Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

:joy: Die Fantasie kennt keine Grenzen!

2 „Gefällt mir“

Prima Argument. Ich mag auch Sean Connery. Trotzdem will ich den nicht bei uns im Kader. Und das nicht nur, weil er schon tot ist. :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich würde es mir echt wünschen, dass er einschlägt, aber daran glauben kann ich momentan nicht.
Aber was ich glaube ist auch egal, ich bin kein Mediziner und sehen wie alle Beteiligten im Verein tue ich den Jungen auch nicht.

Vielleicht überrascht er uns ja tatsächlich…

Was macht eigentlich Markus Schroth gerade? :thinking: :laughing:

ich denk einfach, wenn er vollblind wäre oder ein Holzbein hätte, würde er schon nicht mehr mittrainieren,oder? MK investiert ja jetzt seit einem Jahr in den Kerl, also wird er doch in Gottes Namen IRGENEINE Qualität haben :+1:
ich freu mich auf den Jungen, wenn der sich macht,hätten wir ein Problem weniger

1 „Gefällt mir“

Die Zeit wird es zeigen.

nicht lustig! :joy:

2 „Gefällt mir“

Boehnisch? Halb so wild wir spielen ja nicht gegen Stuttgart…
Das war eines der wenigen Spiele, die ich mir im Kaiserklo angetan habe, glaube 1:1. Wer auf den gekommen ist, hat am End keine Ahnung vom F.ussball…
Das ist leicht so gesagt und blöd dahergesagt, aber in dem Fall MUSS es stimmen. .

Seine Karriere liest sich jetzt gar nicht mal sooooo schlecht:

[Wikipedia zu Sebastian Boenisch](https://de.m.wikipedia.org › wiki Sebastian Boenisch – Wikipedia)

In der Saison 2016/2017 hat es einfach hinten und vorne nicht gestimmt in der Mannschaft auf ihrem Weg „to the top“. Das darf man immer nicht vergessen, wenn einzelne Spieler aus dieser Saison kritisiert werden. Auch die Spieler Aigner und Mölders sind in diesem Jahr eher hinter ihren Erwartungen geblieben, was aber auch nicht primär an ihnen selber lag.

2 „Gefällt mir“

Da kann schon was dran sein. An DIESEM Tag jedoch war er der schlechteste von ALLEN.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur an diesem Tag. Ich war an dem Spiel auch live dabei in der Arroganz Arena (das erste Mal übrigens). Der Bönisch hat mich zur Weißglut gebracht und meine Rückfahrt versaut.
Viel schlimmer fand ich die Leistung von ihm beim Pokalspiel in Lotte. Da hatte er nicht mal Drittliga Niveau.
Ich kann mich auch an keinem einzigen guten Spiel von ihn erinnern.
Solche Kicker müssen wir definitiv nicht zurück holen.

4 „Gefällt mir“

Jetzt lassen wir ihn doch erst mal ein paar Minuten spielen, und dann geben wir ihm auch eine Chance.
Wenn er aber in seinem 2. Jahr wieder keine Minute spielt, muss ich ihm auch keine Chance geben.
Das ist doch ein fairer Kompromiss. :laughing:

4 „Gefällt mir“

Sebastian Boenisch?
Lese ich richtig, habe ich da was verpasst?
Ist ein Fake oder?
Hoffentlich :flushed:

4 „Gefällt mir“

Oliver Sorg und Nürnberg trennen sich. Hat hinten alles schon gespielt, wäre vllt kein Schlechter als BU für Willsch oder als RV hinter ihm. War letzte Saison halt viel verletzt. Und nicht mehr der Jüngste ;)

somachmas :+1:

Na ja, er ist doch nur ein paar Monate älter als Willsch ;-))
Aber ein Ex-Nationalspieler als Back-up für Willsch? Das hat was.
Lieber spielt Sorg hinten rechts und Willsch beackert mit seiner Schnelligkeit den rechten Flügel, so wie früher, als er in Schweinfurt auf 25 Torbeteiligungen in 54 Spielen kam.
Interessanter Mann, aber wir werden ihn uns nicht leisten können, v.a. für eine Position, auf der nicht dringendster Handlungsbedarf gegeben ist .

2 „Gefällt mir“

Oliver Sorg?
Guter Mann,aber ganz ehrlich:
Wieso sollte der zu uns kommen/ wir uns den Leisten können?
Denke solche Transfer sind mit der aktuellen Ligazugehörigkeit und finanziellen Bedingungen nicht machbar.

2 „Gefällt mir“

@MutigerLowe @bluestorm
Die Glubberer scheinen heilfroh zu sein, ihn los zu sein. Der hat wohl richtig kassiert. Aber ob er mit solchen Gehaltsvorstellungen noch irgendwo unterkommt bei lediglich 8 Spielen letzte Saison und in dem Alter?

Außer in KL natürlich ;)

Und ja, Willsch auf RA mit Rücken frei, das würd mir schon gefallen! Muss ich zugeben.

Positionstechnisch habt’s natürlich recht. Aber ich denke sowieso, dass wir maximal zwei Neue sehen werden. Und ich glaube auch nicht, dass das große Nummern sein werden.

Ob’s mir gefällt oder nicht, Leute wie Vollmann oder evtl. Huth sind wahrscheinlich heuer unsere Kragenweite. Wenn überhaupt!

Das würde mich sehr freuen, das wäre ein starkes Indiz dafür, dass wir halt nur das Geld ausgeben, das wir auch haben.

3 „Gefällt mir“

Das würde mich nicht sehr freuen, das wäre ein starkes Indiz dafür, dass wir zu wenig Geld haben, das wir ausgeben können.

Angesichts der Investitionen einiger Vereine, könnte es sehr leicht sein, dass wir wieder nicht unter den ersten Drei landen werden, da dann evtl. noch mehr finanzstärkere Vereine, wie eben letzte Saison Dresden, Rostock und Ingolstadt, eine bessere Ausgangslage haben.