch schon im Mannschaftstraining!! gebts dem Jungen jetzt doch mal ne Chance, der hat noch keine Minute gespielt, und die Profifleischbeschauer hier sind sich in ihrem Urteil schon einig…Maaann, echt…ich finds echt unfair

10 „Gefällt mir“

ja, seh ich auch so, man sollte ihm wirklich eine Chance geben.

1 „Gefällt mir“

Spielt eigentlich Sebastian Boenisch noch? Würde ihm gerne nochmal eine Chance geben.