Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Das geilste Stadion der Welt nennt man Sechzgerstadion
und nicht Türkenstadion.

3 „Gefällt mir“

Oder professionell.

Wenn nicht mal der (M)oliver G. Gerüchte streut und sich nur mit Meldungen von anderen Vereinen über den Tag retten kann, ist das für mich ein gutes Zeichen.

Und das der GG im Urlaub ist oder seine Eier schaukelt glaube ich auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Ob er jetzt seine Liste zuhause oder an der 114 abarbeitet, ist doch egal, solange er handlungsfähig ist…

Bitte Vorsicht, der verehrte Gschamsterer. Ich bin hier bloß ein unschuldiger Verfechter eines seltenen Versuchs ein winziges bißchen Realismus und gesunden Menschenverstand in die Diskussion zu bringen. Und das mit der Liebe ist halt ein arg individuelles Muster. Bei dem einen schaut es so aus, bei dem anderen eben anders. Bei mir sind es diese vermaledeiten Whistleblower, die mir immer wieder stecken, das alles immer so höchst kompliziert wird mit dem Etat, wenn unser größter Haberer uns wieder besonders lieb hat.

2 „Gefällt mir“

Warum eigentlich nicht. Für keine Wechsel muss er ja auch nicht jedes Steinchen umdrehen. Da hätte er doch genügend spare time. Gut vielleicht fällt es irgendwann sogar extrem LoDs (mein aufrichtiger Dank an den Mutigen für diese Wortschöpfung, wobei die dazu gehörige Abkürzung noch geiler ist) , dass man keinen Sport GF braucht, wenn man keine Kaderaktivitäten oder Planungen hat. Aber sonst. :man_shrugging:
Trotzdem sagt auch hier meine Vernunft. Gemach. Gemach. Wir haben noch 8 Wochen um den Kader zu verstärken. Wenn sie das aber gar nicht wollen, wollen sie vielleicht gar nicht aufsteigen, und das ganze Getue war bloß Fake. Wir brauchen in der IV einen gestandenen Spieler. 1 Back-Up für Mäsch, wenn man tatsächlich Gresler auf Links als Back Up für Steinhart sieht reicht das für die Defensive. Und dann halt das ewige Thema mit dem Back Up für Sascha. Hier musst du halt Geld in die Hand nehmen, und den Markt akribisch sondieren. So leid es mir tut Herr GG.

2 „Gefällt mir“

Puh… bin eigentlich relativ entspannt, aber das mit Vrenezi ist schon bitter, hätt ich sehr gerne bei uns gesehen…

:hushed: :astonished: :flushed:

Jeder Satz ein Treffer!

Kommst du in mein Alter, in dem die Weisheit überhand nimmt?

So sieht’s aus.

Nur weil die Gerüchteküche nicht brodelt, verliere ich nicht gleich die Nerven.

Wenn da Günther nach dieses 8 Wochen nix Brauchbares( wobei man ja auch das frühestens nach der Hinrunde beurteilen sollte) eingekauft hat, können wir immer noch auf ihm rumhacken.

2 „Gefällt mir“

@MutigerLowe : da sieht man eben, was eine Kooperation „geballter Fussballkompetenz“ (O-Ton vom King of LoDs) oder, wie Du schreibst, zweier „Alter Egos“ (im übrigen herrlich doppeldeutiger Begriff :wink:) zustande bringt :lion:

1 „Gefällt mir“

Und wenn der GG in 8 Wochen verkündet: wir haben jeden stein umgedreht und bis auf terence boyd keinek spieler gefunden der in unser profil passt…

Ja dann bin ich auch zufrieden

Unter einem Stein wird scho der Owusu sitzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da musst du den @helli66 fragen

Bevor wir wieder Unmengen an Kerzen anzünden, um eine Verletzung Saschas abzuwenden , wäre mir sogar Owi herzlich willkommen!
@helli66 : Ja, das habe ich wirklich selbst geschrieben :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Finden ist eine Sache, verpflichten eine andere: „Servus Terence, wie schaut’s aus? Bock auf eine ruhige Saison in Minga? Als Backup für den Sascha. Alles ganz entspannt, nur wenn der mal nicht spielen sollte. Was nach menschlichem Ermessen sowieso nicht passieren wird. Daher kriegst du zunächst nur ein recht überschaubares Grundgehalt, könntest das aber mit der üppigen Auflaufprämie locker kompensieren.“ „Nee, Günther, lass mal stecken.“

Ich stell mir immernoch den Ochsensturm vor der Räume schafft oder eben selbst einnetzt

3 „Gefällt mir“

Geht nur mir dieses Gorenzel-Gebashe von so manchen Neunmalklugen auf die Nerven?

9 „Gefällt mir“

Also wenn der Gorenzel jetzt in hektische Betriebsamkeit verfallen würde, dann hätte er meiner Meinung nach seinen Job in den letzten 11 Monaten nicht gscheit gemacht.

Vielleicht sind die 2 neuen schon fix und werden zum Trainingsstart präsentiert?

Bitte klärt mich auf; was steckt hinter dem Kürzel „LoDs“.

Hatte ich etwas weiter oben in 3.LigaFred detailliert erläutert :wink:

Wenn die Spieler erst in 8 Wochen kommen ist es zu spät und GG hat seinen Job schlecht gemacht. Da wir schon seit Monaten Planungssicherheit haben, müssen alle Neuzugänge zum Trainingsauftakt da sein.
Sonst brauch ich keinen Sportdirektor und spar mir das Geld.

2 „Gefällt mir“